Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2013 am "besten" gefällt mir der belämmerte Sonnleitner' Ausdruck samt Zusatztext. lol, irgendwie erinnert er mich an Tobias Beecher aus Oz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juli 2013 OT: Wo ist der AW1911 hin? hat sich sperren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 hat sich sperren lassen. es geschehen noch zeichen und wunder. meinst aber eh nicht den gizmo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juli 2013 es geschehen noch zeichen und wunder. meinst aber eh nicht den gizmo? Nein, nein, mein schon den AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 Sicher nur auf Urlaub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2013 hat sich sperren lassen. wohl eine maßnahme gegen seine posting-sucht..... sehr lobenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juli 2013 Das hässliche Entlein ist in Wahrheit ein Schwan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2013 Das hässliche Entlein ist in Wahrheit ein Schwan I mog erm und find erm sympathisch! Hoff es geht für ihn so weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Juli 2013 I mog erm und find erm sympathisch! Hoff es geht für ihn so weiter... absolute zustimmung. ich hoffe es wird eine gute saison für ihn. im zmf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. Juli 2013 I mog erm und find erm sympathisch! Hoff es geht für ihn so weiter...detto. und durch die ganzen anfeindungen ist meine sympathie sicher nicht gesunken. bin am überlegen, ob nicht mein naechstes trikot mitn stanko beflockt wird, dann werden mitn fcsparta wien wieder expertisen ausgetauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 Er hat sich einfach schon allein dadurch Respekt verdient, dass er in letzter Zeit sicher einer der Stärksten bei uns ist....bei mir zählt Leistung und ned ob der IC heißt, Trainingsweltmeister ist oder sonst was...und die bringt er derzeit im Wettbewerb...also voller Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2013 Letzte Saison war er, mit jammern auf hohem Niveau (Meisterjahr), dennoch eine Vorgabe. Seinen Einsatz und seine Einstellung hat ihn sowieso nie jemand abgesprochen. Wenn er so weiterspielt wird ihn auch niemand mehr auf die Art und Weise kritisieren so wie es in der Vergangenheit, durchaus berechtigt, der Fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Letzte Saison war er, mit jammern auf hohem Niveau (Meisterjahr), dennoch eine Vorgabe. Seinen Einsatz und seine Einstellung hat ihn sowieso nie jemand abgesprochen. Wenn er so weiterspielt wird ihn auch niemand mehr auf die Art und Weise kritisieren so wie es in der Vergangenheit, durchaus berechtigt, der Fall war. Mag sein, dass er in Fällen zu recht kritisiert wurde! Aber oft genug wurde er auch zu Unrecht kritisiert und nicht selten auch unter der Gürtellinie! Kritik mit dem "ic" Zusatz will ich dabei gar nicht kommentieren bearbeitet 24. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 Weiß man genaueres was der Nenad meint mit "Ausfall von Vrsic"?? Hat er sich heute schwerer verletzt oder hat er ihn schon abgeschrieben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2013 Weiß man genaueres was der Nenad meint mit "Ausfall von Vrsic"?? Hat er sich heute schwerer verletzt oder hat er ihn schon abgeschrieben?? Die Interviews (Nenad, Stanko) sind vom SA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts