Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Posting-Pate

10m links von der mittellinie ist auch immer was los :D

ich tippe auf ein magisches 5:0 :D vujo findet zurück zu seiner form und haut uns einen trippelpack rein :) und fabiano macht den rest

zuschauer... ganz ehrlich... ich denke wenn kein hochwasser und so wäre würden wir an die 7-8000 bekommen... so rechne ich mit 5000 ca.. auf jedenfall mehr als gegen feldkirchen gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also die red bull juniors find ich aber nicht auf diesem suchbild. höchstens die jungbullen. aber das ist, so wies aussieht, die kategorie rechts neben der kategorie fc liefering ;)

So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz.

Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. Linzer eben. Ich würde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben.

Das haben wir doch schon seit Jahren.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart.

du bist ziemlich penisfixiert, junge. bin kein experte, aber dass du so beharrlich das ausbilden einer erektion thematisierst, deutet ganz klar auf eine erektile dysfunktion deinerseits hin. der konsum bewusstseinsverändernder substanzen steht oft in direktem zusammenhang damit, nur als ferndiagnose bzw. lösungsansatz. alles gute in jedem fall. :RiedWachler:

ich bin für morgen ja hin und her gerissen. die momente, in denen ich mir denke: "die haun wir weg!!!" wechseln sprunghaft zu: "die waren zu abgeklärt, ohne auswärtstor können wir sie nicht biegen!"

vorfreude ist dennoch da. entweder, es wird ein grandioses spiel mit einer langen feiernacht im anschluss oder eben der letzte bedeutsame auftritt einer starken LASK-mannschaft für vielleicht längere zeit.

in jedem fall ein historischer abend.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz.

Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. Linzer eben. Ich würde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben.

also ich gebs offen und ehrlich zu, irgendwie steh ich auf dich. :love:

vor allem dein "zumpferl" gerede macht mich total wuschig, also wär nett wenn du das unterlassen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Fußballgott wird auf eurer Seite sein ! Ein 2:0 ist nicht tragisch, schwierig wirds nur, wenn Liefering schon früh das 1:0 schießt. Hinten konzentriert bleiben und vorne geduldig auf die Chancen warten, dann könnt ihr sie schlagen.

Das violette Salzburg steht auf jeden Fall hinter euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Fußballgott wird auf eurer Seite sein ! Ein 2:0 ist nicht tragisch, schwierig wirds nur, wenn Liefering schon früh das 1:0 schießt. Hinten konzentriert bleiben und vorne geduldig auf die Chancen warten, dann könnt ihr sie schlagen.

Das violette Salzburg steht auf jeden Fall hinter euch !

Naja, wenn DU es sagst, was soll da noch schief gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz.

schön, einen experten hier zu haben. Bitte erklär mir unwissenden doch mal, warum liefering eigentlich nicht in die bundesliga aufsteigen darf? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. Linzer eben. Ich würde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben.

Wenn du nichts Konstruktives zum Thema Relegation aus LASK-Sicht beizutragen hast, verzupf dich bitte aus diesem Forum. Aber schleunigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz.

Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. Linzer eben. Ich wrde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben.

Wieder ein tolles Beispiel dafr, dass dieses Gesdie Hirnmasse verkleinert und zwar erheblich. Anders kann man wahrscheinlich gar nicht Konsument von einem Abschaum sein.

Hau Dich. ber de H䵳er und bleib dort.

Nahezu ganz ֳterreich wird morgen hinter dem Linzer ASK stehen!

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.