Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Postinho

War nach dem Hinspiel so enttäuscht, dass ich eigentlich gar nicht gehen wollte morgen. Aber wenn schon der Steve McManaman mitgeht, bin ich natürlich dabei. :winke:

Ich glaube schon noch an die Mannschaft. Liefering wird sich möglicherweise schon zu sicher sein und ein 2:0 ist für sie auch ein gefährliches Ergebnis. Im Kopf sind sie womöglich schon aufgestiegen, aber der Zwischenstand ist trotzdem zu knapp. Das Einzige was gegen den LASK spricht, ist die Auswärtstorregel.

Aber hey, morgen ist alles noch einmal möglich. Hoffentlich kommen viele Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die OÖN haben es schon erkannt, dass sich artikel über den LASK länger in dem top-ten halten als jene von Ried, BWL oder vom RBP, dementsprechend mehr berichten sie auch (eh schon wissen...nachfrage regelt angebot) und haben jetzt den ruf als LASKzeitschrift erhalten.

Wie bitte? Jetzt? Die OÖN war IMMER schon eine schwarzweiße Stadionzeitung! Und einem Blatt, dass sich Landeszeitung schimpft, steht das gar nicht gut an. Das ist so, wie wenn sie auf das "überparteilich" scheißt und primär für eine Partei schreibt. Obwohl... Das tuns ja eh. Jaja, die OÖN. schwarz(weiß) bis auf die Knochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dank @iceman der uns Karten für den Sitzplatz besorgt hat (eigentlich eine Schande das man nicht reservieren konnte - dadurch werden viele wohl wieder unterm Spiel ins Stadion trudeln) werde auch ich euch heute die Daumen drücken! Als oberösterreichischer Fussballfan muss man heute einfach den Lask unterstützen...

Könnte eine Art Europacupschlacht werden - hoffe die Spieler nutzen den Heimvorteil und man macht ein wenig Druck auf den Schieri - klingt zwar nicht wirklich nach Fairplay, in der Situation in der sich der Lask befindet sollte dies jedoch bei einem Aufstieg scheiss egal sein!

Aufstieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Weiß jemand, ob Sport + das Spiel übertragen wird? Im Programm steht zwar noch nichts, aber hier war ja einmal die Rede davon.

Jedenfalls alles Gute aus dem violetten Salzburg, an einem guten Tag könnt ihr einen 2-Tore Rückstand gegen die Dosen light schon aufholen. Ich hoffe, ihr erwischt einen solchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So auch ich melde mich mal wieder.

Wer heute nicht im Stadion ist ist es nicht wert sich LASK Fan zu schimpfen. Ausgenommen man kann echt nicht anders.

Tipp mal auf ein 5 zu 1 und 2 rote Karten für die Lieferinger

Swg

bearbeitet von MRKREBS123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals vor einem Fußballspiel so angespannt war, wie ich es heute bin... und das, obwohl ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass unsere Jungs das schaffen werden.

Tipp: 2:0 nach regulärer Spielzeit und 4:1 nach Verlängerung (wobei die Lieferinger das 2:1 machen und wir das Spiel nochmal drehen)

Wunsch: 5:0 inkl. Vujo-Hattrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.