Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

academicus Landstrassler

gibts jetzt überhaupt eine übertragung im stream oder nicht?

hab nur live-ticker gefundn....

e.

liveticker von seit1908, ligaportal, rlmitte, salzburg12 (via twitter und fb)

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie soll es einen Stream geben, wenn es nirgends im Fernsehen gezeigt wird ?

Ligaportal.at?!

edit: Anscheinend nicht :ratlos:

Das heißt es bleibt wohl nur mehr der Stadion besuch über, wer Bewegte Bilder haben will!

bearbeitet von Blackboy98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Von einem live-stream habe ich diesmal noch nichts gehört. Dazu würden sie wieder eine Sponsor brauchen so wie zuletzt Auto Günther. Aber es wird eine Video-Zusammenfassung auf regionalliga.at geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wenn ihr emotionen zuhause haben wollts, dann "seit1908.at" ( müsste sowieso klar sein ) oder "rlmitte.at" ( da tickere nämlich diesmal doch wieder ich - und diesmal ohne herzinfarkt gründe ;) )

aja, vor knapp einer stunde gabe es eine 20 meter lange schlange vor dem shop ... der vvk dürfte also noch immer sehr gut laufen ... mah, ich bin schon sooooo aufgeregt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Heute heißt es Alles oder Nichts!

Es kann zwar klappen mit dem Aufstieg, dafür müsste aber sehr viel zusammenpassen. Bei einem Gegentor, zumindest bei einem 0:1 oder 1:1 ist es mMn vorbei, weil 4 Tore machen wir denen wohl nicht. Aber genau das ist es doch, was wir alle so am Fußball lieben, es kann immer etwas passieren, und sicher ist sowieso nichts (siehe vor kurzem erst Bayern im Cup, hätte es für Stuttgart auch fast noch gereicht)!

Ich rechne mit 6-8000 Zusehern. Wenn man sich unseren Schnitt dieses Jahr ansieht, wäre dass ja schon das 6-7(!!!)-Fache. Falls es doch nicht klappt, hoffe ich doch, dass die Mannschaft ordentlich verabschiedet wird, und es keine Szenen wie voriges Jahr im letzten Heimspiel (Grödig?) gibt!

Tipp: 2:0 und 4:3 nach Elfmeterschießen :augenbrauen:

Auf ein schwarz-weißes Fußballfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe einfach nicht auf eine verlängerung... weil ich glaub dann steh ich immer wenn die den ball in unsere hälfte bekommen kurz vorm herzinfarkt :D

aber ich schätze wenn wir mal 2:0 vorne liegen (falls es so kommt...) dann machen die das dritte auch noch in der regulären spielzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.