Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

ASB-Halbgott

vor allem hat Hasenhüttl nach seiner Hantavirus-Erkrankung letztes Jahr eine sehr anstrengende Saison hinter sich und nicht umsonst bei Aalen gekündigt. Das mit der Auszeit war ziemlich sicher nicht nur ein Gschichtl, also tät es mich wundern, wenn er sich sofort in ein neues Abenteuer stürzt.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist mit der Zitierfunktion?

Nochmals zu AlfredoD:

Natürlich ist ein Interview kein Einblick in medizinische Akten mit hochpersönlichen Details. Aber in dem Interview bei Hertha online, vor der Partie Aalens bei hertha, hat er sehr glaubwürdig die Hanta-Frage mit "Das war keinefalls angenehm, ist aber restlos überwunden und kein Faktor" beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist mit der Zitierfunktion?

Nochmals zu AlfredoD:

Natürlich ist ein Interview kein Einblick in medizinische Akten mit hochpersönlichen Details. Aber in dem Interview bei Hertha online, vor der Partie Aalens bei hertha, hat er sehr glaubwürdig die Hanta-Frage mit "Das war keinefalls angenehm, ist aber restlos überwunden und kein Faktor" beantwortet.

einfach auf "zitieren" drücken?

jedenfalls hat er sich eine Auszeit genommen. über die Gründe kann man spekulieren, bis auf den einen, dass es an Aalen bzw. der Situation dort gelegen hätte. hat es nämlich nicht. und der Typ Aalen aufs Kreuz zu legen, ist der Hasenhüttl auch nicht. deswegen schien mir die Virusgeschichte und wie sich das auch auf den ohnehin vorhandenen Stress im Aufstiegsjahr auswirkt, am plausibelsten. man kann ja den Hasi mal anrufen ...

andererseits kann ich mich erinnern, dass die "Fans" ihn damals immer verspottet haben, und er am Feld eindeutig von Zsak und Ogris gemobbt wurde, ohne dass das einer beanstandet hätte. Also wie nahe ihm die Austria noch geht, sei mal dahingestellt. allerdings ist das auch schon lange lange her ... sigh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Stevens in Deutschland aufgehört hat, war das vermeintlich auch aus gesundheitlichen Gründen. Aber statt im Urlaub oder in der Wüste war er in Salzburg. Genauso kann es sich Hasenhüttl überlegen. Aber es ist schon klar: wenn er kommt, dann sicher nicht aus Liebe zur Austria. Da muss schon das Gesamtpaket passen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Stevens in Deutschland aufgehört hat, war das vermeintlich auch aus gesundheitlichen Gründen. Aber statt im Urlaub oder in der Wüste war er in Salzburg. Genauso kann es sich Hasenhüttl überlegen. Aber es ist schon klar: wenn er kommt, dann sicher nicht aus Liebe zur Austria. Da muss schon das Gesamtpaket passen. :=

Apropos Stevens ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

es geht da nicht um titel, sondern um das wie! :D

So ein bissel Leidensfähigkeit wird ja nach so einer Saison wohl drinnen sein :davinci:

Abgesehen davon, werden wir den Titel wohl auch so eher nicht verteidigen.

Ich würde mich nicht auf Daxbacher versteifen, obwohl ich ihn, welch Überraschung, für sehr fähig halte.

Aber bevors irgendein Nudelaug holen, könntens schon in Linz anrufen.

Und trotzdem. Wenns Knedl net passt, bleibt Stöger halt bei uns. Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du nicht aber Peter Stöger............

Den Vertrag bis 2014 hat ER unterschrieben. Müsste man ihm im Falle des Falles eben klar machen. Erledigt er seinen Job in Wien nicht anständig ist er schneller beurlaubt als ihm lieb ist. Wer interessiert sich dann noch für ihn?

Wenn Stöger bliebe (!), läge es in seinem eigensten Interesse einen guten Job zu erledigen, die CL Quali zu packen, etc.

Der würde ja kaum schmollen und auf alles scheißen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos Stevens ?

unnötig^3

edit:

sollte es wen geben, der das Interview nicht gelesen hat: Mandi Schmid auf 90minuten.at

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/1132-austria-co-manfred-schmid-spieler-ausbilden-statt-austauschen

wenn man das liest, kriegt man schon den Eindruck, das beste wäre Schmid bleibt und übernimmt. Fachlich und menschlich bestens qualifiziert. Wenn er wirklich mitgeht, können sich die Kölner freuen, dann kriegen sie zwei zum Preis von einem.

naja uns bliebe ja immer noch Pezza, fraglich nur ob einer unserer Verantwortlichen seine Nummer am Notizblock hat.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kann zu. :clap:

@Sky_ChrisL: Gespräche abgebrochen: Treffen eben mit Stöger Parits und Finanzvorstand Kraetschmer wg. Wechsel zum FC ergebnislos #Austria #effzeh #ssnhd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann zu. :clap:

@Sky_ChrisL: Gespräche abgebrochen: Treffen eben mit Stöger Parits und Finanzvorstand Kraetschmer wg. Wechsel zum FC ergebnislos #Austria #effzeh #ssnhd

Bitte lass das alles nicht wahr sein. Der soll morgen endlich in den Flieger steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich Rapidler bin :winke::lol:

der gute, alte wff... auf tm.at ein wunderwuzzi. hier kennt ihn keine sau... ;)

Das Problem ist aber, dass Pezzaiouli anscheinend kaum passende Angebote bekommt, sonst wäre er längst wieder wo Trainer.... Es ist halt so, dass viele Vereine auf ihre eigenen Jugendtrainer vertrauen.... Da brauchen Sie einen wie Pezzaiouli nicht....

http://www.transfermarkt.at/de/marco-pezzaiuoli/aufeinenblick/trainer_1928.html

was bedeutet "trainerlizenz : fussballlehrer" ? :ratlos:

(aus transfermarkt.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

kann zu. :clap:

@Sky_ChrisL: Gespräche abgebrochen: Treffen eben mit Stöger Parits und Finanzvorstand Kraetschmer wg. Wechsel zum FC ergebnislos #Austria #effzeh #ssnhd

Sicher nicht das Ende der Seifenoper. Glaube kaum das die Austria mit PS ernsthaft weiterarbeiten möchte. Der Preis ist noch nicht so heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.