Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Hat zig Mal gesagt das der Hosi sofort gehen kann wenn einer die gewünschte Summe hinblättert, ohne Wenn und Aber! Der sieht in ihm nur noch das Geld, nicht das ma den besten Stürmer auf einen Schlag verlieren und wir ihn dann eh net ersetzen können!

Sicher freu ich mich auch wenn ma viel Kohle bekommen, aber für mich ist der Preis das ma den Hosi verlieren und so einen Stürmer nimma haben zu groß!

Selten so einen blödsinn gelesen - Parits wurde gefragt warum man Hosiner nicht verkauft habe - ServusTV hat ein ausgeschnittenes Interview von Hosiner präsentiert und der Kommentator meinte schlussendlich : "er wollte doch weg - warum lässt man ihn denn nicht" - daraufhin erklärte Parits das man gerne bereit ist Spieler zu verkaufen wenn man sich mit der anderen Partei über eine Summe einigen kann. Wie schon Leo Löwe richtig anmerkt - wir sind ein Ausbildungsverein - wenn jemand in Österreich 4 Millionen + mit einem Transfer erwirtschaften kann - dann muss man den Spieler verkaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da hat jeder ne andere Wahrnehmung von gestern!

Wenn heute einer die gewünschte Summe zahlt ist er weg, egal ob die wichtige Quali vor der Tür steht. So ist mein Eindruck vom gestrigen TV Auftritt vom Parits.

Ist halt meine Meinung zu dieser Sache! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Da hat jeder ne andere Wahrnehmung von gestern!

Wenn heute einer die gewünschte Summe zahlt ist er weg, egal ob die wichtige Quali vor der Tür steht. So ist mein Eindruck vom gestrigen TV Auftritt vom Parits.

Ist halt meine Meinung zu dieser Sache! :davinci:

Die Wahrnehmung stimmt schon - und wenn heute jemand die geforderte Summe hinlegt dann muss man auch verkaufen ! Vor allem bei den Beträgen die gehandelt werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

danke für die Schilderungen - des passt schon so das sich der TP+MK net übern Tisch ziehen lassen!

So wie es in diesem Transferfenster bisher gelaufen ist gibt es nur eines -

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Wahrnehmung stimmt schon - und wenn heute jemand die geforderte Summe hinlegt dann muss man auch verkaufen ! Vor allem bei den Beträgen die gehandelt werden !

stimmt schon alleine der blick nach wien hütteldorf sollte warnung genug sein auch wenn es schade wäre wenn hosinar uns noch vor den winter verlassen würde :(

und es kann niemals schaden für schlechtere zeiten ein wenig geldreserve zu haben um nicht wieder von dubiosen geldgebern abhängig zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das neue Bundesliga Magazin ist da.

Mit der Schlagzeile: Die Jagd beginnt! Austria oder Rapid: Wer stoppt Top-Favorit Salzburg?

Gibt auch einen Bericht über Heinzis Frisur und das Budget der Grünen wird mit 19,5 Mio angegeben. Weiters erfährt man dass die Bullen-Arena das Stadion mit dem höchsten Frauenanteil ist. Austria ist der erfolgreichste Verein in 40 Jahren Bundesliga, holte 14 Titel. Mit 7 Mal ging der Titel genauso oft nach Salzburg und Innsbruck wie nach Hütteldorf. 3 mal triumphierte Sturm, einmal der GAK.

Ob es 4,90 Wert ist weiß ich nicht.

Fixkauf............ :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kriegt ma des Magazin als Abonent ned eh gratis?

Wos? Also ich hätte das Heftl noch nie in der Post gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liegt da nicht immer eine Palette im Fanshop, wo man sich die Heftln nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

früher mal

da hat man news auch immer gekriegt

Liegt da nicht immer eine Palette im Fanshop, wo man sich die Heftln nehmen kann?

ich glaub, dass die aber gekauft werden müssen, nicht zur freien entnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das neue Bundesliga Magazin ist da.

Mit der Schlagzeile: Die Jagd beginnt! Austria oder Rapid: Wer stoppt Top-Favorit Salzburg?

Gibt auch einen Bericht über Heinzis Frisur und das Budget der Grünen wird mit 19,5 Mio angegeben. Weiters erfährt man dass die Bullen-Arena das Stadion mit dem höchsten Frauenanteil ist. Austria ist der erfolgreichste Verein in 40 Jahren Bundesliga, holte 14 Titel. Mit 7 Mal ging der Titel genauso oft nach Salzburg und Innsbruck wie nach Hütteldorf. 3 mal triumphierte Sturm, einmal der GAK.

Ob es 4,90 Wert ist weiß ich nicht.

Die Schlagzeile allein ist genug. Das nehm ich noch nicht mal geschenkt.

Ist schon ein wenig ignorant, den Vizemeister als Top-Favoriten hinzustellen, so wie letztes Jahr. Ganz großes Tennis.

Dem Budget nach, wäre dann Ra**d Favorit auf den Vize. Wen interessiert schon, ob´s gedeckt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Schlagzeile allein ist genug. Das nehm ich noch nicht mal geschenkt.

Ist schon ein wenig ignorant, den Vizemeister als Top-Favoriten hinzustellen, so wie letztes Jahr. Ganz großes Tennis.

Dem Budget nach, wäre dann Ra**d Favorit auf den Vize. Wen interessiert schon, ob´s gedeckt ist.

auch die wettbüros sowie die trainer sehen salzburg als favorit. waren immerhin auch beste frühjahrsmannschaft, und haben diese nicht geschwächt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

auch die wettbüros sowie die trainer sehen salzburg als favorit. waren immerhin auch beste frühjahrsmannschaft, und haben diese nicht geschwächt

Im Endeffekt haben's im Frühjahr 2 Punkte mehr gemacht als wir, unsere Mannschaft ist auch nicht schwächer geworden. Sicher ist Red Bull der Favorit, dennoch ist auch unserer Mannschaft die Titelverteidigung zuzutrauen, so wie Dortmund 2012. Klappt es nicht ist es auch kein Beinbruch während ein neuerlicher Vizemeistertitel für die Bullen schon eine mittlere Katastrophe wäre.

Ich schätze auch unsere Chancen auf die CL Gruppenphase höher ein als jene von Red Bull. Arsenal, Milan, Schalke, Lyon oder Petersburg sind doch andere Kaliber als Celtic, Basel, Steaua oder Nikosia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten