Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Europaklassespieler
MarioAUT schrieb vor 26 Minuten:

obwohl wir ja sogar jemanden exklusiv für standards haben, meine ich mal gelesen zu haben. dessen effektivität sollte man mal hinterfragen....

Jo - laut diesem Medienbericht ist das Ronald Riepl:
https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-von-blau-weiss-linz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, auch nüchtern betrachet reicht es nicht. Nächste Saison muss man mit einer anderen Person den Weg gehen. 

Lernfähig ist er ja, aber in Saison 2 werden wir jemanden mit Intuition und Vielfältigkeit brauchen. Das war gestern am Ende des Tages ein Arbeitssieg, und der geht für mich von den Spielern aus.

Was ich sagen will: Scheiblehner ist kein mieser Trainer, gar nicht. Aber halt für das, was wir nächste Saison stemmen müssen, für mich nicht der geeignete Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb am 16.4.2024 um 09:44 :

obwohl wir ja sogar jemanden exklusiv für standards haben, meine ich mal gelesen zu haben. dessen effektivität sollte man mal hinterfragen....

dringendst hinterfragt werden...

oder es liegt einfach daran, dass man keinen einzigen Kicker in den Reihen hat, der diese entsprechend der Ideen schießen kann. Dann gilt es immer Sommer einen zu holen der das kann.

Aber diese Ungefährlichkeit nach Standards ist fast nicht zu unterbieten. Da ist ja fast die Gefahr sich bei direkten Kontern eins einzufangen größer...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber ob wir nächste Saison nochmal soviel Glück haben werden?

Wenn Lustenau nicht teilweise so viel Unvermögen, aber auch Pech (siehe gestern) gehabt hätte, wären wir da echt massiv hinten drinnen!

Er hat un den letzten drei Spielen, zweimal mit der Startaufstellung sowas von daneben gelegen!

Vielleicht lockt ja ein größerer Verein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 43 Minuten:

Aber ob wir nächste Saison nochmal soviel Glück haben werden?

Wenn Lustenau nicht teilweise so viel Unvermögen, aber auch Pech (siehe gestern) gehabt hätte, wären wir da echt massiv hinten drinnen!

Er hat un den letzten drei Spielen, zweimal mit der Startaufstellung sowas von daneben gelegen!

Vielleicht lockt ja ein größerer Verein.....

Im Gegensatz zu dir ist unser Trainer Realist und kein Dauersuderant, erkennt seine eigenen Fehler und steht dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.