and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 eh klar, dass der kurier wieder aufspringen muss: http://kurier.at/chronik/wien/fussball-wiener-neonazis-in-koeln/49.624.467 Einfach nur lächerlich, dass sowas den weg in die zeitungen findet. Ein treffen zwischen hooligans als ob es nichts wichtigeres gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2014 Einfach nur lächerlich, dass sowas den weg in die zeitungen findet. Ein treffen zwischen hooligans als ob es nichts wichtigeres gibt. Was ist denn das für eine eigenartige Logik?? Klar gibt es wichtigeres, aber darf man sich immer nur um das "wichtigste" kümmern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2014 kann man bitte einen eigenen Thread für dieses scheiss Thema benutzen, ich will nichts mehr über diese lern-resistenten Menschen lesen, auch wenn die Zeitungen übertreiben ist sicherlich ein funken Wahrheit dabei. Ich kanns schon echt nimmer lesen was so ein paar Idioten alles anstellen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2014 Der "Fanszene" fredl wurde ja intelligenterweise dicht gmacht damit sich die Diskussion über diese Hurenkinder schön im ganzen Forum verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Februar 2014 Der "Fanszene" fredl wurde ja intelligenterweise dicht gmacht damit sich die Diskussion über diese Hurenkinder schön im ganzen Forum verteilt Der Fanszene-Thread ist ein Tummelplatz für ehschowissen geworden, das braucht kein Mensch. Wenn da Maßnahmen ergriffen sind, wird er wieder aufgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2014 Einfach nur lächerlich, dass sowas den weg in die zeitungen findet. Ein treffen zwischen hooligans als ob es nichts wichtigeres gibt. Es gibt Leute, die Jornalismus für eine Profession halten. Manche messen ihm gar eine demokratische Bedeutung bei und bezeichnen ihn als die 4.Gewalt. Andere sagen, Journalismus ist ein Anlernberuf und gedruckt wird nur, was im weitesten Sinn Werbung ist - wenn man jemandem damit entgeltlich oder unentgeltlich eine Gefälligkeit erweist. Lass mich raten, welche Zeitung du liest. Hmm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 Es gibt Leute, die Jornalismus für eine Profession halten. Manche messen ihm gar eine demokratische Bedeutung bei und bezeichnen ihn als die 4.Gewalt. Andere sagen, Journalismus ist ein Anlernberuf und gedruckt wird nur, was im weitesten Sinn Werbung ist - wenn man jemandem damit entgeltlich oder unentgeltlich eine Gefälligkeit erweist. Lass mich raten, welche Zeitung du liest. Hmm? ich bin begeistert von deinem intellekt!! ich lese den standard und die presse (allerdings nur online) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 4. Februar 2014 Der Fanszene-Thread ist ein Tummelplatz für ehschowissen geworden, das braucht kein Mensch. Wenn da Maßnahmen ergriffen sind, wird er wieder aufgemacht.Bin schon gespannt, ob es auch für Provokateure wie Braveheart Konsequenzen gibt. Ansonsten verstehe ich nicht warum dicht gemacht wurde. Was spricht gegen hitzige Diskussionen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Februar 2014 Bin schon gespannt, ob es auch für Provokateure wie Braveheart Konsequenzen gibt. Ansonsten verstehe ich nicht warum dicht gemacht wurde. Was spricht gegen hitzige Diskussionen ? Zum Beispiel, dass deine Beiträge nicht ohne Beleidigungen auskommen, wie gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2014 Und jetzt wird dafür hier diskutiert wieso zu ist, ist natürlich um Welten besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Februar 2014 Irgendein Mod. wird hier eine Diskussion schon im Keim ersticken, also keine Panik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2014 Zum Beispiel, dass deine Beiträge nicht ohne Beleidigungen auskommen, wie gesagt. Es gibt auch noch User die andere beispielsweise mehrfach als Vollkoffer etc. bezeichnen. Dort wird nichts gesperrt, gelöscht, editiert etc. Nicht dass ich den User bengalo viola in Schutz nehmen möchte, aber eigentlich sollte gleiches Recht für alle gelten. Auch wenn ich nicht/nie seiner Meinung bin und das Schimpfen unnötig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) @ Inferno Wien Danke für die indirekte Solidarisierung mit den Nazis. Macht es einfacher, sich auf den richtigen Platz im Stadion zu begeben. (Facebookseite) bearbeitet 4. Februar 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2014 @ Inferno Wien Danke für die indirekte Solidarisierung mit den Nazis. Macht es einfacher, sich auf den richtigen Platz im Stadion zu begeben. (Facebookseite) Gibts da eine Verlinkung für Nicht-Facebook-User? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2014 @ Inferno Wien Danke für die indirekte Solidarisierung mit den Nazis. Macht es einfacher, sich auf den richtigen Platz im Stadion zu begeben. (Facebookseite) Wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts