Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Knows how to post...

wenn wir einen neuen benötigen soll er zumindest einer sein der den eingeschlagenen Weg weitergeht. Dieses Jahr hat sich etwas entwickelt was man nicht achtlos wegwerfen darf! Namen dazu habe ich nicht auf Lager, aber der Tommy wird hoffentlich einen herbeizaubern. Weiters darf natürlich die Kaderzusammenstellung nicht aus den Augen gelassen werden was ich aufgrund eines derzeit offensichtlich fehlenden Coaches als noch grössere Herausforderung sehe.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1 Tibor Nyilasi (wollte die austria schon mal haben)

2 Joe Didulica ( motivationsküstler und ehrgeizig) :allaaah:

3 Milenko Arcimovic ( könnte vrisic mal zeigen was er kann)

Schmid sollte co bleiben

:ifserious:

So viel Ironie verträgt dieser Thread ned... (bzw. Sinnlosigkeit)

bearbeitet von Dr.Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 Tibor Nyilasi (wollte die austria schon mal haben)

2 Joe Didulica ( motivationsküstler und ehrgeizig) :allaaah:

3 Milenko Arcimovic ( könnte vrisic mal zeigen was er kann)

Schmid sollte co bleiben

ad 1) und wer ist dann gekommen? Zdenko Verdenik!

ad 3) hat da Mile überhaupt eine Trainerausbildung?

ad 2) siehe ad 3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:ifserious:

So viel Ironie verträgt dieser Thread ned... (bzw. Sinnlosigkeit)

wieso ironie oder sinnlosigkeit ????

alle besser als die 0815 österreicher (angefangen von kogler,schachner,polster,ogris etc......

bei Tibor wars der selbe fall wie Stöger nur hatte er das nein von seinen verein akzeptiert

joe hat warscheindlich noch keine trainerausbildung (kann man ja machen)

bei ihm bin ich überzeugt das er ein guter trainer werden könnte

sehr ergeizig und einen zornigen joe würde ich als spieler auch nicht gerne in der kabine antreffen wollen

Mile warum nicht hatte in ita sicher genug gute trainer als spieler und auch schon in laibch als sportdirektor erfahrung sammeln können

stöger war davor trainer bei vienna, gak und wiener neustadt auch nicht gerade die besten aderessen im fusball oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

joe hat warscheindlich noch keine trainerausbildung (kann man ja machen)

warum sollte der eine trainerausbildung haben? der soll fanordner bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso ironie oder sinnlosigkeit ????

alle besser als die 0815 österreicher (angefangen von kogler,schachner,polster,ogris etc......

bei Tibor wars der selbe fall wie Stöger nur hatte er das nein von seinen verein akzeptiert

joe hat warscheindlich noch keine trainerausbildung (kann man ja machen)

bei ihm bin ich überzeugt das er ein guter trainer werden könnte

sehr ergeizig und einen zornigen joe würde ich als spieler auch nicht gerne in der kabine antreffen wollen

Mile warum nicht hatte in ita sicher genug gute trainer als spieler und auch schon in laibch als sportdirektor erfahrung sammeln können

stöger war davor trainer bei vienna, gak und wiener neustadt auch nicht gerade die besten aderessen im fusball oder :ratlos:

zum thema didulica...nur mit emotionen und sprüchen kommt man nicht weit.

wenn das der schlüssel zum erfolg wäre, dann wäre johann k. ein trainer mit weltklasseformat ;)

milenko spielte in italien? aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir wäre Daxbacher am liebsten.

Ich könnte aber auch mit einem Duo Schmid/Stöger leben, wenn man sie langfristig binden kann und wenn die Medienarbeit dann der neue Cheftrainer übernimmt. ;)

Stöger als co oder wie ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sollte stöger weg sein, werden sicher einige trainer bei uns anheuern. schon alleine wegen der möglichkeit el oder cl zu spielen. wie lange hat eigentlich marcel koller noch vertrag beim öfb?? :augenbrauen: dieser kennt die gesamte österreichische bundesliga. er war oft in der generali-arena zu gast und kennt auch unseren verein sehr gut!!!! der würde mir gefallen, auch wenn das nix wird. hasenhüttl wäre sicher auch eine gute option. mal sehen, wie lange seine auszeit dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso ironie oder sinnlosigkeit ????

alle besser als die 0815 österreicher (angefangen von kogler,schachner,polster,ogris etc......

bei Tibor wars der selbe fall wie Stöger nur hatte er das nein von seinen verein akzeptiert

joe hat warscheindlich noch keine trainerausbildung (kann man ja machen)

bei ihm bin ich überzeugt das er ein guter trainer werden könnte

sehr ergeizig und einen zornigen joe würde ich als spieler auch nicht gerne in der kabine antreffen wollen

Mile warum nicht hatte in ita sicher genug gute trainer als spieler und auch schon in laibch als sportdirektor erfahrung sammeln können

stöger war davor trainer bei vienna, gak und wiener neustadt auch nicht gerade die besten aderessen im fusball oder :ratlos:

:laugh: Und ich hab bei deinem obrigen post den post noch als Verarsche angesehen. :laugh: Nyilasi is seit 15 Jahren kein Trainer mehr, Didulica is kein Trainer und auch nicht der MIlenko. Und ausserdem hat der Mille nie in Italien gekickt........

Ich persönlich könnte sogar damit leben, dass alles so bleibt wie letztes Jahr. Trotzdem ganz ehrlich meine Meinung:

Die Medienarbeit is doch nichts fürn Peda! :D

Niemals. Stöger MUSS weg. Da gibt's keine Alternative mehr. Und deswegen werden wir wohl od. übel bald einlenken. Die Frage ist nur wer schneller einknickt. Köln würde ihn zwar schon morgen brauchen aber sie könnten sich im Extremfall noch einen anderen holen. Wir hingegen können es uns eigentlich ned leisten den Stöger jetzt doch noch zu behalten. Die Frage wird sein, wär hat des bessere Pokerface.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.