Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wäre immens wichtig dass von unserer Seite keine Aktion kommt, die diese Tat im Nachhinein relativiert.

Die Grünen sollen ruhig möglichst lange exklusiv am Pranger stehen und für ihre Fehler in der Vergangenheit büßen.

This.

Hoffe mal im Stadion haben sich alle im Griff. Suboptimal wär natürlich wenns wieder irgendwelche Fantasieentscheidungen seitens des "Unparteiischen" gibt wie in Ried.

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast ihn nicht verprügelt?!?!

Aso, warst ja nicht mit 14 vermummten unterwegs, oder?! :davinci:

Ich darf doch bitten, als gentleman hab ich meinen handschuh ausgezogen und ihn zum Duell herausgefordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Besserung dem Jungen!

Unglaublich das ganze.

So ehrlich muss man sein, aber auch die Austrianer sind fähig so etwas zu machen. Ich hoffe diesmal dass die Austrianer nicht den gleichen Fehler machen und mit Stimmung Antworten. Von mir aus mit Plakaten etc.

Die Täter sollten eingesperrt werden und auch einmal von mehreren Personen zusammengeschlagen werden- ist nur meine Meinung. Das feigste überhaupt.

Auf ein interessantes Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte vergesst nicht, dass Rapid eine Religion ist und Religionsangehörige dürfen im Namen der Religion ja so einiges: seit Jahren Becher auf die Corner schießenden Gegner werfen (Basel wurde für ähnliches bestraft), Austriamasseure im Cafe tätlich angreifen, Fancorner stürmen und dabei Nationalspieler verletzen. Ultras sind keine gewöhnlichen Fans, Ultras sind halt Ultrafans und werden auch von so manchem Medium noch bewundert. Grüne Ultras sind dann sowieso etwas ganz besonderes. Als tut nicht so, als wäre so einen Attacke auf einen Spieler oder auf ein Fanzentrum eine Ausnahme.
Und versteht doch endlich, dass eine Religion andere Regeln hat.
Und nein, der Verein und seine Verantwortlichen, die diese Religion fördern, kann nichts dafür. Gar nichts. Versteht das doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Wir spielen am Sonntag auch für Valentin. Wir wollen uns dadurch auszeichnen, dass wir auf dem Platz antworten. Unser Klub steht für andere Werte…

Herbert Gager via Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Herbert Gager via Facebook

Will er mit "Unser Klub steht für andere Werte" sagen, Rapid steht für solche Aktionen wie diese hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Will er mit "Unser Klub steht für andere Werte" sagen, Rapid steht für solche Aktionen wie diese hier?

ja - wie in den letzten jahren öfters bewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte vergesst nicht, dass Rapid eine Religion ist und Religionsangehörige dürfen im Namen der Religion ja so einiges: seit Jahren Becher auf die Corner schießenden Gegner werfen (Basel wurde für ähnliches bestraft), Austriamasseure im Cafe tätlich angreifen, Fancorner stürmen und dabei Nationalspieler verletzen. Ultras sind keine gewöhnlichen Fans, Ultras sind halt Ultrafans und werden auch von so manchem Medium noch bewundert. Grüne Ultras sind dann sowieso etwas ganz besonderes. Als tut nicht so, als wäre so einen Attacke auf einen Spieler oder auf ein Fanzentrum eine Ausnahme.

Und versteht doch endlich, dass eine Religion andere Regeln hat.

Und nein, der Verein und seine Verantwortlichen, die diese Religion fördern, kann nichts dafür. Gar nichts. Versteht das doch...

Du bist echt wo angelaufen?

Eure Super Fans haben meinen damaligen besten Freund Krankenhausreif geschlagen. Nur war er damals 15 oder 16... Nur komisch, die Austria ist aber keine Religion?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Bin fassungslos.

Aber wie schon öfter geschrieben, Idioten gibts da und dort. Qualität und Quantität der Gewalt ist bei Rapid aber eine ganz andere - dreckiges Hurengsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Du bist echt wo angelaufen?

Eure Super Fans haben meinen damaligen besten Freund Krankenhausreif geschlagen. Nur war er damals 15 oder 16... Nur komisch, die Austria ist aber keine Religion?!

wir sind hooligans- ihr seid märtyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.