Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Amateur

Ich bin ein positiv denkender Mensch! 😅

Vielleicht hat er das gar nicht so gesagt bzw. gemeint - muss ja nicht Alles stimmen, was in der Krone steht!  
Viel wichtiger ist, dass wir die Schale holen! 💪🔵

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Fakten:

1. Diese Dressen wurden nicht von Fans oder Mitgliedern entschieden.

2. Leblhuber hat schon immer versucht, medial Zwietracht zu säen, um Konflikte zu erzeugen bzw. zu befördern, die er ausschlachten kann. Das hat auch nichts mit uns zu tun. Das hat er bei jedem größeren OÖ Verein immer wieder mal gemacht. Belege dafür gibts genug.

Wie immer man dazu stehen mag, muss man diese Fakten in Betracht ziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Ausrüster- und Sponsorenverträge mit Uhlsport und Machsport werden bereits jetzt um vier Jahre verlängert. Und auch beim Merchandising gibt es Neues zu vermelden: Bald soll es einen Verkaufsstand im Hofmann Personal Stadion geben, der dann von Machsport betrieben wird:

Zitat

„Wir arbeiten bereits an einer Lösung, wie so etwas aussehen könnte.“

Mehr dazu auf unserer HP:

https://blauweiss-linz.at/news/nachhaltige-partnerschaften/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke auch es wird an den nicht vorhandenen Personalressourcen bzw. dem nicht vorhandenen Know-how liegen.

Damit lässt man allerdings auch Umsatz liegen bzw. tauscht ihn gegen fix kalkulierbare Lizenzgebühren die machsport wohl an den Verein zahlen wird.

Als Fan hat das ganze einen etwas schalen Beigeschmack, denn ich kaufe mir lieber Fanartikel wenn ich weiß, dass der gesamte Betrag und nicht nur eine Provision an den Verein geht. 

Das positive daran: es wird wieder einen Fanshop geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
linzerSKV schrieb vor 7 Stunden:

Befürchte, dass es im DPS keinen eigenen Fanshop geben wird.

es wurde schon mehrfach erwähnt und auch bei der MV präsentiert, dass der Fanshop im neuen DPS in einem Sportartikelgeschäft untergebracht sein wird. An Spieltagen wird es mobile Stände geben.

 

der rex schrieb vor 10 Stunden:

Denke auch es wird an den nicht vorhandenen Personalressourcen bzw. dem nicht vorhandenen Know-how liegen.

Damit lässt man allerdings auch Umsatz liegen bzw. tauscht ihn gegen fix kalkulierbare Lizenzgebühren die machsport wohl an den Verein zahlen wird.

Als Fan hat das ganze einen etwas schalen Beigeschmack, denn ich kaufe mir lieber Fanartikel wenn ich weiß, dass der gesamte Betrag und nicht nur eine Provision an den Verein geht. 

Das positive daran: es wird wieder einen Fanshop geben

geht jetzt aus dem Artikel auf der HP nicht hervor, ob Machsport nur den Verkauf übernimmt, oder auch die "kreative" Arbeit für die Fanartikel über hat.

Machsport verkauft ja aktuell schon ein paar Artikel, das ist ja jetzt nicht völlig neu. Und wenn zB Machsport der Sportartikelhändler ist, der sich im neuen DPS eingemietet hat und später sowieso auch den Fanartikelverkauf abwickelt, wäre es jetzt nicht überraschend wenn man da bereits jetzt enger zusammenarbeitet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 15 Stunden:

Die Ausrüster- und Sponsorenverträge mit Uhlsport und Machsport werden bereits jetzt um vier Jahre verlängert. Und auch beim Merchandising gibt es Neues zu vermelden: Bald soll es einen Verkaufsstand im Hofmann Personal Stadion geben, der dann von Machsport betrieben wird:

Mehr dazu auf unserer HP:

https://blauweiss-linz.at/news/nachhaltige-partnerschaften/

Bei solchen Szenarien kommen mir immer wieder Dinge in den Kopf, die vor 10(?) Jahren in Deutschland Thema waren. 

"Jetzt machen wir ein rosarotes T-Shirt, weil wir wollen auch die weibliche Zielgruppe ansprechen"

Edit: und da geht es nicht, dass ich gegen eine weibliche Zielgruppe bin, sondern da geht es darum, dass man Werte über Bord wirft, um mehr Umsatz zu generieren. 

bearbeitet von el_gonzorino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
el_gonzorino schrieb vor 16 Minuten:

Bei solchen Szenarien kommen mir immer wieder Dinge in den Kopf, die vor 10(?) Jahren in Deutschland Thema waren. 

"Jetzt machen wir ein rosarotes T-Shirt, weil wir wollen auch die weibliche Zielgruppe ansprechen"

Edit: und da geht es nicht, dass ich gegen eine weibliche Zielgruppe bin, sondern da geht es darum, dass man Werte über Bord wirft, um mehr Umsatz zu generieren. 

what ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
el_gonzorino schrieb vor 20 Minuten:

Bei solchen Szenarien kommen mir immer wieder Dinge in den Kopf, die vor 10(?) Jahren in Deutschland Thema waren. 

"Jetzt machen wir ein rosarotes T-Shirt, weil wir wollen auch die weibliche Zielgruppe ansprechen"

Edit: und da geht es nicht, dass ich gegen eine weibliche Zielgruppe bin, sondern da geht es darum, dass man Werte über Bord wirft, um mehr Umsatz zu generieren. 

Egal ob die Fanartikel beim Verein angesiedelt oder an einen externen ausgelagert sind, es wird natürlich immer versucht werden damit ein Maximum an Umsatz zu erzielen. Völlig normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.