Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

yap ... die aufgelegten stehplatzkarten im shop waren heute schon fast ausverkauft !! nachlieferung wurde schon gemacht, also kann sich jeder seine karte besorgen - KEINE ANGST ...

es wäre aber sehr zu empfehlen die karten heute noch zu kaufen, oder morgen schon ab mittag. am abend wird es sicher wieder lange schlangen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das hoffe ich doch. Mehr wie so mancher Bundesligist zu Hause haben wir morgen sicher...

und das ist - neben der stimmung - das einzige was wir für den LASK noch tun können! wenn morgen die hütte gut gefüllt ist, dann ist das doch ein zeichen an die politik und die wirtschaft, dass der LASK noch viele fans hat...damit sie bei einem eventuellen scheitern im aufstiegskampf trotzdem wissen, dass mit dem LASK geld zu verdienen ist und eine unterstützung kein fehlinvestment ist...kommt aber im fall der fälle keine unterstützung, dann dreht den Verein bitte zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Spiel kommen war, ist und wird auch immer das einzige sein was wir als Fans machen können um dem Verein, der Mannschaft zu helfen! Alles andere geht dem Herrn aus Wels dort vorbei wo die Sonne nicht hinscheint :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Zuschauer werden morgen, solange die Sensation möglich ist, Vollgas geben. Auch die vom Sitzplatz. Da bin ich mir 1000%ig sicher. Unmöglich ist es der Aufstieg, trotz des ungünstigen Hinspiel-Ergebnisses, sicher nicht. Aber a wengal a Glück werma scho brauchen.

Was in Salzburg nicht gepasst hat, weiß eh der Karl am Besten.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Zum Spiel kommen war, ist und wird auch immer das einzige sein was wir als Fans machen können um dem Verein, der Mannschaft zu helfen!..."

nicht ganz...auch außerhalb des stadions kann man präsenz zeigen. den LASK als gesprächsstoff am arbeitsplatz, in der schule oder am stammtisch wählen (mitreden kann in OÖ ein jeder) oder auch im internet (außerhalb vom asb). die OÖN haben es schon erkannt, dass sich artikel über den LASK länger in dem top-ten halten als jene von Ried, BWL oder vom RBP, dementsprechend mehr berichten sie auch (eh schon wissen...nachfrage regelt angebot) und haben jetzt den ruf als LASKzeitschrift erhalten.

aber das ist jetzt zu sehr OT.

fakt ist, dass je näher das spiel kommt umso mehr steigt mein optimismus und mein vertrauen in unsere helden.

wird ab der ersten Sekunde gekämpft, dann ist der 0:2 rückstand - welchen wir von beginn an nachlaufen - schneller vergangenheit als den Red Bull Juniors lieb ist.

an der nötigen qualität fehlt es unseren jungs auf keiner ebene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.