Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das traurige seit vastic trau ich unserem verein alles zu :facepalm:

Das is ja das traurige... wir spielen CL Quali haben einen sehr ausgeglichen und gut besetzten Kader und dann fallen so Namen wie Zsak, Polster, Kogler, Schachner, Canadi, Janeschitz, Scherb und Konsorten ... mMn. sollte die Verantwortlichen mind. um 2 Klassen höher denken... Argumente mit denen ma denn ein oder anderen "Startrainer" oder zumindest einen International ehrfahrenen locken könnte sind meiner Meinung nach vorhanden und im Börserl sollte auch noch bissl was übrig sein...bissl über denn Tellerrand schauen Herr Parits...

Den einzigen denn ich mir von denn bis jetzt genannten vorstellen könnte wäre Schmid als Chef, der hätte sichs verdient und leistet mMn. hervorragende Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Laut Österreich sind Zsak, Polster, Kogler und Schachner die Favoriten auf den neuen Austria Trainer :nein:

Zsak oder Polster :facepalm:

Außer saufen und Sprüche klopfen ist da nix zu erwarten. Wenigstens braucht man keine Angst vor einer Doppelbelastung 14/15 haben mit solchen Pfeifen.

Den anderen 2 ist wenigstens ein dahinwurschteln mit EL Platz irgendwie zuzutrauen mehr wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die höchste priorität ist zuerst mal schmidi zu binden! UNBEDINGT! oder wie prohaska sagen würde: UMBEDINGT. dann ists vlt. auch nicht so ein großer unterschied obs kogler oder bjelica wird. wobei ich zu wenig einblick habe und nicht genau weiß WAS GENAU alles vom schmidi kam und was vom stöger. aber bei den beiden wurde eine absolute kernkompetenz in unserem spiel geschaffen. das pressen, das spiel ohne und mit ball (raumverteilung) und das umschalten = hypermodern. mir ist jeder trainer recht der das zumindest beibehalten kann. mit schmidi seh ich die größte chance dafür.

aber vom hocker reißen mich alle namen die umschwirren nicht. gut, war bei stöger auch nicht anders allerdings hoffnungsfroh in die neue saison blicken sieht auch anders aus :) von den genannten sind mir noch canadi, hasenhüttl und bjelica am liebsten. jeder für sich sicher ein super trainer aber die frage ist halt obs bei der austria in der derzeitigen situaton ihr spiel vermitteln können sodass es früchte bringt. bei stöger wusste man halt jetzt nach der saison nachweislich dass es passt. und sowas kommt, auch wenn die trainer oft super sind, nicht so oft vor. insofern wirds sicher ein verlust werden - egal wie gut der nächste trainer ist.

und nach DER saison ist auch die frage wie man ihn dann bewertet. man wird nie wissen wies mit stöger weitergegangen wär.vlt so oder so oder so. und wenns dann beim neuen nicht lauft ist es eig. fast unmöglich vergleiche zu stellen. öffnet tür und tor für spekulation und für raunzerein. = unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das traurige seit vastic trau ich unserem verein alles zu :facepalm:

Also Vastic war zwar im Nachhinein ein großer Griff ins Klo, aber zu seiner Bestellungszeit eine passable Option, kann da dem Verein nicht viel vorwerfen ihn genommen zu haben. Nachher sind wir alle gscheiter, hätte ja auch was werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also Vastic war zwar im Nachhinein ein großer Griff ins Klo, aber zu seiner Bestellungszeit eine passable Option, kann da dem Verein nicht viel vorwerfen ihn genommen zu haben. Nachher sind wir alle gscheiter, hätte ja auch was werden können.

vorallem hat man ihm dann noch gach Junuzovic und Barazite verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl. Überdenkt Jupp seinen Rücktritt vom Trainergeschäft nochmal wenn bei uns jetzt ein Platz frei wird :D

Die Story des Jahres. :love:

Jupp, Jupp, Jupp, Jun, Jun, Jun...

Heiko Vogel?

Hätte ich auch vorgeschlagen. Der Grund, warum er in Basel gegangen worden ist, gefällt mir aber nicht sehr. Offenbar hat er den nötigen Eifer vermissen lassen und die Vorgabe des Vereins nicht erfüllt, Jugendspieler einzubauen. Und sein Nachfolger Yakin war dann offensichtlich der Meinung, unter Vogel und Fink sei zu wenig variabel gespielt worden. Liest sich eher gegenteilig zu dem, was wir brauchen.

bleiben wir realisitsch ... 12.500 € fixum pro monat ohne prämien oder so wird sich ein ausländer nicht so gern antun oder ?

Soll auch im Ausland fähige Trainer geben, die weniger verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Was mir bei Bjelica zusätzlich zu seinen Fähigkeiten als Trainer zusagen würde: seine guten Connections. Der hat schon einige feine Kicker zum WAC geholt und das bei einem um einiges kleinerem Budget.

Da müsste man aber fast so handeln wie Köln um ihn zu kriegen und das wär auch nicht so fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.