PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Dezember 2016 Wär ein Wahnsinn wenn es noch 2017 kommt, gehe aber eher von Mitte 2018 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Nach RDR2 die Fortsetzung, die ich am meisten herbeisehnte. Aber sowas von. Für mich TLOU eines der besten Spiele ever. Da hat einfach alles gepasst. Und eine Fortsetzung längst überfällig. Genauso wie bei RDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2016 Da ist sehr viel Platz für Enttäuschung, und wenig Platz um Teil 1 zu übertreffen, also schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2016 Da ist sehr viel Platz für Enttäuschung, und wenig Platz um Teil 1 zu übertreffen, also schau ma mal.Nachdem die Uncharted-Fortsetzungen allesamt auch keine Enttäuschungen waren, hab ich da ehrlich gesagt vollstes Vertrauen in Naughty Dog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2016 ich hasse es eine vorschau zu sehen wenn man dafür fast 2 jahre lang warten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Dezember 2016 rattlesnake schrieb vor 21 Minuten: ich hasse es eine vorschau zu sehen wenn man dafür fast 2 jahre lang warten muss Wahrscheinlich wird die Szene eh nicht mehr im fertigen Spiel sein. Bei Uncharted 4 gabs in den Trailern auch einige Szenen, die nicht im Spiel auftauchten. Man denke nur an den allerersten Teaser, wo Nathan mitten im Dschungel aufwacht. Kam im Spiel nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 Derni schrieb vor 18 Stunden: Danke Derni, was für eine schöne Nachricht Darauf freue ich mich noch mehr, als auf RDR2. Der 1.Teil war perfekt, hoffentlich wirds eine würdige Fortsetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: Nachdem die Uncharted-Fortsetzungen allesamt auch keine Enttäuschungen waren, hab ich da ehrlich gesagt vollstes Vertrauen in Naughty Dog. Definitiv, eines der wenigen Entwicklerstudios die sich einen Vertrauensvorschuss auch verdient haben neben Rockstar. Die hauen halt nicht jedes Jahr irgendwelche Updates raus sondern lassen sich wirklich Zeit. Hab eigentlich keine Bedenken dass es einen Qualitätsverlust geben wird. Eher sogar im Gegenteil, obwohl schon schwer zu toppen Teil 1, aber wenn ich es wem zutraue dann Naughty Dogs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2016 Das wird noch dauern bis das kommt, man erinnere sich an Uncharted 4, der erste Teaser kam auch Mitte November 13 raus, das Spiel selber dann im Mai 16, also fast genau 2 1/2 Jahre später. Bei 0:28 sieht man ja eindeutig das Firefly-Zeichen, ich vermute mal dass die die Feinde sein werden an denen Ellie sich rächen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Dezember 2016 Herr Max schrieb vor 9 Stunden: Das wird noch dauern bis das kommt, man erinnere sich an Uncharted 4, der erste Teaser kam auch Mitte November 13 raus, das Spiel selber dann im Mai 16, also fast genau 2 1/2 Jahre später. Bei 0:28 sieht man ja eindeutig das Firefly-Zeichen, ich vermute mal dass die die Feinde sein werden an denen Ellie sich rächen will. Die Frage ist: Was passiert in der Zwischenzeit, dass sie solche Rachegelüste gegen die Fireflies entwickelt? Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) So wie Joel aus der Ferne aus dem Nichts erscheint, könnte es sein, dass er tot ist und Ellie ihn rächen will... was ich nicht hoffe. Was bestätigt wurde: Ellie ist spielbarer Character, Sie ist 19 Jahre alt, Viel Hass, Neuer Engine , Offizieller Status ist early development, aber doch wohl soweit, dass sie sicher sind, dass das Thema funktioniert. bearbeitet 5. Dezember 2016 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Dezember 2016 flucky schrieb vor 8 Stunden: So wie Joel aus der Ferne aus dem Nichts erscheint, könnte es sein, dass er tot ist und Ellie ihn rächen will... was ich nicht hoffe. Was bestätigt wurde: Ellie ist spielbarer Character, Sie ist 19 Jahre alt, Viel Hass, Neuer Engine , Offizieller Status ist early development, aber doch wohl soweit, dass sie sicher sind, dass das Thema funktioniert. Ich gehe nicht davon aus, dass Joel tot ist. Wäre er tot, hätte Ellie im Trailer einen Monolog bekommen und von Joel wäre nichts zu hören gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Alle eure Theorien sind möglich, nachvollziehbar. Aber ehrlich, ist mir wurscht. TLOU 2 KOMMT RAUS. Und es wird für mich ohne Zweifel geil. Wie immer die Story auch verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2016 Sehr toll, eines der besten Spiele aller Zeiten wird fortgesetzt, da kann man als Gamer nur jubeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Victoria Grace is Yara Laura Baily is Emily Swallow Ian Alexander is Lev bearbeitet 30. Oktober 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts