Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

  • 4 months later...
Postaholic

die urteile für den platzsturm wurden gesprochen ... bis zu 5 jahre stadionverbot war das urteil des öfb ... mehr dazu findet ihr hier ==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1014-stadionverbote-nach-liefering

Da bin ich anderer Meinung. Stadionverbote. auch in diesem Ausmaß sind absolut angebracht. Ein Fußballstadion ist kein rechtsfreier Raum und wer sich nicht dazu in der Lage sieht sich an Spielregeln zu halten, dessen Platz ist außerhalb des Stadions. Ist ja nicht so, als hätten die Herrschaften 5 Jahre Häfn bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

darüber das es strafen geben muß, dafür gibt es keine zweite meinung. aber das es tw. 5 jahre sind, das finde ich persönlich zu hoch.

wir haben echt zahlreiche meldungen bekommen die auch tw. geschockt waren. deshalb ja auch das mail. ich finde es auf jeden fall auch super vom ÖFB das sie uns so ausführlich geantwortet haben. und wir stellen jetzt das online, damit auch über platzstürme eine diskussion entstehen kann, und das eben alle wissen, das sie ab jetzt nicht mehr glimpflich davon kommen - das es richtig schmalz geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

darüber das es strafen geben muß, dafür gibt es keine zweite meinung. aber das es tw. 5 jahre sind, das finde ich persönlich zu hoch.

wir haben echt zahlreiche meldungen bekommen die auch tw. geschockt waren. deshalb ja auch das mail. ich finde es auf jeden fall auch super vom ÖFB das sie uns so ausführlich geantwortet haben. und wir stellen jetzt das online, damit auch über platzstürme eine diskussion entstehen kann, und das eben alle wissen, das sie ab jetzt nicht mehr glimpflich davon kommen - das es richtig schmalz geben wird.

Ich war dort selber vor Ort und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, wurden auch Ordner attackiert. Und für solche Leute sind 5 Jahre SV genau richtig. Wobei ich auch gesehen hab, dass die Polizei sauber provoziert hat. (LASK-Fahne in den Dreck werfen und draufsteigen...) Vielleicht sollte auch das Verhalten der Exekutive endlich mal diskutiert werden.

Davon abgesehen finde ich wunderbar, dass sich jemand als Vermittler zur Verfügung stellt und das der ÖFB (sogar ziemlich ausführlich) antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

darüber das es strafen geben muß, dafür gibt es keine zweite meinung. aber das es tw. 5 jahre sind, das finde ich persönlich zu hoch.

wir haben echt zahlreiche meldungen bekommen die auch tw. geschockt waren. deshalb ja auch das mail. ich finde es auf jeden fall auch super vom ÖFB das sie uns so ausführlich geantwortet haben. und wir stellen jetzt das online, damit auch über platzstürme eine diskussion entstehen kann, und das eben alle wissen, das sie ab jetzt nicht mehr glimpflich davon kommen - das es richtig schmalz geben wird.

Ich tu jetzt ein bisserl i-Tipferlreiten, aber damals - direkt nach dem Spiel - hat sich das in deinem Blog anders angehört :

Ich habe mich heute so sehr auf der Tribüne geschämt. Weil eure Aktionen wieder auf den LASK und dieses Team zurückfallen werden. Dieses Team hat sich diese schlechte Nachrede nicht verdient. Ich hoffe das ALLE Platzstürmer + die Redelsführer ausgeforscht werden und nie mehr ein Spiel des LASK besuchen werden dürfen … oder zuimindest für eine lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das stimmt, das habe ich geschrieben. das war auch in der ersten emotion. aber ok. ich muß dazu stehen. mittlerweile, mit etwas abstand war das vielleicht zuviel des guten. lebenslang ist definitv zuviel. un auch 5 jahre sind zuviel. die strafen sollten 24 monate nicht überschreiten.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

das stimmt, das habe ich geschrieben. das war auch in der ersten emotion. aber ok. ich muß dazu stehen. mittlerweile, mit etwas abstand war das vielleicht zuviel des guten.

War auch nicht böse gemeint. Das mit der Emotion kann ich mir gut vorstellen. Ich muss auch sagen, dass ich die Länge der Stadionverbote für zu hoch halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das stimmt, das habe ich geschrieben. das war auch in der ersten emotion. aber ok. ich muß dazu stehen. mittlerweile, mit etwas abstand war das vielleicht zuviel des guten. lebenslang ist definitv zuviel. un auch 5 jahre sind zuviel. die strafen sollten 24 monate nicht überschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.