Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juni 2014 Dank gamesonly schon vor 2 Monaten um 39,99 € neu vorbestellt . Sollte der Preis allerdings auf 29,99 € fallen, wird neu bestellt und das erste verkauft kriegst einen gutschein sollte der preis fallen nur mal so btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juni 2014 kriegst einen gutschein sollte der preis fallen nur mal so btw Sehr gut Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. Juli 2014 Gamesonly hat es schon lagernd, meins wurde schon verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juli 2014 Gamesonly hat es schon lagernd, meins wurde schon verschickt +1 Hoffentlich kommt es morgen schon . 5 Tage vor Release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Juli 2014 Heute gratis geholt beim Gamestop, dafür 2 alte PS3 Games eingetauscht die ich eh nimma gespielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2014 Heute gratis geholt beim Gamestop, dafür 2 alte PS3 Games eingetauscht die ich eh nimma gespielt hätte Gibts da wieder eine Aktion oder hast verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juli 2014 Gibt eine Aktion, verhandeln tu ich mit denen nicht, bin eigentlich kein gamestop Fan. Bis 2. August bekommst es gratis wennst 2 spiele von der Liste bringst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2014 Die Spiele aus der Gamestop Liste sind da auch mal lustig....da hol ich mir "Alarm für Kobra 11" und "Schlümpfe 2" für knapp 20€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 Heute gratis geholt beim Gamestop, dafür 2 alte PS3 Games eingetauscht die ich eh nimma gespielt hätte Game auch schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2014 Hm ich würde es mir heute gerne holen. Wo krieg ich es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2014 Hm ich würde es mir heute gerne holen. Wo krieg ich es? Hätts auch schon gern, aber kommt ja erst am 31 raus oder? 5 Tage vorher schon irgendwo zu haben, das wär scho übertrieben I werds am Mittwoch spätestens in den üblichen Geschäften probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Juli 2014 Ja, bin bissl früh dran Bei Gamestop bestell ich nie wieder vor, bzw. kaufe nie wieder neue Spiele. Meist teurer, kriegst das Spiel eh erst am letzten Drücker und die Verkäufer sind unfreundlich. Gestern zb gesehen: für FIFA 13 gebraucht Verlangens 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2014 Hätts auch schon gern, aber kommt ja erst am 31 raus oder? 5 Tage vorher schon irgendwo zu haben, das wär scho übertrieben I werds am Mittwoch spätestens in den üblichen Geschäften probieren. Also meins liegt schon daheim . Hab es aber auch über gamesonly bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2014 Also meins liegt schon daheim . Hab es aber auch über gamesonly bestellt. Das bestellen is mir zu unsicher, wenn ich ein Spiel zeitnah zum Release haben will. Wenn was schief rennt, steckt das irngedwo bei der Post fest oder ma wartet im schlimmsten Fall paar Tage, während andere schon spielen. Wann hast du es bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2014 Hat es schon wer in den Geschäften gesehen? Der DLC ist glaube ich auch dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts