Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Gast Wendelinho

reichel selbst wollte doch mal fans haben wie in salzburg, also "nur" noch sitzplätze etc. die FC zu bestrafen wär komplett der falsche weg wegen ein paar hansln!

und nochmal manches beim platzsturm war sicher nicht richtig aber wegen 20 hansln so an aufstand machen... in hütteldorf stürmt die ganze west wenn die in unserer situation wären!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kat. 2: die mittläufer...die die nur unten am feld waren weil so "viele" (wenn man 40-50 im vergleich überhaupt als viele bezeichnen darf) unten waren, aber sich nicht mit der polizei, ordner odg. angelegt haben und sich auch nicht vor dem VIP bereich aufgehalten haben. => fünf jahre SV auf bewährung, beim kleinsten zwischenfall fünf jahre SV.

kat. 3: hier sind die witzfiguren wie zb. der lustige Bechersammler (zu sehen im video der OÖN ab min.1:56 http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/LASK-Fans-rasten-aus;sts11308,4307 ) einzuordnen. dem soll das geld für die becher wieder abgenommen werden, ihm einmal ins geischt lachen und dann wieder gehen lassen (es sei denn, er ist auch in Kat 1 oder 2 einzuordnen)

Fünf Jahre SV?? Wo bleibt denn da die Verhältnismäßigkeit frage ich mich. Du kannst doch keine 5 Jahre für Leute fordern, die nur mal kurz auf die Laufbahn gesprungen sind, sei es aus Frust oder einfach spontan weil es eben viele gemacht haben. Wie du schon sagst haben solche Leute bis auf das Betreten des Feldes keine Straftat begangen und wenn sie nicht bis zum VIP-Sektor mit sind, sind sie wohl auch kurz danach wieder auf die Tribüne hinauf. Wegen eines solchen Vergehens 5 Jahre SV zu fordern halte ich für ein wenig übertrieben.

Und deine Kat.3 zeigt hier doch nur wie frustiert du über den Platzsturm bist und dass du jeden der auch nur seinen kleinen Zeh von der Tribüne hinunterbewegt hat irgendwie bestrafen möchtest. Nach jedem Heimspiel sind Leute, meistens sind es kleinere Kinder, auf der Laufbahn und sammeln die Becher ein die während des Spiels dort hin geflogen sind. Diesmal waren es eben um einige mehr und warum solln sich die Leute denn bitte nicht die Becher holen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in erster linie gehört jemanden der mit nem becher richtung spielfeld wirft sowieso eine geflascht..

diese unart is sowieso das letzte..

kann auch ehrlich gesagt solche leute nicht verstehen.. aber vermutlich kommen sie sich dann super toll vor wenns dann daheim sagen können was sie nicht für harte typen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fünf Jahre SV?? Wo bleibt denn da die Verhältnismäßigkeit frage ich mich. Du kannst doch keine 5 Jahre für Leute fordern, die nur mal kurz auf die Laufbahn gesprungen sind, sei es aus Frust oder einfach spontan weil es eben viele gemacht haben. Wie du schon sagst haben solche Leute bis auf das Betreten des Feldes keine Straftat begangen und wenn sie nicht bis zum VIP-Sektor mit sind, sind sie wohl auch kurz danach wieder auf die Tribüne hinauf. Wegen eines solchen Vergehens 5 Jahre SV zu fordern halte ich für ein wenig übertrieben.

Und deine Kat.3 zeigt hier doch nur wie frustiert du über den Platzsturm bist und dass du jeden der auch nur seinen kleinen Zeh von der Tribüne hinunterbewegt hat irgendwie bestrafen möchtest. Nach jedem Heimspiel sind Leute, meistens sind es kleinere Kinder, auf der Laufbahn und sammeln die Becher ein die während des Spiels dort hin geflogen sind. Diesmal waren es eben um einige mehr und warum solln sich die Leute denn bitte nicht die Becher holen??

1.) weißt du was "auf bewährung" bedeutet?

der zuseher hat einfach nichts am feld verloren und sind viele am feld (was bei der 0:3 niederlage zwar nicht der fall war) dann können sich die die wirklich mist bauen wollen in dieser masse leichter verstecken. daher würde ich eine abschreckende maßnahme - welche erst beim nächsten störfall dieser person in kraft tritt - als überaus wirksam empfinden. dann überlegen sich die etwa 30 "mitläufer" bei der nächsten möglichkeit zweimal ob sie runter laufen oder nicht.

2.) kat. 3 ist - wie es eigentlich zu erkennen sein sollte - eher humoristisch gemeint. die einzige "strafe" die ich hier gefordert habe war, dass man ihm das geld für die becher wegnehmen soll (was nicht ganz erst gemeint war) und wie man die balljungen, oder kinds die nach einem 0815 spiel die rund um das spielfeld becher sammeln mit einem erwachsenen des "platzsturmes" (egal aus welchen gründen der auch dort war) gleichsetzen kann ist mir ein rätsel, aber da brauch ich keine erörterung ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1.) weißt du was "auf bewährung" bedeutet?

der zuseher hat einfach nichts am feld verloren und sind viele am feld (was bei der 0:3 niederlage zwar nicht der fall war) dann können sich die die wirklich mist bauen wollen in dieser masse leichter verstecken. daher würde ich eine abschreckende maßnahme - welche erst beim nächsten störfall dieser person in kraft tritt - als überaus wirksam empfinden. dann überlegen sich die etwa 30 "mitläufer" bei der nächsten möglichkeit zweimal ob sie runter laufen oder nicht.

2.) kat. 3 ist - wie es eigentlich zu erkennen sein sollte - eher humoristisch gemeint. die einzige "strafe" die ich hier gefordert habe war, dass man ihm das geld für die becher wegnehmen soll (was nicht ganz erst gemeint war) und wie man die balljungen die rund um das spielfeld becher sammeln mit einem erwachsenen des "platzsturmes" gleichsetzen kann ist mir ein rätsel, aber da brauch ich keine erörterung ;-)

Natürlich ist mir bewusst was "auf Bewährung" bedeutet, aber es gefällt sicherlich keinem auf irgendeiner Liste der Polizei zu stehen und bei der kleinsten Kleinigkeit 5 Jahre Sv auszufassen. Und da brauch man nur zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und schon haben wir diese Kleinigkeit.

Hier hat mir wohl der Humor gefehlt ;)

Aber der Brillenträger der bei diesem Video bei 1:56 durchs Bild läuft ist mit Sicherheit kein Platzstürmer, sondern der ehemalige Zeugwart des LASKs, also wohl eher kein randalierender Chaot nehmen ich mal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...und nochmal manches beim platzsturm war sicher nicht richtig aber wegen 20 hansln so an aufstand machen... in hütteldorf stürmt die ganze west wenn die in unserer situation wären!

Lg

Sag das doch mal demjenigen, der zur Verantwortung bei solchen Vorfällen gezogen wird.

Ich finde es absolut richtig, dass wegen der 20 Hansln ein "Aufstand" gemacht wird. Wie Mokai schon richtig sagt: ,,Zuseher haben auf dem Spielfeld nichts verloren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich ist mir bewusst was "auf Bewährung" bedeutet, aber es gefällt sicherlich keinem auf irgendeiner Liste der Polizei zu stehen und bei der kleinsten Kleinigkeit 5 Jahre Sv auszufassen. Und da brauch man nur zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und schon haben wir diese Kleinigkeit.

Hier hat mir wohl der Humor gefehlt ;)

Aber der Brillenträger der bei diesem Video bei 1:56 durchs Bild läuft ist mit Sicherheit kein Platzstürmer, sondern der ehemalige Zeugwart des LASKs, also wohl eher kein randalierender Chaot nehmen ich mal an ;)

da hast du vollkommen recht...bei der polizei braucht wegen ein wenig „spazierengehen“ keiner auf einer liste stehen. das wär absolut übertrieben. in meiner variante (und das hab ich leider nicht dazu geschrieben) sollte die bewährung vom verein ausgesprochen werden.

meines wissen nach darf sich der verein jederzeit auf das hausrecht berufen und darf im fall der fälle ein SV aussprechen. um die friedlichen „platzstürmer“ braucht sich die polizei nicht kümmern...das wäre nur zeitverschwendung, sondern der verein sollte sich mit den FCs derer annehmen und sie abmahnen mit der forderung, dass er sich ab jetzt wie jeder normale gast/zuseher/fan zu benehmen hat.

sollten sie dann wieder einmal erwischt werden wie sie während des spieles am platz stehen, oder sich bei einer art fan-demonstration wo aufhalten wo sie ausdrücklich nichts verloren haben (also an nichtöffentlichen bereichen des stadions oder sportplatzes), dann sind sie einfach unbelehrbar.

und der herr mit den bechern ist sicher kein platzstürmer ;-) ...der ist – so erweckt es zu mindest den anschein – der einzige mit einem richtigen grund um aus dem zuseherbereich „auszubrechen“. wenn man sich den turm an bechern ansieht, dann können das gut und gerne 40 euronen sein. böswilligkeit darf man ihm (durch diese bilder) sicher keine unterstellen.

er hat offensichtlich freude und keine wut im gesicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich glaub die fans lernens nie, denn genau solche Aktionen sind es die es dem pmr relativ leicht machen um von den wahren Missständen abzulenken.

und Sponsoren werden sich auch überlegen ob sie mit dem zweifellos schlechten Image dass die lask-fans haben identifiziert werden wollen.

manchmal fragt man sich schon um was es wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

...dass de hansln nix am spielfeld verloren haben is eh klar! nut jetzt zu spekulieren maaah jetzt werden es sich sponsoren überlegen einzusteigen oder sogar auszusteigen wegen de poa hansln is schwachsinn! oder glaubst rapid hat letztes jahr sponsoren verloren nach dem derby schlacht... da wird halt a poa tage darüber berichtet und fertig.

Außerdem ich hab schon öfters mit ein paar kollegen gesprochen das des bei uns ned noch öfters mal passiert ist wundert uns eigentlich...

was wir uns alles durch die firma reichel gefallen lassen haben müssen, angefangen bei lügen über schlechte mannschaften l, fanarbeit, sektor 5 sitzplatz, wieder lügen, abstieg, zwangsabstieg also was in den letzten jahren alles pasaiert ist gehts eigentlich eh ziemlich ruhig herunter im gegenteil sowie man heuer bemerkt hat verzeiht der lask fan sogar relativ schnellbund freut sich über siege und den meister in der rlm! denk mal an alle anderen buli klubs die eine fankultur haben, bei jedem und das wette ich passiert tausend mal mehr als bei uns!

aber egal bei so etwas gehen die meinungen auseinander! eigentlich ists mir eh egal und das der gesammte 5er reichel raus schreit und payrhuber meint die mannschaft spielt und nicht reichel dann verstehe ich das nicht! die haben ein ganzes jahr geld in die hand genommen um die spiele zu sehen usw. und dann scheiterts an einen so einen spiel! scheiss drauf sicher ist reichel schuld er hat uns in die lage gebracht der vollpfosten! und falls das einer des reichels clan liest.... sperrts de 20 hansln aus und dann kümmerts eich um eichare tennis gschichten und lossts uns endlich in ruhe, wir haben über 10 jahre genug gelitten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

...dass de hansln nix am spielfeld verloren haben is eh klar! nut jetzt zu spekulieren maaah jetzt werden es sich sponsoren überlegen einzusteigen oder sogar auszusteigen wegen de poa hansln is schwachsinn! oder glaubst rapid hat letztes jahr sponsoren verloren nach dem derby schlacht... da wird halt a poa tage darüber berichtet und fertig.

Außerdem ich hab schon öfters mit ein paar kollegen gesprochen das des bei uns ned noch öfters mal passiert ist wundert uns eigentlich...

was wir uns alles durch die firma reichel gefallen lassen haben müssen, angefangen bei lügen über schlechte mannschaften l, fanarbeit, sektor 5 sitzplatz, wieder lügen, abstieg, zwangsabstieg also was in den letzten jahren alles pasaiert ist gehts eigentlich eh ziemlich ruhig herunter im gegenteil sowie man heuer bemerkt hat verzeiht der lask fan sogar relativ schnellbund freut sich über siege und den meister in der rlm! denk mal an alle anderen buli klubs die eine fankultur haben, bei jedem und das wette ich passiert tausend mal mehr als bei uns!

aber egal bei so etwas gehen die meinungen auseinander! eigentlich ists mir eh egal und das der gesammte 5er reichel raus schreit und payrhuber meint die mannschaft spielt und nicht reichel dann verstehe ich das nicht! die haben ein ganzes jahr geld in die hand genommen um die spiele zu sehen usw. und dann scheiterts an einen so einen spiel! scheiss drauf sicher ist reichel schuld er hat uns in die lage gebracht der vollpfosten! und falls das einer des reichels clan liest.... sperrts de 20 hansln aus und dann kümmerts eich um eichare tennis gschichten und lossts uns endlich in ruhe, wir haben über 10 jahre genug gelitten....

ist ja nicht eine einmalige gschicht sondern schon fast ein Dauerzustand dass "lask-fans" deppade Aktionen starten und der lask ist halt leider (oder gottseidank) nicht rapid. auf jeden fall kommt man einem pmr mit solchen Aktionen sicher nicht an.

deinem letzten satz stimme ich zu. aber diese Hoffnung habe ich schon begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Soeben gehört auf Radio oberösrerreich : teammanager klein wird hart durchgegriffen und identifizierte Personen SAMT ihrem Fanclub Hausverbot erteilt.

Sehr gut alle distanzieren sich von den 40-50 dodln di am feld waren umgekehrt kann man aber zum Handkuss kommen wenn man im selben Fanclub wie einer dieser feldstürmer is? Nicht das es mich betreffen würde aber fair klingt das nicht.

Aber ich gehe davon aus klein hat in emotion gesprochen und alles is halb so wild?!

ich wüsst nicht dass sie von den fanclubs namenslisten haben (haben die fanclubs ja nicht mal selber), von dem her sollts ja eigentlich sowieso egal sein. das einzige "problem" wär dann das mit den fetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

bei pmr kommst mit keiner aktion gut an selbst wenn er erm alle die hand küssen und 5 jahre lang im 5er sitzplatz machen keine choreos kein pyro usw findet er auch irgendeinen grund was nicht passt und trotzdem gondeln ma noch immer in der rlm herum! platzsturm usw find ich auch sinnlos aber was die FC's bis jetzt mit anti reichels demos angestrebt haben unterstütze ich in jeder hinsicht weil er schleicht sich ja sowieso nicht und a weng an gegenwind soll er schon spüren der möchtegern alleinherscher! hin und wieder kommt mir vor das er in früheren jahren ein bisschen zuviel fifa manager gespielt hat und mit cheats den lask ins cl finale geführt hat, so realitätsfremd wie der ist.... und jetzt verucht ers real auch zu erreichen! lol i kann mas richtig guat vorstellen!

nur bitte machts eich keine sorgen wegen de poa ausrutscher überlegt sich sicher ein zauner, windtner oder wie sie alle heissen das beim lask nicht einsteigen, weil ich könnte mich in der aufstiegssaison in die buli an keine einzige schlimme aktion erinnern. und das wissen die herren auch wenns lauft dann haben wir auch die besten fans in österreich...

sorry 4 fehler schreib vom handy! :)

lg

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so ist es. wenn beim verein alles passt, dann gibts auch sicher keinen platzsturm. erstens weil keiner einen grund hat runterzurennen und zweitens weil das dann viel mehr leute verhindern würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub die fans lernens nie, denn genau solche Aktionen sind es die es dem pmr relativ leicht machen um von den wahren Missständen abzulenken.

und Sponsoren werden sich auch überlegen ob sie mit dem zweifellos schlechten Image dass die lask-fans haben identifiziert werden wollen.

manchmal fragt man sich schon um was es wirklich geht.

...... Sponsoren .......... überlegen .......... schlechten Image dass die lask-fans ............

Im Gegenteil:

Es waren von den 7.000 Fans nur ca. 30 Chaoten am Spielfeld. Das heisst, trotz der Riesenenttäuschung haben sich 6.970 LASK-Fans ordentlich verhalten !!

Und ich will über DIESE TOLLEN 6.970 LASK-Fans sprechen, die sich, teils nach zig Jahren Enttäuschung absolut VORBILDHAFT verhalten haben !!

Und diese 30 Chaoten sollen ein Stadionverbot bekommen und eine saftige Geldstrafe !

Und bezüglich Sponsoren würden es sich überlegen ..........

Dann hätte zB Rapid, Austria usw..... auch schon lange keine Sponsoren mehr

P.S. Ich bin STOLZ auf die 6.970 LASK-Fans, die trotz Riesenenttäuschung der verpatzten Relegation, dem jahrelangen Zusehen des Untergangs ihres Lieblingsvereins so toll und vorbildhaft verhalten haben !!!

Und nicht dauernd von den 30 Deppen sprechen, die nur ihre "Bühne" suchen, und von vielen auch erhalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...... Sponsoren .......... überlegen .......... schlechten Image dass die lask-fans ............

Im Gegenteil:

Es waren von den 7.000 Fans nur ca. 30 Chaoten am Spielfeld. Das heisst, trotz der Riesenenttäuschung haben sich 6.970 LASK-Fans ordentlich verhalten !!

Und ich will über DIESE TOLLEN 6.970 LASK-Fans sprechen, die sich, teils nach zig Jahren Enttäuschung absolut VORBILDHAFT verhalten haben !!

Und diese 30 Chaoten sollen ein Stadionverbot bekommen und eine saftige Geldstrafe !

Und bezüglich Sponsoren würden es sich überlegen ..........

Dann hätte zB Rapid, Austria usw..... auch schon lange keine Sponsoren mehr

P.S. Ich bin STOLZ auf die 6.970 LASK-Fans, die trotz Riesenenttäuschung der verpatzten Relegation, dem jahrelangen Zusehen des Untergangs ihres Lieblingsvereins so toll und vorbildhaft verhalten haben !!!

Und nicht dauernd von den 30 Deppen sprechen, die nur ihre "Bühne" suchen, und von vielen auch erhalten !

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.