Recommended Posts

1911%

sollte Stöger wirklich wechseln, dann ist der Karl Daxbacher auch wieder ein heißer Kandidat denk ich!

Dem Karli werden in diesem Leben halt keine Eier mehr wachsen und daran ist er auch schon beim letzten mal gescheitert

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Oberclou wäre, wenn wir mit der Ablösesumme fürn Peter den Roger von Bullen loseisen könnten, nur wirds das gehaltstechnisch nicht spielen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Der Oberclou wäre, wenn wir mit der Ablösesumme fürn Peter den Roger von Bullen loseisen könnten, nur wirds das gehaltstechnisch nicht spielen,...

tolles Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor i den Roger bei uns sehn will würd i ma lieber a Saison mitn Polster auf da Bank zu gute führen :facepalm:

Willst du einen Trainer oder einen Schmähbruder? Gut Freund musst mit dem Coach zum Glück nicht werden.

(Obwohl Schmidts Sympathiewerte eh eindeutig im Auge des Betrachters liegen... :x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe eh nichts gegen die beiden in der konstellation gager/schmid (obwohl ich in gager mehr den rapidler sehe, obwohl er jetzt schon länger bei uns ist; und rapidvorleben war für mich so und so noch nie ein thema)

verwechselst du vielleicht herbert gager mit kurt garger ? herbert gager war zwar auch mal bei rapid, aber doch nur eine saison als spieler, und hat seine ganze trainer karriere bei der austria verbracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

oder eine internationale Lösung: Solbakken - ein Söndergaard Nachfolger

Der hat schon meine Wolves auf dem Gewissen :(

Aber wenn ich dich gerade schon zitiere ... Sigurd Rushfeldt anyone? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten