RLM we are back


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

nur mal als überblick und als offizielles statement vom kollektiv zu werten :) :

Wir sind derzeit in einer Planungsphase, wie wir dem Verein helfen können und was wir dazu beitragen können. Am Montag werden sich Vertreter der Fanclubs treffen und ein grobes Konzept erarbeiten. Danch wird es eine offene Diskussion und Ideenfindung/adaption mit allen Fans geben. (Hoffentlich werden dabei wirklich viele teilnehmen). Das jetzige Treffen am Donnerstag ist weder von uns initiiert, noch haben wir dazu Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

laut nachrichten plant in zkft schelle mit einem hauptamtlichen geschäftsführer der ihn entlasten soll.bleibt nur zu hoffen dass es ein schmied sein wird und kein schmiedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade dass es der andi hofmann jetzt doch nicht geworden ist. Der hätt die nötigen connections um was zu bewegen...

Und da gute leute viel geld kosten muss man mal schaun was/wer da präsentiert wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Klingt irgendwie nach geschlossener Gesellschaft. Darf man da nur hin, wenn man Vereinsmitglied ist?

hab nochmal bei meiner Quelle nachgefragt

Antwort: f ü r a l l e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danch wird es eine offene Diskussion und Ideenfindung/adaption mit allen Fans geben.

Und wie ist das geplant, dass das ablaufen soll?

hab nochmal bei meiner Quelle nachgefragt

Antwort: f ü r a l l e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo und wann genau ist das jetzt? Und wer hat das initiiert, wenn nicht Verein oder Kollektiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wo und wann genau ist das jetzt? Und wer hat das initiiert, wenn nicht Verein oder Kollektiv?

lt. meinen Informationen hat der Willi Holzleitner (ehem. Rebernik, Linzider, SKVler spielte auch in der Jugend und Mitbegründer von BW) dies initiiert. Es kursieren mehrere Gerüchte, warum/wozu er das tut. Egal. Will man es positiv Sehen, dann liegt ihm der Verein am Herzen und - so wie ich ihn kenne -, ist er ein Checker und Macher, dh er hat nicht lange gefackelt und das Ding einfach aufgestellt. Böse Zungen unterstellen, dass es ihm rein um Publicity (= Linzider) geht oder wer weiß was auch immer warum und wozu ...

Ich sehs mal positiv - habe gehört, dass der Commandante, welche vom Vorstand, Fan-Gruppen-Vertreter angefragt wurde (sogar der ThoWei, wenn ich mich recht entsinne!).

letzter Stand: Ursulinenhof, Donnerstag 13.06. ab 18.00 h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

i hau mi ab.welche wappler kommen da auf so einen schwachsinn. zugegeben,der killer hat einen riesenhuscher.aber das wars auch schon.wer ihn kennt,weiss eh wies um seine liebe zur bw idee steht.hat doch jahrzehntelang genug für fans gemacht und somit auch fürs wachstum der bw community.weiters war er stark in die vereinsgründung eingebunden.hat da auch jahrelang den deppen vom dienst gemacht.sogar jetzt macht er noch genug für den verein obwohl er net grad selten mit dem schelle zusammenkracht.vorallem nach dem abstieg.trotzdem ist er einer der wenigen fans,neben dem arthofer auf die der präsi wenigstens ein bisserl hört.

normalerweise sagt man-ein schelm wer schlechtes denkt.in dem fall sag ich ein volltrottel..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

i hau mi ab.welche wappler kommen da auf so einen schwachsinn. zugegeben,der killer hat einen riesenhuscher.aber das wars auch schon.wer ihn kennt,weiss eh wies um seine liebe zur bw idee steht.hat doch jahrzehntelang genug für fans gemacht und somit auch fürs wachstum der bw community.weiters war er stark in die vereinsgründung eingebunden.hat da auch jahrelang den deppen vom dienst gemacht.sogar jetzt macht er noch genug für den verein obwohl er net grad selten mit dem schelle zusammenkracht.vorallem nach dem abstieg.trotzdem ist er einer der wenigen fans,neben dem arthofer auf die der präsi wenigstens ein bisserl hört.

normalerweise sagt man-ein schelm wer schlechtes denkt.in dem fall sag ich ein volltrottel..........

habs mir jetzt zweimal durchgelesen und check irgendwie noch immer nicht was du uns jetzt damit sagen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wos gibts da net zum checken?hab blos auf den satz vom hrn did reagiert-böse zungen behaupten..........

okay.

dachte der satz mit "welche wappler kommen da auf so einen schwachsinn" galt der veranstaltung ansich.

daher hat der rest dann eher wenig sinn ergeben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, gerade jetzt ist es an der Zeit alte Vorurteile über Bord zu werfen und dem Neuen aufgeschlossen zu begegnen.

Die Zeit des dahinwurschtelns ist vorüber, der Weg für Neues wird soeben asphaltiert
Hoffentlich wird's kein einseitiges Gespräch, auf monotone "Diskussionen" reagier ich mittlerweile allergisch.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wo im Ursulinenhof ist das? Der hat viele Säle.Vor allem, wenn man das OK dazurechnet, was man jetzt eigentlich tun muss, nachdem der ganze Komplex jetzt in das "OÖ Kulturquartier" zusammengefasst worden ist.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.