Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2013 Ich auch nicht denn ich glaube das gilt nur für vereine aus dem selben Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2013 Ich glaube bei den Bewerben der UEFA darf immer nur ein Verein eines Besitzers antreten. Und dann immer die Mannschaft die im eigenen Land besser platziert ist. Sollte also Salzburg Meister werden und Leipzig in der D-BL z.B 2 (was einer direkten Qualifikation für die CL entspricht). Dürfte nur Salzburg in der CL Quali antreten und Leipzig gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2013 Ich glaube bei den Bewerben der UEFA darf immer nur ein Verein eines Besitzers antreten. Und dann immer die Mannschaft die im eigenen Land besser platziert ist. deswegen hat doch Abramowitsch Teile von Zenit verkauft, dass sie auch CL spielen dürfen, wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Hab nach dem 0:2 das Spiel nciht mehr verfolgt, möchte allerdings euch weiter für die Zukunft Alles Gute wünschen, es wird sich alles wieder zum Positiven wenden. Eine Demonstration aller Fans verschiedener Vereine in Österreich beim einem Sonntags Heimspiel im Dosen Stadion wär doch mal eine gute Aktion, um zu zeigen, was die meisten Fußballfans davon halten.! is zwar bzgl. relegation jetzt off-topic, aber genau das hab ich mir nach dem abpfiff gedacht. man müsste mal ein liefering-heimspiel mit einem demozug besuchen. is meiner meinung nach sinnvoller, als das spielfeld im eigenen stadion zu stürmen. aber nicht falsch verstehen. ich kann die frustration ein wenig nachvollziehen. wenn einer dieses hobby hat und immer kohle investiert und immer da ist und viel freizeit opfert, dann kanns den schon auch einmal ein bissl aushängen - es entscheidet ja trotzdem jeder selbst, wie er mit frustration umgeht, genauso, wie jeder selbst die konsequenzen dafür trägt. und die, die wirklich was (kaputt)gemacht haben, die werden ob der vielen möglichkeiten in der modernen strafverfolgung mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch belangt. (ich weiß jetzt schon, was auf "es entscheidet jeder selbst" kommen wird...ich meinte das aber eher "pragmatisch" ) bearbeitet 10. Juli 2013 von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2013 Pangl bestätigt. Die Konstruktion von Red Bull, mit einem eigenständigen Club als Farmteam das Verbot von Amateurteams in den beiden Profiligen zu umgehen, bezeichnete Pangl als "kreativen, aber korrekten Weg". Der Aufstieg ist den Lieferingern nicht erlaubt. Auch Spieler können nur wie Kooperationsspieler anderer Vereine in den üblichen Übertrittszeiten zwischen den beiden Clubs verschoben werden. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/ersteliga/Konkrete-Gespraeche-ueber-neuen-Ligasponsor-fuer-Erste-Liga;art127254,1156291 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) da kann der depp noch so oft behaupten das sie ned aufsteigen dürfen. mit der lizenz heuer habens da alles erlaubt. wie wollens das begrunden? da verlierens vor jedem gericht. mah bitte, hoffentlich wird liefering meister. bearbeitet 11. Juli 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Liefering zerlegt gerade Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2013 Liefering zerlegt gerade Mattersburg vor einer beeindruckenden zuschauer kulisse... haben die eigentlich einen getränke verkäufer ? oder reicht dort ein cola automat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2013 vor einer beeindruckenden zuschauer kulisse... haben die eigentlich einen getränke verkäufer ? oder reicht dort ein cola automat? Red Bull Cola* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2013 Wahnsinn. 328 Zuseher (lt. Verband) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Wahnsinn. 328 Zuseher (lt. Verband) naja wartet mal die bundesliga ab da wirds glaub ich auch ganz lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 absolut lächerlich dieses liefering, und was noch viel lächerlich ist: gestern stand auf sport.orf.at, dass mattersburg ein anwärter auf den titel [sic!] sei... naja, war ziemlich heiß in dieser woche. runde für runde wird es die bundesliga intensiver spüren, dass red bull und insbesondere liefering mit seinen kommerziellen konstrukten aus dem reagenzglas mehr nachteil als vorteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2013 Ich denke in den zwei oberen Ligen führt der Titel so und/oder so nur über RedBull Denke Liefering braucht sich weder vor Mattersdorf, Altach oder AL verstecken. Hoffe ja insgeheim auf den Meistertitel der RedBull Filiale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2013 Ich denke in den zwei oberen Ligen führt der Titel so und/oder so nur über RedBull Denke Liefering braucht sich weder vor Mattersdorf, Altach oder AL verstecken. Hoffe ja insgeheim auf den Meistertitel der RedBull Filiale Der Meistertitel für die Red Bull-Firma Liefering, und der damit verbundene NICHT-Aufstieg wäre für die Bundesliga und damit für Fussball-Österreich ein gewaltiges Debakel ! Am besten wäre es, Red Bull würde eine eigene Liga gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Am besten wäre es, Red Bull würde eine eigene Liga gründen Genügend Vereine hättens eh bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts