RLM we are back


Recommended Posts

Teamspieler

Solange der Dagobert Schelle sein Zepter schwingt, wird BW ein amateurhaft geführter Hobbykicker-Verein bleiben.

Das hat absolut gar nix mit dem von allen gerne herbeizitierten "V" zu tun, eher mit einer 80er-Wirtshaustruppn, die sich heuer charakterlos "selbstverwirklichte". Eine Schande für den SKV, die GANZE Belegschaft. Unwürdig Blau-Weiß zu tragen.

Ich zweifle auch, bei einem Rücktritt in die 2. Reihe oä. vom Schelle, dass sich irgendwas jemals zum "Besseren" wenden wird.

Haha, mit dem Linzider, das passt: da treffen sich zwei peinliche Institutionen zum Kaffeeklatsch.

HAT MAN KEINE EIER, DAS SELBER ZU MACHEN??

Was hilfts den Willi da selbst verwirklichen zu lassen mit seinem Kotzblattl?? Aber, bei genauerer Überlegung passt das: elendige Not

Klar wird alles besser, klar wollen wir wieder sofort aufsteigen, klar stellen wir uns besser auf, klar war das ein "Ausrutscher".

Ich lasse euch gerne alle den "Magischen FC" besingen, euch selbst besingen.

Solange man JETZT nix RADIKAL ändert, dümpelt BW dem Abgrund, der Auflösung zu...

PEINLICH.

Und das Beste dabei ist: niemand scheint etwas zu lernen, und geht augenverbunden den Weg der Peinlichkeit weiter.

Zum Glück gibt's die Donau, da weiß man, was man hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn du damit donau linz meinst, is deine kritik am linzider a bissl eigenartig.

Nein, ich mein das Hochwasser...

Ja, leider, so klein & verprunzt ist Linz, dass der L**der seine F-Griffln wegen dem peinlichen Willi überall im Fußball drinnen hat.

Bei der Donau (noch um die Spur "amateurhafter" wie BW) kann ich dieses Angebot schon verstehen, hej: ihr bekommts eine Seite Bericht, Blabla...

Nur lesen das ausschließlich "Yuppie-Schweine", (die wie der Willi dem Kicken fernbleiben sollten, und zB Ironman oder Trendsportarten) also eh fast ganz Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

klar zu erkennen dass es da um was persönliches geht.

Du musst das Blattl eh nicht lesen - ich kenns nichtmal. Nur was da jetzt schon wieder soooo schlimm sein soll, dass man alles bereits im vorhinein schlecht redet, kann ich persönlich nicht verstehen. Mein Gott, da gibts halt eine Runde die von denen organisiert wirde - buhu. Als nächsts kommt die feindliche Übernahme durch eine Zeitschrift und alles geht den Bach runter...

Hauptsache gleich vorab mordsmäßig gesudert, auf alles derb geschimpft und mit Bizzl-Arsch-Mentalität reingehaut..

du bist der größte Raunzer. Unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

klar zu erkennen dass es da um was persönliches geht.

Du musst das Blattl eh nicht lesen - ich kenns nichtmal. Nur was da jetzt schon wieder soooo schlimm sein soll, dass man alles bereits im vorhinein schlecht redet, kann ich persönlich nicht verstehen. Mein Gott, da gibts halt eine Runde die von denen organisiert wirde - buhu. Als nächsts kommt die feindliche Übernahme durch eine Zeitschrift und alles geht den Bach runter...

Hauptsache gleich vorab mordsmäßig gesudert, auf alles derb geschimpft und mit Bizzl-Arsch-Mentalität reingehaut..

du bist der größte Raunzer. Unpackbar...

Achja.

Kannst du einmal von deinem gescheiterten "Checker-Pferd" runterkommen, edler Ritter fürs Gute beim V, und die Realität küssen? Den mit Pferdeäpfel geschmückten Boden.

Und das "von Vorhinein schlecht reden", da kommt mir das Kotzen, denn das hast du DAS GANZE JAHR ÜBER HIER GEMACHT, wie so viele andere Würschtel. So super sind wir, ja, so super, machen wir weiter mit dem tollen L***der, den ach-so-tollen Leuten im Verein, weinen wir dem Bartosch (!!!!!!) nach, steigen sofort wieder auf, etc.

Mach nur weiter so, als wie wenn nix geschehen wäre, glaub an das Gute, wie heuer den Aufstieg, das Magische.

Du Rum-Fezzer. Ober-Ab-Checker, geistiger Absteiger. Unfuckbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Bei der Donau (noch um die Spur "amateurhafter" wie BW) kann ich dieses Angebot schon verstehen, hej: ihr bekommts eine Seite Bericht, Blabla...

du, ich werde der donau sicher keinen vorwurf machen, dass sie diese kooperation eingegangen sind. es kam mir nur komisch vor, dass du den linzider kritisierst. owa des ergibt eh ollas sinn, bin scho gusch :)

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Achja.

Kannst du einmal von deinem gescheiterten "Checker-Pferd" runterkommen, edler Ritter fürs Gute beim V, und die Realität küssen? Den mit Pferdeäpfel geschmückten Boden.

Und das "von Vorhinein schlecht reden", da kommt mir das Kotzen, denn das hast du DAS GANZE JAHR ÜBER HIER GEMACHT, wie so viele andere Würschtel. So super sind wir, ja, so super, machen wir weiter mit dem tollen L***der, den ach-so-tollen Leuten im Verein, weinen wir dem Bartosch (!!!!!!) nach, steigen sofort wieder auf, etc.

Mach nur weiter so, als wie wenn nix geschehen wäre, glaub an das Gute, wie heuer den Aufstieg, das Magische.

Du Rum-Fezzer. Ober-Ab-Checker, geistiger Absteiger. Unfuckbar.

Na dann erzähl mal welche Problem du mit dem Magazin hast, warum du dich an der Person so stößt, warum das für dich nicht tragbar ist.

Wenn jeder immer nur irgendwas in den Raum wirft, wird sich auch nix ändern. Genausowenig als wenn man einfach nix macht. Deshalb versteh ich persönlich nicht warum da jetzt so ein Tamtam um diese Diskussionsrunde gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
.
Ich kannte den Inhalt dieser Stadtillustrierten bisher auch nicht und hab' ein bißchen gegoogelt.
Eigentümer und Herausgeber sind die Judith Priglinger (66%) und der Willi Holzleitner (33%).
1997 hatte Willi Holzleitner mit Hermann Schellmann und Willi Katschthaler Blau Weiß Linz gegründet.
Holzleitner ist in der Marketing-Branche zuhause und läuft Marathon.
2000 gründete er mit anderen den Ausdauersportverein TriRun Linz. Der Verein veranstaltet zum Beispiel den LINZTRIATHLON und den Linzer Silvesterlauf.
2012 veranstalteten Willi Holzleitner und Judith Priglinger mit ihrem neu gegründeten Verein Ultimate Sports Team erstmals den LINZER EISENMANN.
Ihre Stadtillustrierte l)inzider lebt wie alle Medien dieser Art von den Inseraten. Unter den Inserenten sind auch alle Stadtparteien vertreten.
koksstierler stößt vermutlich ein "exklusiver l)inzider-Talk" mit Sebastian Ortner von der FPÖ über seinen erzwungenen Abgang von der politischen Bühne sauer auf.
Aber wie gesagt, es dürfen alle Parteien regelmäßig zu Wort kommen. Man will ja die Medienförderung nicht verlieren.
Ironische Kommentare gibt es von den beiden Herausgebern zum Beispiel regelmäßig über Detlef Wimmers Stadtwache.
Positiv kommen BW Linz (Willi), der LASK (Judith), Donau Linz (wird von l)inzider unterstützt), die Stadtwerkstatt, usw. weg.
Alles in allem also ein oberflächlich-harmloses Magazin und sicher kein blaunes Agitationsblattl, wie koksstierler zu meinen glaubt.
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

ich find den linzider auch mindestens so scheiße wie den abstieg von bwl und die leute, die da drinnen so vorkommen. gefühlsmäßig sind die linzer blauen präsenter und kommen besser weg als die anderen politiker. kann aber auch nur an der übergroßen (glüh) birne vom oft gezeigten detlef liegen. letztendlich müsste man das wissenschaftlich untersuchen.

was aber klar ist, das blattl ist weit weg von einem magazin, das integer arbeitet. auf fotocredits wird des öfteren ge*chissen und bezahlte anzeigen oft mit redaktionellen berichten verwechselt. die verzweifelte anbiederung in viele richtungen ist stets präsent. wenn dazwischen dann noch ortner und konsorten rausgrinsen, dann ist es das, was beim kritischen leser übrigbleibt.

was der herr chefredakteur in der vergangenheit für blauweiss getan hat, sei unbestritten, aber das blattl ist tiefster bullshit.

wenn sich blauweiss in zukunft professioneller aufstellen will, dann sollte man logischerweise auch um den linzider und seine praktiken einen großen bogen machen. die berichte dort bringen den verein sicher nicht weiter.

dennoch danke für die aufklärung, von wem das ausgeht. werde der linzider publicity show mit blauweissen anstrich aus oben genannten gründen fernbleiben. am ende wirst auch noch fotografiert und bist dann selber protagonist dieses schundblattls (sorry).

*linzider auf dauerkarte = bad karma!

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt wir können uns ja unsere sponsoren nach sympathie aussuchen .....hahaha

Ich bin froh über jeden der einen sponsor an land zieht egal wie gross oder klein oder politisch gesinnt.....

Politik ist fürn arsch genauso wie leute die das bw asb für ihre politischen statements und ergüsse missbrauchen.

Das hier ist bw und somit ein fussballforum wär toll wenn ihr mit euren wahlkämpfen wem andern am sack gehen könntet..... thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kannte den Inhalt dieser Stadtillustrierten bisher auch nicht und hab' ein bißchen gegoogelt.

Eigentümer und Herausgeber sind die Judith Priglinger (66%) und der Willi Holzleitner (33%).
1997 hatte Willi Holzleitner mit Hermann Schellmann und Willi Katschthaler Blau Weiß Linz gegründet.
Holzleitner ist in der Marketing-Branche zuhause und läuft Marathon.
2000 gründete er mit anderen den Ausdauersportverein TriRun Linz. Der Verein veranstaltet zum Beispiel den LINZTRIATHLON und den Linzer Silvesterlauf.

2012 veranstalteten Willi Holzleitner und Judith Priglinger mit ihrem neu gegründeten Verein Ultimate Sports Team erstmals den LINZER EISENMANN.

Ihre Stadtillustrierte l)inzider lebt wie alle Medien dieser Art von den Inseraten. Unter den Inserenten sind auch alle Stadtparteien vertreten.
koksstierler stößt vermutlich ein "exklusiver l)inzider-Talk" mit Sebastian Ortner von der FPÖ über seinen erzwungenen Abgang von der politischen Bühne sauer auf.
Aber wie gesagt, es dürfen alle Parteien regelmäßig zu Wort kommen. Man will ja die Medienförderung nicht verlieren.
Ironische Kommentare gibt es von den beiden Herausgebern zum Beispiel regelmäßig über Detlef Wimmers Stadtwache.
Positiv kommen BW Linz (Willi), der LASK (Judith), Donau Linz (wird von l)inzider unterstützt), die Stadtwerkstatt, usw. weg.
Alles in allem also ein oberflächlich-harmloses Magazin und sicher kein blaunes Agitationsblattl, wie koksstierler zu meinen glaubt.
:)

Außerdem ist der gute Herr Holzleitner hier im Forum als "RadekTrulak" (da verwett ich meinen A.... drauf) unterwegs und lässt keine Chance aus über den Verein herzuziehen. Wobei er das in seinem Schundblatt eh auch macht. Ein opportunistisches Fähnchen im Wind. Da gibts nur volle Euphorie (wenn er dabei ist), oder alles in den Dreck ziehen (wenn er nicht mitspielen darf).

Dieses Treffen ist wieder ein klassischer Profilierungswahnsinn und viele Leute können wegen diesem kurzfristigen Schnellschuss nicht kommen. Hauptsache er kann sich wichtig machen - ein klassischer Holzleitner also, wie man es seit vielen Jahren kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.