RLM we are back


Recommended Posts

que sera, sera...

schelle zum ehrenpräsidenten er- und bwl in fc blau weiss linz ag umbenennen und mit den millionen des stadtbetriebs schon heuer mit einem halbprofibetrieb angreifen :clap:

leuten wie konkurslinger sofort den laufpass geben.

fähige ex blauweisse in positionen, wie fankontakter, management oder marketing light hieven. trainer: willi wahlmüller holen, mit geld zuschütten, er kennt die liga bestens (deshalb auch contra sageder - außer thowei kommt wieder)

mannschaft: rund um hartl und bubenik eine junge, bissige mannschaft mit perspektive aufzubauen versuchen. nikolov: auf wiedersehen!

wenn dann nach einiger zeit endlich wieder aus jeder fuge des vereins blauweiss heraus quillt, der fan wieder das gefühl hat, dass man was schaffen will (den aufstieg) und mit blauweissen offenisvfußball begeistert, dann gilt: 2 bosna bitte!

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schelle zum ehrenpräsidenten er- und bwl in fc blau weiss linz ag umbenennen und mit den millionen des stadtbetriebs schon heuer mit einem halbprofibetrieb angreifen :clap:

leuten wie konkurslinger sofort den laufpass geben.

fähige ex blauweisse in positionen, wie fankontakter, management oder marketing light hieven. trainer: willi wahlmüller holen, mit geld zuschütten, er kennt die liga bestens (deshalb auch contra sageder - außer thowei kommt wieder)

mannschaft: rund um hartl und bubenik eine junge, bissige mannschaft mit perspektive aufzubauen versuchen. nikolov: auf wiedersehen!

wenn dann nach einiger zeit endlich wieder aus jeder fuge des vereins blauweiss heraus quillt, der fan wieder das gefühl hat, dass man was schaffen will (den aufstieg) und mit blauweissen offenisvfußball begeistert, dann gilt: 2 bosna bitte!

Das klingt eigentlich nicht ungeil.

Ich tippe darauf, dass nichts davon passiert. Vorstand bleibt, Kindlinger bleibt, Ketelaer wird Coach, gute Spielertransfers werden verschlafen, junge Spieler werden nicht getestet.

Was auch passieren wird: Wir gehen in den DP zurück, der Lask spielt im Stadion. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. ist die Voest nicht mehr in staatlicher Hand.

2. wird alleine Siemens VAI massiv Personal abbauen. Die haben (mit recht) andere Sorgen als uns.

die Goschen wird trotz allem definitiv wieder deppert aufgrissen werden. Wart schon auf die erste "Jetzt erst recht"-Kampagne.

Dampfplaudern ist nicht verboten, Ernst nehmen darf man es als Fan halt nicht. Erst wenn der Verein eine neue Führung hat kann man wieder über mehr als rlm nachdenken. Ist leider so...

Naj

Mh.. mir will einfach nicht einleuchten, dass eine Mannschaft wie Blauweiss mit, für österreichische Verhältnisse, einem großen Fanpotential, es nicht schafft eine Profimannschaft auf die Beine zu stellen.

Das sich einfach kein Potenter Sponsor finden lässt, mit dem man sich zumindest in Liga 2. etablieren lassen kann.

Was ist los mit dem Vöest Vorstand, der soll doch a bissl was locker machen, die erzielen Rekordgewinne jedes Jahr. Wenn uns die a bissl unter die Arme grefien würden, die würden des ned amoi Spüren.

Aber hilft eh nix, wir werden wohl immer weiterwurschtln müssen. Aber irgendwann zahlt es sich aus, auch wenn ich dann schon mit Gehhilfe ins Stadion muss.

AMATEURFUSSBALL kann nicht unser Ziel sein. Unser Ziel ist und bleibt die Bundesliga, a wenns zur jetztigen Situation a bissl utopisch klingen mag

Amateurfußball ist auch nicht das Ziel von uns Fans, jedoch liegt es nicht in unserer Hand. Mit den derzeitigen Verantwortlichen sind wir in Liga 2 an unsere Grenzen gestossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast vollkommen Recht, Renton. Und wenn für dich damit der (traurige) Schlusspunkt erreicht ist - okay. Wars für mich auch. ABER nach ein paar Tagen Abstand und resigniertem Zurücklehnen denke ich doch wieder vorwärts und nicht (nur) zurück.

Ich hab schon einmal Abschied vom blauweißen Fußball genommen und war irrsinnig froh - in meinem Fall ab 2000 - wieder eine Heimat und eine Perspektive zu haben. Und ich will und kann eigentlich nicht mehr ohne. Ja, wir sind wieder bei Null - oder fast, denn OÖ Liga ist es ja doch noch nicht. Ja, wir werden mit dem bisherigen Weg keinen Meter machen, weil der uns eben maximal hinauf geführt hat, aber uns nicht dort Fuß fassen hat lassen. Aber jetzt aufgeben? Wieso? Weil uns "der Auftrag, die Seele" abhanden gekommen ist? Ist es ja nicht! Das Wie hat sich als nicht nachhaltig erwiesen! Aber doch nicht das Was und Warum!

Es kommt jetzt darauf an, schonungslos mit allen Karten auf dem Tisch eine transparente, ehrliche Analyse durchzuführen UND dann die entsprechenden Schlussfolgerungen zu treffen UND Handlungen zu setzen. Sicher mit einem neuen Ansatz und neuem Spirit. Möglicherweise mit neuen Leuten. Ändern muss sich was, damit sich aber was ändert und zwar in die richtige Richtung, müssen wir auch was tun dafür. Und zwar jetzt!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naj

Mh.. mir will einfach nicht einleuchten, dass eine Mannschaft wie Blauweiss mit, für österreichische Verhältnisse, einem großen Fanpotential, es nicht schafft eine Profimannschaft auf die Beine zu stellen.

ich kenn da eine Mannschaft aus Linz die allein vom "Fanpotential" vermutlich ewiger Dritter in Österreich währ

so fair muss man auch als Blau Weisser sein

Fanpotential ist zwar schön aber was bringts einem wenn gewisse Personen die Möglichkeiten nicht wahrnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht, Renton. Und wenn für dich damit der (traurige) Schlusspunkt erreicht ist - okay.

das ist nicht der schlusspunkt für mich sondern eine mörder veränderung die oasch ist. ich freu mich auch auf steyr. aber ich wär lieber auf loggga-lässig mit der zweiten dort hingefahren (WIRKLICH nichts gegen den roten skv). ..... ich finds einfach oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das ist nicht der schlusspunkt für mich sondern eine mörder veränderung die oasch ist. ich freu mich auch auf steyr. aber ich wär lieber auf loggga-lässig mit der zweiten dort hingefahren (WIRKLICH nichts gegen den roten skv). ..... ich finds einfach oasch.

Kann dich verstehen - wenn man sich die letzten Jahre bei euch ansieht....

Von VÖEST-Zeiten mal abgesehen.

Ist auch schwer euch Fans zum jetzigen Zeitpunkt aufzumuntern, aber trotzdem: In ein paar Wochen freut ihr euch auf die RL-Spiele und Derbys gegen den ASK und uns.

Zumindest die kommenden Saisonen werden sicher schöner zum anschauen, als eure letzte, glaubst nicht? Auch vom Fanpotential her.

Bezüglich deiner anderen Aussage, dass es Steyr wiedermal zerreissen wird:

Davon abgesehen, dass ich das nicht hoffe und nie wieder erleben möchte, sieht es mit dem derzeitigen Vorstand nicht so aus.

Die arbeiten seit dem Wiederbeginn echt brav und Schuldenfrei. Und das sind mittlerweile schon wieder über 11 Jahre.

Wichtig wird bei uns sein (eh bei jedem anderen auch), den Spagat zwischen vernünftig wirtschaften und eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen, zu finden.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.