KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2013 mein Highlight ist der Toaster "Faking Hot" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2013 Hab jetz nix gsehen das ich mir irgendwie gern kaufen würd, vlt 1-2 leiberl Wobei Leute, die einen breiteren Hals/Nacken als ein Gnom bei den Austria Leiberl eh halbert ersticken meiner Erfahrung nach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2013 Wobei Leute, die einen breiteren Hals/Nacken als ein Gnom bei den Austria Leiberl eh halbert ersticken meiner Erfahrung nach.. sry aba das is nix deutsch oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2013 find va die pullover nice, aber beim preis hauts mich immer noch vom hocker, ich brauch nen sale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2013 Gut find ich hingegen dass sie fast kein gewand f ginger haben. Die werden sonst ueberall schon genug unterstuetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. August 2013 Die Preise find ich gar nicht so arg. Dafür, dass das meiste "limitiert", also nur in für die Modebranche kleinen Mengen hergestellt wird, ist es schon recht okay Die Nike Sachen schauen ganz gut aus, vor allem der schwarze AUSTRIA WIEN Sweater, der Retro ist ein bisschen übertrieben mMn. Für alle die was dezentes wollten: Die Softshelljacke auf Seite 15 sollte euch gefallen. Gut find ich hingegen dass sie fast kein gewand f ginger haben. Die werden sonst ueberall schon genug unterstuetzt ja, genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2013 Gut find ich hingegen dass sie fast kein gewand f ginger haben. Die werden sonst ueberall schon genug unterstuetzt Was hast du denn gegen Rothaarige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2013 sry aba das is nix deutsch oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Neuer Katalog 13/14: Die Neongrüne Haube hätt nicht sein müssen http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Katalog13_14.pdf bearbeitet 20. August 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2013 Finde den neuen Katalog alles in allem recht gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2013 Neuer Katalog 13/14: Die Neongrüne Haube hätt nicht sein müssen http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Katalog13_14.pdf Das ist eher gelb, wie die Meisterleiberl und etliches andere im Katalog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 1-2 Sachen sind kaufbar sonst wieder nix berauschendes. Hauben werden sie wohl nie ordentliche auf die Welt bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2013 Die 3 Kapperln finde ich etwas schwach. Normal gab´s da immer etwas mehr zur Auswahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. August 2013 Die 3 Kapperln finde ich etwas schwach. Normal gab´s da immer e as mehr zur Auswahl. Gibt im Shop eh mehr als im Katalog gezeigt wird. Im Katalog gibts vielleicht 200 Produkte, im Shop haben wir deutlich mehr. @Hauben, da gabs wirklich noch nie schöne hab auch nur welche von den VF . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 20. August 2013 Was hast du denn gegen Rothaarige? Kann ich auch nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts