Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die news geht jetzt endlich:

http://www.oefb.at/samsung-cup-ruestet-sich-fuer-die-neue-news22441


TV-Vertrag unter Dach und Fach
Die Vergabe der TV-Rechte für die drei kommenden Saisonen 2013/14 bis 2015/16 ist abgeschlossen.

Nach internen Nachverhandlungen erzielte man mit dem einzigen Anbieter ORF eine zufriedenstellende Einigung. Die Agentur Profile Partners wird nun die weiteren Gespräche mit ATV und SKY Austria führen.

da wird man von informationen ja quasi erschlagen!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ist für die kulisse völlig blunzn, wieviel die karten kosten. mentalitáargumente sind mir recht egal.

Nur verschenkt der ÖFB halt üblicherweise keine Tickets - außerdem ging es ja nach der großen Sehnsucht der Kärntner nach Bundesligafußball und nicht um Mentalitá.

User Generated Content!

:lol:

ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es von 16 spielen bildmaterial geben wird?

Zumindest Rapid wird von der ersten bis zur letzten (für Rapid) Runde zu sehen sein im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du hast aber genau gar nichts verstanden, was ich geschrieben habe.

aber drehen wir den spieß um: warum wäre salzburg oder innsbruck als fixer finalstandort besser als klagenfurt? da bin ich jetzt mal gespannt.

das war übrigens mein ausgangsstatement:

ich habe nichts von fixer standort geschrieben. Ich bin nur dafür, dass man sich den Standord aussucht, damit möglichst viele Zuschauer kommen.

Zweitens, das muss man eingestehen, ist Salzburg/Linz ein Standort, der für alle Setien, egal ob aus Steiermark, Kärnten, Tirol, Vorarlberg und Wien kommend, gleich gut erreichbar ist.

Und für die meisten Leute, die sich ein Pokalfinale anschauen wollen, geht es neben der sportlichen Komponente auch um die logistische Komponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich habe nichts von fixer standort geschrieben. Ich bin nur dafür, dass man sich den Standord aussucht, damit möglichst viele Zuschauer kommen.

Zweitens, das muss man eingestehen, ist Salzburg/Linz ein Standort, der für alle Setien, egal ob aus Steiermark, Kärnten, Tirol, Vorarlberg und Wien kommend, gleich gut erreichbar ist.

Und für die meisten Leute, die sich ein Pokalfinale anschauen wollen, geht es neben der sportlichen Komponente auch um die logistische Komponente.

austria lustenau hat das damals anders gesehen, die wollten lieber in wien als in salzburg spielen.

in klagenfurt hat wenigstens keine mannschaft heimrecht, das macht diese wahl für mich zusätzlich attraktiv.

das individuelle standortsuchen je finalpaarung funktioniert ohnehin nur, wenn man ordentlichen zeitlichen zwischenraum zw. halbfinale und finale hat, was dzt keineswegs der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

austria lustenau hat das damals anders gesehen, die wollten lieber in wien als in salzburg spielen.

in klagenfurt hat wenigstens keine mannschaft heimrecht, das macht diese wahl für mich zusätzlich attraktiv.

das individuelle standortsuchen je finalpaarung funktioniert ohnehin nur, wenn man ordentlichen zeitlichen zwischenraum zw. halbfinale und finale hat, was dzt keineswegs der fall ist.

die austria spielt doch in dem stadion

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

fakt ist: der öfb hat sich wieder unnötigerweise in ein fettnäpfchen gesetzt. man hätte doch nur schreiben müssen, dass man sich das recht vorbehält bei hochrisiko spielen ein anderen spielort zu wählen. was machts bei einem grazer finale od. linzer od. salzburg vs.ibk?

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.