RLM we are back


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stimmt das überhaupt? Bisher hab ich das nur hier gelesen. Nicht auf der Vereinshomepage noch sonst irgendwo,

Find ich seltsam, dass das nicht offen über die Website verkündet wird. Fast, als ob man nicht wollte, dass überhaupt jemand erscheint. Und würde man jetzt halbherzig morgen noch eine gache Meldung rausschicken, würd das auch nix helfen. Sowas kündigt man 1-2 Wochen davor an, sagt, was besprochen wird und gut ist.

Edit zum besseren Verständnis.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Find ich seltsam, dass das nicht offen verkündet wird. Fast, als ob man nicht wollte, dass überhaupt jemand erscheint. Und jetzt halbherzig morgen noch eine gache Meldung rausschicken hilft auch nix. Sowas kündigt man 1-2 Wochen davor an, sagt, was besprochen wird und gut ist.

wen meinst damit? bitte nicht irgendwas posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimmt das überhaupt? Bisher hab ich das nur hier gelesen. Nicht auf der Vereinshomepage noch sonst irgendwo,

ich habs auch schon per Mail in der Arbeit bekommen heute morgen

aber ich weiß nicht woher der werte Herr Kollege die Info hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habs auch schon per Mail in der Arbeit bekommen heute morgen

aber ich weiß nicht woher der werte Herr Kollege die Info hatte

Klingt irgendwie nach geschlossener Gesellschaft. Darf man da nur hin, wenn man Vereinsmitglied ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wen meinst damit? bitte nicht irgendwas posten.

Sorry, war kurz angebunden und so entstand eine vielleicht etwas unverständliche Aussage. ;)

Ich werd ein anderes Zitat nehmen und den Beitrag editieren, sodass mans leichter versteht.

Ich meine, dass so ein Talk doch interessant genug ist, dass es dazu auch auf der offiziellen Website von BW irgendwas geben könnte, das auch den Nichtmitgliedern vermittelt, dass es sich um ein offenes Forum handelt. Selbstverständlich nur, wenn es überhaupt eines ist. Momentan kann ich mit dem Begriff "Talk" nicht viel anfangen. Hochofen hats schon ausgesprochen: Wer darf zu sowas erscheinen?

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

es geht nicht vom kollektiv aus und ich denke auch nicht vom verein. hingehen wird schon jeder dürfen, ist ja vom vermeintlichen initiator auf der facebook kollektivseite angekündigt, als nicht wirklich geheim. genaueres weiss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.