Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

und du meinst, dass in innsbruck oder salzburg für neutrale fußballfans der anreiz größer ist, nach 18 bundesligaheimspielen pro saison (und vielleicht auch 1-2 cupspiele) sich das cupfinale anzuschauen?

Den neutralen Fan interessiert der Mist doch sowieso nicht. In Innsbruck gleich doppelt nicht. Da ist ja nichtmal großes Interesse am Nationalteam da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nein muss man nicht, gibts aber leider.

Und am besten reagiert man auf sie, indem man ihretwegen eine Ausnahme für ihre Clubs macht. :love:

So sieht diese "Repression" also aus, von der die Unnötigen immer phantasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wäre ja doch relativ einfach bei Finalduellen, wo die Gegner aus dem Osten des Landes kommen, sprich: Burgenland, NÖ, Wien spielt man im Happel

wenns aus Steiermark ,Kärnten , dann halt in Klagenfurt

wenn aus Salzburg, Oberösterreich halt in der REd Bull Arena.

wenns Tirol und Vorarlberger Vereine sind, dann halt das Tivoli

somit hat man kein Problem und die Stadien sind bei regionalen Duellen dann auch voll da die Anreise nicht so weit ist.

und wenn diese Konstellationen nicht eintreten bleibt halt das Wörthersee Stadion austragungsort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Abgesehen davon, bich mir sicher, daß der ÖFB das sowieso nicht einhalten wird.

Das schau ich mir an, das Austria-Pasching dann in Klafu gespielt wird.

Oder wie 2009 Austria-Admira. Da finden sie dann wieder irgendeine schwindlige Lösung wie Mattersburg damals.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im ÖFB sitzen so jenseitig veranlagte Menschen, da wundert mich gar nix mehr. In jedem anderen Land wird das Cupfinale im größten oder wichtigsten Stadion gespielt (Olympiastadion, Wembley, St. Denis, usw.), nur bei uns bringt man das nicht zusammen. Aber da ist man auch selber dafür verantwortlich, so sensationell wie man den Cup jetzt die letzten 10-15 Jahre verwahrlosen hat lassen.

Bin heilfroh, dass ich als Rieder zweimal die Atmosphäre im Happel genießen konnte. Weil an einem Finale in Klagenfurt ist exakt gar nichts sexy.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Warscheinlichkeit dass Austria und Rapid im Finale zusammenkommen ist eh gering.

Ich glaube nicht dass man sich über eine solche Konstellation allzu große Gedanken machen braucht.

Die Wahrscheinlichkeit dass Rapid und Rapid AMAS aufeinander treffen,wenn auch nicht im Finale,war auch gering.

Als Profi (ÖFB sieht sich anscheinend so) muß man alle Konstellationen mit einberechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich find das nicht so dramatisch, eigentlich ist es sogar wurscht. Das Finale wird in den nächsten Jahren sowieso immer in Klagenfurt stattfinden.

Denn: Die Chance, dass Rapid in ein Finale einzieht ist verschwindend gering, außerdem müsste man die Austria bis incl. Halbfinalauslosung als Gegner vermeiden, die ihrerseits wiederum ebenfalls, ohne auf Rapid zu treffen, ins Finale einziehen muss. Wie gesagt, die Chance, dass all das eintrifft, ist verschwindend gering.

Und mit RBS hat man noch eine zusätzliche Komponente, die im Normalfall ein ernstzunehmender Gegner ist und in einem Halbfinale einen der beiden rauswerfen kann, sodass es nicht zu einem Finale SCR-FAK kommt. Also, scheißts euch nicht an - ein Cupfinale Rapid-Austria wirds mindestens die nächsten 10 Jahre nicht geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Ich find das nicht so dramatisch, eigentlich ist es sogar wurscht. Das Finale wird in den nächsten Jahren sowieso immer in Klagenfurt stattfinden.

Denn: Die Chance, dass Rapid in ein Finale einzieht ist verschwindend gering, außerdem müsste man die Austria bis incl. Halbfinalauslosung als Gegner vermeiden, die ihrerseits wiederum ebenfalls, ohne auf Rapid zu treffen, ins Finale einziehen muss. Wie gesagt, die Chance, dass all das eintrifft, ist verschwindend gering.

Und mit RBS hat man noch eine zusätzliche Komponente, die im Normalfall ein ernstzunehmender Gegner ist und in einem Halbfinale einen der beiden rauswerfen kann, sodass es nicht zu einem Finale SCR-FAK kommt. Also, scheißts euch nicht an - ein Cupfinale Rapid-Austria wirds mindestens die nächsten 10 Jahre nicht geben ;)

ausser rapdi steigt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wie man gesehen hat, würde von der Kapazität her auch die Bruchbude am Wörthersee reichen.

für des tuts des stadion in ried a :ratlos:

frag mich heute noch was sich auf klagenfurt so tolles reimen soll,das wir ein 2. Berlin brauchn ? hat wer vorschläge ? :confused: :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.