Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Anfänger
Carlos_Valderrama schrieb vor 16 Minuten:

also diese sicht der dinge kann ich so mal überhaupt nicht bestätigen. meiner wahrnehmung nach wurden diesem leidige thema relativ rasch danach keine weitere aufmerksamkeit mehr geschenkt, weder in den mitgliederversammlungen noch in den medien. ein schelm wer hier böses denkt und ein ehemaliges vorstandsmitglied vermutet welches seine schadenfreude über den holprigen start nicht verbergen kann ;)

ist mir egal was du vermutest. ich bin ein langjähriger BW Fan, den die heutige Aussage von Reiter in der Krone entgültig gereicht hat und sich zum erstenmal ins Soccerboard angemeldet hat um meine Sicht der Dinge mitzuteilen 

bearbeitet von superblue97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben:

 

Meine Bitte an die beiden Neuangemeldeten: Schreibt doch eure Ausführungen zum Thema ins Mitglieder-Forum des Stahlstadt-Kollektivs. Oder geht das nicht, weil ihr keine Mitglieder seid?

ich schreibe dort wo ich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben:

 

Meine Bitte an die beiden Neuangemeldeten: Schreibt doch eure Ausführungen zum Thema ins Mitglieder-Forum des Stahlstadt-Kollektivs. Oder geht das nicht, weil ihr keine Mitglieder seid?

Dort gehts um nichts - daher hier meine Kommentare. Dass ich 5 Minuten vor dem Facebook-Posting von einem Transfer erfahre brauche ich kein Mitgliederforum.

Aber bekomme ich noch eine Info über welche neuen Sponsoren, wie, Herr Reiter das Budget verdoppelt hat. Danke. 
Wurde nämlich auch bei keiner Mitgliederversammlung gesagt, da heißt es nur dass Freiwillige gesucht werden und dass wir in die Box spielen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lady in Blue White Satin schrieb vor 21 Minuten:

 

Meine Bitte an die beiden Neuangemeldeten: Schreibt doch eure Ausführungen zum Thema ins Mitglieder-Forum des Stahlstadt-Kollektivs. Oder geht das nicht, weil ihr keine Mitglieder seid?

Man sollte die Anliegen ALLER ernst nehmen, aber du hast damit recht dass Mitgliedschaften immens wichtig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BlauWeiss97 schrieb vor 3 Stunden:

Durch welche neuen Sponsoren? Oder eh Stadt und LinzAG?

Die drei sind ein Team. Luger und Haider haben Reiter damals als Wirtschaftsprüfer und Troubleshooter geholt, weil sie zu ihm 100% Vertrauen haben. Sie sind seine Stakeholder, wie er es bezeichnet.

Hätte er nach der "dramatischen" Mitgliederversammlung im November 2019, bei der er übrigens Wascher und Wimleitner von jeder kriminellen Energie freigesprochen hatte, den Job als Geschäftsführer ab 1. Jänner nicht angenommen - was für mich angesichts der Stimmung durchaus verständlich gewesen wäre - würden wir heute als insolventer Amateurverein maximal in der Bezirksliga spielen und nach wie vor unsere Schulden abstottern. Und ich trau mich zu wetten, unsere Superblue-Fans hätten es niemals so wie die Fans von Austria Salzburg geschafft, die Schulden aus eigener Tasche zu tilgen.

Es liegt also nicht nur an den Sponsoren, sondern auch an Stefan Reiter als Vertrauensperson, wenn Sponsorgelder fließen.

Und jedem, der wie er damals dabei war, gesteh' ich durchaus ein Mitgliedervereins-Trauma zu.

Ansonsten lese ich nur unsere Presseaussendungen sowie die Interviews in den OÖN. Die Krone ist nicht unser Medienpartner und damit für mich nicht relevant.

Der ASK musste zum Beispiel nach dem Derby gegen Ried im April 25.000 Euro Strafe "wegen missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen" zahlen. Vielleicht ist dem Stefan Reiter ja grad die Pyro-Strafe für das Spiel auf der Hohen Warte auf den Schreibtisch geflattert. Und der Krone-Redakteur hat seine miese Stimmung ausgenutzt. Warten wir also seine Stellungnahme ab.

 

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten:

Die drei sind ein Team. Luger und Haider haben Reiter damals als Wirtschaftsprüfer und Troubleshooter geholt, weil sie zu ihm 100% Vertrauen haben. Sie sind seine Stakeholder, wie er es bezeichnet.

Hätte er nach der "dramatischen" Mitgliederversammlung im November 2019, bei der er übrigens Wascher und Wimleitner von jeder kriminellen Energie freigesprochen hatte, den Job als Geschäftsführer ab 1. Jänner nicht angenommen - was für mich angesichts der Stimmung durchaus verständlich gewesen wäre - würden wir heute als insolventer Amateurverein maximal in der Bezirksliga spielen und nach wie vor unsere Schulden abstottern. Und ich trau mich zu wetten, unsere Superblue-Fans hätten es niemals so wie die Fans von Austria Salzburg geschafft, die Schulden aus eigener Tasche zu tilgen.

Es liegt also nicht nur am Geld der Sponsoren, sondern an Stefan Reiter als Vertrauensperson, wenn Sponsorgelder fließen.

Und jedem, der wie er damals dabei war, gesteh' ich durchaus ein Mitgliedervereins-Trauma zu.

Ansonsten lese ich nur unsere Presseaussendungen sowie die Interviews in den OÖN. Die Krone ist nicht unser Medienpartner und damit für mich nicht relevant.

Der ASK musste zum Beispiel nach dem Derby gegen Ried im April 25.000 Euro Strafe "wegen missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen" zahlen. Vielleicht ist dem Stefan Reiter ja grad die Pyro-Strafe für das Spiel auf der Hohen Warte auf den Schreibtisch geflattert. Und der Krone-Redakteur hat seine miese Stimmung ausgenutzt. Warten wir also seine Stellungnahme ab.

 

 

 

Weiß er schon, dass er eine Stellungnahme abgeben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eh schön und gut, vergessen wir aber nicht, dass sich zwei Dumme gefunden haben, die in dieser Situation die Verantwortung UND die Haftung übernommen haben. Klar ist die wirtschaftliche Konsilidierung Reiter und seinen Stakeholdern zu verdanken, aber den Verein gerettet haben zu diesem Zeitpunkt unsere beiden Vorstände, nicht mehr und nicht weniger.

 

Aber das ist alles off topic:

 

Fakt ist, dass in der Vermarktung hin zu neuen Zusehergruppen genau Null weitergeht und Reiter jegliche Hilfe dazu abschmettert. (Hochofen, Raxi, Exekutor und etliche andere werden euch das bestätigen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eigentlich will ich ja zum Mitgliederwesen nix sagen weils dann sicher gleich heißt "du als Nichtmitglied hast da nix zum melden " aber ich sags trotzdem und zieh mich dann wieder als stiller Leser zurück:

seits die Möglichkeit gibt Mitglied zu werden hab ich das Gefühl, dass hier nur negativ darüber gepostet wird

kein bzw. zu geringes Mitspracherecht

keine bzw. zu wenig oder auch viel zu späte Informationen usw

ich bin mir dessen bewusst, dass Mitglieder wichtig sind

aber positive Werbung wird zumindest hier im ASB nicht dafür gemacht und das eigentlich vom Start weg

und genau das wars auch wieso ich für mich immer gedacht habe: "fia wos eigentlich?"

ihr könnt mir jetzt gerne erzählen wie wichtig es ist und dass das ja alles nicht stimmt was ich von mir gebe - ich will euch nur beschreiben welchen Eindruck ich davon habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MagicH schrieb vor 28 Minuten:

Eh schön und gut, vergessen wir aber nicht, dass sich zwei Dumme gefunden haben, die in dieser Situation die Verantwortung UND die Haftung übernommen haben. Klar ist die wirtschaftliche Konsilidierung Reiter und seinen Stakeholdern zu verdanken, aber den Verein gerettet haben zu diesem Zeitpunkt unsere beiden Vorstände, nicht mehr und nicht weniger.

 

Aber das ist alles off topic:

 

Fakt ist, dass in der Vermarktung hin zu neuen Zusehergruppen genau Null weitergeht und Reiter jegliche Hilfe dazu abschmettert. (Hochofen, Raxi, Exekutor und etliche andere werden euch das bestätigen können).


Genau so ist es! Und auch nach mehreren Postings hier zur aktuellen Thematik, ist mir nach wie vor schleierhaft, wie der Geschäftsführer so dermaßen negativ über das „schönste Trikot der Liga“ sprechen kann. Weil ich bezweifle, bei allem Goodwill, dass sich die Krone das aus den Fingern saugt. 
Und nachdem ich überzeugt bin dass Hr Reiter nicht dumm ist muss da also ja was dahinterstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BlauWeiss97 schrieb vor 5 Minuten:


Genau so ist es! Und auch nach mehreren Postings hier zur aktuellen Thematik, ist mir nach wie vor schleierhaft, wie der Geschäftsführer so dermaßen negativ über das „schönste Trikot der Liga“ sprechen kann. Weil ich bezweifle, bei allem Goodwill, dass sich die Krone das aus den Fingern saugt. 
Und nachdem ich überzeugt bin dass Hr Reiter nicht dumm ist muss da also ja was dahinterstecken. 

Du bist etwas großem auf der Spur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grufi schrieb am 14.8.2022 um 17:41 :

seits die Möglichkeit gibt Mitglied zu werden hab ich das Gefühl, dass hier nur negativ darüber gepostet wird

ihr könnt mir jetzt gerne erzählen wie wichtig es ist und dass das ja alles nicht stimmt was ich von mir gebe - ich will euch nur beschreiben welchen Eindruck ich davon habe

Ich kann nur für mich und meinen Mann sprechen. Für uns beide ist es eine Selbstverständlichkkeit, Mitglied seines Herzensvereins zu sein.

Wir sehen die Mitgliedschaft als eine Art Zeugnis unserer Leidenschaft. Ohne irgendeine Spekulation auf Rechte oder Vergünstigungen.

Wir halten es da eher mit John F. Kennedy: Fragt nicht, was euer Verein für euch tun kann - fragt, was ihr für euren Verein tun könnt. Der Distanz wegen ist unsere Unterstützung halt mehr finanzieller Natur.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.