Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Bullshit, Salzburg will einem möglichen Ausschluss, welcher diskutiert wurde, zuvorkommen.

Gut dies von dir zu lesen. Wäre es aus dem Grünen Lager gekommen wär das Ganze schon wieder eine Verschwörungstheorie...

Btw. weil ich gerade die Liste durchgegangen bin, was ist eigentlich mit Gratkorn, da gehen ja die Lichter aus oder? Rückt da ein anderes Team nach oder einfach ein Freilos?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, die sportliche Leitung hat einfach Angst davor, durch ein mögliches Aufeinandertreffen von RB I und RB II zu viel Staub aufzuwirbeln und zieht RB II daher gleich aus dem Wettkampf zurück, bevor es dann zu irgendwelchen Konsequenzen kommen könnte.

So, wie das letzte mal irrsinnig viel Staub aufgewirbelt wurde, als RBS I gegen II im Cup gespielt hat?

@Devil Jin

Wo hast du das mit einem möglichen Ausschluss her? Quelle bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Btw. weil ich gerade die Liste durchgegangen bin, was ist eigentlich mit Gratkorn, da gehen ja die Lichter aus oder? Rückt da ein anderes Team nach oder einfach ein Freilos?

konkurs ja, aber den spielbetrieb stellen sie nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@Devil Jin

Wo hast du das mit einem möglichen Ausschluss her? Quelle bitte

Der Kurier schreibt immer etwas in diese Richtung.

Aus dem ÖFB-Cup wurde Liefering wegen des Einflusses von Red Bull bereits ausgeschlossen.

http://kurier.at/sport/fussball/fc-liefering-eine-mogelpackung-mit-dem-segen-der-liga/16.701.761

(War der aktuellste Artikel, den ich fand.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, wie das letzte mal irrsinnig viel Staub aufgewirbelt wurde, als RBS I gegen II im Cup gespielt hat?

Da wars ja noch erlaubt, jetzt ist es ja eigentlich untersagt bzw. die Amateurabteilungen aus dem Cup verbannt. Ausgangsposition anders, mehr Zündstoffpotential da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kurier schreibt immer etwas in diese Richtung.

http://kurier.at/sport/fussball/fc-liefering-eine-mogelpackung-mit-dem-segen-der-liga/16.701.761

(War der aktuellste Artikel, den ich fand.)

Okay, der Artikel ist aber generell etwas eigenartig.

Das heißt also, dass potenzielle Kooperationsspieler wie Hinteregger oder Lazaro Mittwoch für Salzburg in der Champions League und Freitag für Liefering in der Ersten Liga spielen könnten

wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Da wars ja noch erlaubt, jetzt ist es ja eigentlich untersagt bzw. die Amateurabteilungen aus dem Cup verbannt. Ausgangsposition anders, mehr Zündstoffpotential da.

Danke.

@kiwi: Was siehst du denn für einen vernünftigen Grund, freiwillig auf eine Cupteilnahme zu verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So, wie das letzte mal irrsinnig viel Staub aufgewirbelt wurde, als RBS I gegen II im Cup gespielt hat?

Solche Duelle samt Diskussion haben dazu geführt, daß die Amateure aus dem Cup ausgeschlossen wurden.

Natürlich hat Liefering auf Druck aus Fuschl zurückgezogen, um eine Diskussion über die "Unabhängigkeit" von Liefering zu vermeiden.

@kiwi: Was siehst du denn für einen vernünftigen Grund, freiwillig auf eine Cupteilnahme zu verzichten?

Um sich auf die Meisterschaft und das Projekt Bundesliga-Aufstieg konzentrieren zu können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um sich auf die Meisterschaft und das Projekt Bundesliga-Aufstieg konzentrieren zu können. :=

Jetzt willst mich aber planzen, oder?

Danke.

@kiwi: Was siehst du denn für einen vernünftigen Grund, freiwillig auf eine Cupteilnahme zu verzichten?

Ich kenne den Grund nicht und deswegen finde ich die Spekulationen auch so eigenartig. "Druck von der Bundesliga, Druck aus Fuschl" etc. Das weiß man alles einfach nicht.

Eine Erklärung ist auch, dass man bei RBS ja gar keinen Hehl aus der Sache macht, dass Liefering die 2te Mannschaft ist. Da zweitmannschaften nich teilnehmen dürfen, tritt man einfach nicht an. Es bringt ja RBS, im Gegensatz zu populären Meinungen überhaupt nichts mit Liefering im Cup antreten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jetzt willst mich aber planzen, oder?

Der Smilie war ja eindeutig, oder?

Es ist eindeutig, daß der Rückzug in Fuschl angeordnet wurde, um eine zu große Diskussion über Liefering zu vermeiden.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.