RLM we are back


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weniger wie heuer kommen sicher nicht. Die betonschüssel ist nicht optimal aber noch hundert mal besser als der dp

du hast mich eventuell mißverstanden, das hab ich nicht auf die zuschauerzahlen bezogen: ich meinte, wenn jetzt blauweiss und der lask trotzdem die schüsel bgratis benutzen dürfen, nur, bevor sie leer steht, dann darf das wohl auch JEDER drittligist. falls edelweiß oder donau also nächstes jahr raufkommen (was nach dieser saison nicht unwahrscheinlich ist), ann gibts wohl arge probleme, wer wann wie da oben spielen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

diees jahr gings ja ohne probleme. aber nächstes jahr, wenn edelweiß oder donau auch raufkommen? dritteln wir dann das stadion?

wieso spielt man gegen Edelweiß u Donau? die steigen doch nicht auf, oder hab ich da was verpasst.

und wenn, dann kommen auf keinen Fall weniger Leute als gegen Grödig oder Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du hast mich eventuell mißverstanden, das hab ich nicht auf die zuschauerzahlen bezogen: ich meinte, wenn jetzt blauweiss und der lask trotzdem die schüsel bgratis benutzen dürfen, nur, bevor sie leer steht, dann darf das wohl auch JEDER drittligist. falls edelweiß oder donau also nächstes jahr raufkommen (was nach dieser saison nicht unwahrscheinlich ist), ann gibts wohl arge probleme, wer wann wie da oben spielen darf....

Ah ok sorry. An das hab ich noch nicht gedacht. Stimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wieso spielt man gegen Edelweiß u Donau? die steigen doch nicht auf, oder hab ich da was verpasst.

und wenn, dann kommen auf keinen Fall weniger Leute als gegen Grödig oder Hartberg

mit "nächstes jahr" meine ich natürlich bereits ragionalligasaison nummer 2 nach dem abstieg - die kommende saison ist für mich bereits "dieses jahr" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich bin zzt kein fan vom dp.aber auch nur weils einfach eine bruchbude ist.genausowenig taugt mir das stadion.grund-eh schon wissen.heuer wärs mir lieber aber im dp zu spielen weil wir da,sofern nicht zu viele angepisst sind,einen echten heimvorteil haben.ich kann mir nicht vorstellen,dass die vereinskapazunder eine schlagkräftige mannschaft auf die beine stellen(können).pasching und der grossklub werden ausser reichweite sein,der nxte konkursklub gaksquadrat wills wohl auch wissen wollen und von den anderen klubs will ich gar net reden bzw mich damit auseinandersetzen.so gesehen ist der heimvorteil eine echte waffe gegens abrutschen ins niemandsland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wde Tränen sind jetzt aus dem Gesicht gewischt, der Ärger ist hinausgerbüllt.

Zeit sich wieder zu besänftigen, zu besinnen und wieder Aufzustehen und weiter zu machen.

WIe schau ma aus, was ist nach dem Abstieg jetzt möglich.

Springen jetzt alle SPonoren ab oder ham ma a bissal a Luft, dass ma vielleicht a paar SPieler holen können um vorn mit zu spielen in da RLM.

Was wer mehr?

"AUFGEBEN TUAT MA AN BRIEAF" Zitat: KARL BOCKERER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harter Abstiegskampf, den wir souverän gestalten werden, weils eh wieder mal so 3 andere Vereine zerreißt. Ziel muss sein für übernächste Saison eine konkurrenzfähige Truppe aufzubauen. Desweiteren wünsch ich mir eine komplette Neuerung in der Führungsebene, sollte dies nicht möglich sein ein klares Bekenntnis zum Amateurfußball. Die Verarscherei bzgl. Visionen und Bundesligafußball soll man sich dann bitte schenken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte man Hartl, Misic, Bartosch, Bubenik und eventuell Sulimani "halten können" und bei den Neuzugängen auch mal etwas brauchbares dabei sein, glaube ich nicht das wir mit dem Abstieg etwas zu tun haben.

Das Bekenntnis zum Amateurfußball haben wir jetzt eine ganze Saison präsentiert bekommen, das liegt doch bitte auf der Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich kann mich einigermaßen klar ausdrücken: ich bin schon irgendwie angefressen, sauer, sehr enttäuscht.

Jahrelang war die Rückkehr ins Profigeschäft die eigentliche Seele des Vereins. Dass die zweithöchste Liga jetzt nicht gerade so supsi ist (100x Vbg., Gugl, wenig Leute) wissen wir. Aber das ändert sich auch stetig (wäre IBK runter gekommen, LASK hoch,…). Wie oft sagte Schellmann dass die Regionalliga unattraktiv ist und wir wussten es selbst, wenn man nach Kärnten irgendwo hingefahren ist oder auf den Schulplatz von Copacagrana VorortGraz wo man sonst nicht mal annähernd hin möchte (und damals war ich überall dabei – nicht dass jetzt sich einige denken – maaajooo da renton, fährt e fast nirgendwo mit hin). Jetzt gerade spielen eben zufällig einige attraktive oder nicht weite Gegner in der Regionalliga. Steyr und den LASK wird’s wohl irgendwann (wieder mal) zereissen, Vöcklamarkt mal absteigen und dann ist die Regionalliga auch wieder nicht mehr sooo super.

Und mit 500 Leuten im DPS gegen Allerheiligen ist jetzt auch nicht soooo die prickelnde Vorstellung. Und eigentlich ist es wurscht, ich wiederhole es gerne:“ …Profigeschäft, die Seele – DER Auftrag.“

Der eine oder andere wird sicher ins DPS gehen aber es muss sich auch alles irgendwie neu definieren und das macht es für mich momentan unerträglich. Als Fan meine ich. Man reiht sich wohl endgültig ein in eine „Landesligaperspektive“. Und dann sind wir eine nette Runde, begluxen uns fein im DPS und erfreuen uns an uns selbst,……..? Vielleicht ist es DAS letztlich auch aber ich fühle mich momentan irgendwie begtrogen und beschissen. Diese Landesligaperspektive – also ein Verein zu sein wie Donau oder so ist ja nicht schlecht, nicht dass man mich falsch versteht. Aber es war nie unsere Identität und ich hätte mit BW immer Lust auf mehr gehabt. Zweite Liga war irgendwie unser ganz eigenes „Europapokaaaal-Ding“.

Donaupark ist wirklcih nett aber gäbe es ein Konzept, könnten wir mindestens einen Landesligaverein haben im Donaupark. Unsere Zweite! Und dann könnte jeder hier gemütlich in den Donaupark gehen.

Die Seele, der Auftrag war Profigeschäft. Das wird’s nicht mehr sein.

Ich danke für das schöne Wattens für den Derbysieg, für das Gefühl, FAN von einem Bundesligigsten zu sein mit jetzt mal 5-10 Jahre Zweitligatristesse aber eben einer netten Tristesse. Es war schon so irgendwie Hollywood. Schon fein. Ich danke auch Gindi für seine lustigen Videos. Man war bis nach dem Derbysieg (und der beginnenden Seuche) ungefähr shcon sehr sehr sehr zufrieden. Auf für den Fanartikelverkaufsversuch bin ich dankbar und alles andere was ich jetzt vergessen habe. Ich hab ja mit STuttgart und Regensburg gar nix am Hut aber das hat mir schon auch gefallen dass die jetzt ja auch endlich mit einem Bundesligafanfreundschaftsdings angeben können daheim in Deutschlande,.... *g* . War auch nett. War schon sehr fein. Auch Anfangs mit einer geilen Truppe mit TYPEN – das war sehr seeeeeeeeehr sehr sehr sehr schön.

Und ich fühle mich sehr sehr angepisst. Man ist alles andere als sorgsam mit dieser Zielerreichung, mit dieser Chance umgegangen.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naj

Sollte man Hartl, Misic, Bartosch, Bubenik und eventuell Sulimani "halten können" und bei den Neuzugängen auch mal etwas brauchbares dabei sein, glaube ich nicht das wir mit dem Abstieg etwas zu tun haben.

Das Bekenntnis zum Amateurfußball haben wir jetzt eine ganze Saison präsentiert bekommen, das liegt doch bitte auf der Hand!

Mh.. mir will einfach nicht einleuchten, dass eine Mannschaft wie Blauweiss mit, für österreichische Verhältnisse, einem großen Fanpotential, es nicht schafft eine Profimannschaft auf die Beine zu stellen.

Das sich einfach kein Potenter Sponsor finden lässt, mit dem man sich zumindest in Liga 2. etablieren lassen kann.

Was ist los mit dem Vöest Vorstand, der soll doch a bissl was locker machen, die erzielen Rekordgewinne jedes Jahr. Wenn uns die a bissl unter die Arme grefien würden, die würden des ned amoi Spüren.

Aber hilft eh nix, wir werden wohl immer weiterwurschtln müssen. Aber irgendwann zahlt es sich aus, auch wenn ich dann schon mit Gehhilfe ins Stadion muss.

AMATEURFUSSBALL kann nicht unser Ziel sein. Unser Ziel ist und bleibt die Bundesliga, a wenns zur jetztigen Situation a bissl utopisch klingen mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit dem Vöest Vorstand, der soll doch a bissl was locker machen, die erzielen Rekordgewinne jedes Jahr. Wenn uns die a bissl unter die Arme grefien würden, die würden des ned amoi Spüren.

1. ist die Voest nicht mehr in staatlicher Hand.

2. wird alleine Siemens VAI massiv Personal abbauen. Die haben (mit recht) andere Sorgen als uns.

Das Bekenntnis zum Amateurfußball haben wir jetzt eine ganze Saison präsentiert bekommen, das liegt doch bitte auf der Hand!

die Goschen wird trotz allem definitiv wieder deppert aufgrissen werden. Wart schon auf die erste "Jetzt erst recht"-Kampagne.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.