Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April vroots schrieb vor 5 Minuten: Barisic wäre auch ein Trainer der gut mit jungen kann, würd ich gerne wieder in Linz sehen, der Schmäh tät auf jeden Fall rennen. Bitte nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April Seine Freistöße könnte er unseren Jungs beibringen. Vielleicht als Trainer für Standards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. April Ich glaub allgemein, dass unser Trainerteam dringend vergrößert gehört. Da sind wir vergleichsweise einfach noch schwach aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. April obwohl wir ja sogar jemanden exklusiv für standards haben, meine ich mal gelesen zu haben. dessen effektivität sollte man mal hinterfragen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April MarioAUT schrieb vor 26 Minuten: obwohl wir ja sogar jemanden exklusiv für standards haben, meine ich mal gelesen zu haben. dessen effektivität sollte man mal hinterfragen.... Jo - laut diesem Medienbericht ist das Ronald Riepl: https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-von-blau-weiss-linz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. April Scheibi !!! Respekt!! Fehler erkannt. Mut zum Umsetzen und etwas Glück. MEGA ! Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April Sorry, auch nüchtern betrachet reicht es nicht. Nächste Saison muss man mit einer anderen Person den Weg gehen. Lernfähig ist er ja, aber in Saison 2 werden wir jemanden mit Intuition und Vielfältigkeit brauchen. Das war gestern am Ende des Tages ein Arbeitssieg, und der geht für mich von den Spielern aus. Was ich sagen will: Scheiblehner ist kein mieser Trainer, gar nicht. Aber halt für das, was wir nächste Saison stemmen müssen, für mich nicht der geeignete Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. April MarioAUT schrieb am 16.4.2024 um 09:44 : obwohl wir ja sogar jemanden exklusiv für standards haben, meine ich mal gelesen zu haben. dessen effektivität sollte man mal hinterfragen.... dringendst hinterfragt werden... oder es liegt einfach daran, dass man keinen einzigen Kicker in den Reihen hat, der diese entsprechend der Ideen schießen kann. Dann gilt es immer Sommer einen zu holen der das kann. Aber diese Ungefährlichkeit nach Standards ist fast nicht zu unterbieten. Da ist ja fast die Gefahr sich bei direkten Kontern eins einzufangen größer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April blue-steel schrieb vor 10 Minuten: Sorry, auch nüchtern betrachet reicht es nicht. Nächste Saison muss man mit einer anderen Person den Weg gehen. Hat Vertrag bis 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April Wir haben dringendere Baustellen, jetzt den Trainer zu tauschen, ist viel zu gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. April Letzte Saison war das Ziel der Aufstieg in die Bundesliga, dieses wurde erreicht. Heuer ist das Ziel Klassenerhalt & es sieht sehr sehr gut aus. Es gibt keine Trainerdiskussion! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April Aber ob wir nächste Saison nochmal soviel Glück haben werden? Wenn Lustenau nicht teilweise so viel Unvermögen, aber auch Pech (siehe gestern) gehabt hätte, wären wir da echt massiv hinten drinnen! Er hat un den letzten drei Spielen, zweimal mit der Startaufstellung sowas von daneben gelegen! Vielleicht lockt ja ein größerer Verein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April jetzt nach dem sieg gestern echt wieder eine trainerdiskussion starten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 24. April Willi Kreuz schrieb vor 43 Minuten: Aber ob wir nächste Saison nochmal soviel Glück haben werden? Wenn Lustenau nicht teilweise so viel Unvermögen, aber auch Pech (siehe gestern) gehabt hätte, wären wir da echt massiv hinten drinnen! Er hat un den letzten drei Spielen, zweimal mit der Startaufstellung sowas von daneben gelegen! Vielleicht lockt ja ein größerer Verein..... Im Gegensatz zu dir ist unser Trainer Realist und kein Dauersuderant, erkennt seine eigenen Fehler und steht dazu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April oida manchmal fragst dich echt hier.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts