schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2014 Einfach ein weiterer Punkt, wo Peischl in die Öffentlichkeit gerückt wird. Wenn man so will, kann man das als Zeichen interpretieren, was nach Parits passiert. Faktisch ist natürlich noch nichts dahinter, aber dass der Peischl jetzt präsenter ist, würde die Überraschung kleiner machen, wenn er im Sommer oder irgendwann als Parits-Nachfolger präsentiert wird.Ich vermute, dass Parits nicht 1:1 nachbesetzt wird. Kraetschmer wird alleiniger Geschäftsführer und bekommt einen SD untergeordnet (wahrscheinlich Peischl). Halt ich halt für die naheliegenste Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Einfach ein weiterer Punkt, wo Peischl in die Öffentlichkeit gerückt wird. Wenn man so will, kann man das als Zeichen interpretieren, was nach Parits passiert. Faktisch ist natürlich noch nichts dahinter, aber dass der Peischl jetzt präsenter ist, würde die Überraschung kleiner machen, wenn er im Sommer oder irgendwann als Parits-Nachfolger präsentiert wird. Christian Peischl ist schon jahrelang der Koordinator zwischen Amas und KM und somit auch Assistent von Parits. Er ist auch fast bei jeder Verpflichtung eine Amasspielers auf einem Foto. Das allein sagt gar nichts aus, auch wenn es durchaus möglich ist, dass Peischl der Nachfolger von Parits wird. Aber es ist halt auch nur eine Möglichkeit von mehreren, denke ich. Ich persönlich halte viel von ihm, aber das sagt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. März 2014 Christian Peischl ist schon jahrelang der Koordinator zwischen Amas und KM und somit auch Assistent von Parits. Er ist auch fast bei jeder Verpflichtung eine Amasspielers auf einem Foto. Das allein sagt gar nichts aus, auch wenn es durchaus möglich ist, dass Peischl der Nachfolger von Parits wird. Aber es ist halt auch nur eine Möglichkeit von mehreren, denke ich. Ich persönlich halte viel von ihm, aber das sagt nichts. Ja, das hast du schon erwähnt, danke. Es wäre auch nur ein winziges Indiz, man wird sehen, ob man mehr von ihm liest/hört/sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März 2014 "Wir planen generell für die nächste Saison, nicht nur für den Europacup", sagt Parits. Sein erster Ansprechpartner in Sachen Kaderplanung ist Trainer Herbert Gager, auch wenn nicht klar ist, ob dieser auch in der nächsten Meisterschaft in der Coachingzone stehen darf. "Ich plane derzeit so, als würde es mit Herbert Gager weitergehen. Er hat sehr gute Karten." wenn man TP kennt, kann man nach diesen aussagen wohl fix von einem neuen Trainer in der Saison 2014/2015 ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Hoffentlich sieht das der aragorn nicht. Sonst würde die Gefahr bestehen, dass ein Auftauchen von Peischl als Parits-Nachfolger als tadeloser Stoff für zB die SV Ried bezeichnet würde, aber niemals eine Besetzung für Austria Wien sein kann. Und da könnte ich auch nicht widersprechen, das ist ganz einfach ein bißchen sehr perfekt gelöst für den ziemlich sehr kleinen Hausgebrauch. bearbeitet 28. März 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2014 Die Parits-Nachfolge betreffend sehe ich ein Problem: Man wird nämlich nicht nur einen ebenso fähigen, sondern auch einen ebenso bescheidenen Mann, wie Tommy Parits es ist, finden müssen. Ob es so einen gibt? Der "Drang zur Medienpräsenz" des Vorstands Finanzen ist nicht jedes Sportdirektors Sache. Wo sonst meldet sich ein Finanzvorstand bei jeder Match-PK regelmäßig zu Wort? Und ein dem Markus Kraetschmer untergeordneter Sportdirektor ist , glaub ich, keine gute Idee. Um das Sportliche gestalterisch zu bestimmen fehlt solchen Geistesmenschen bekanntlich oft das (primitive) fußballerische Gespür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 Na das halte ich auch für ganz und gar nicht gut. Zu viel Macht bei einen Menschen ist nicht gut, das korrumpiert. Peischl sagt mir eigtl. außer der Name nicht viel. Mir wäre ein ganz neuer SD lieber, Stichwort Betriebsblindheit, Stichwort frisches Blut reinbringen Na das halte ich auch für ganz und gar nicht gut. Zu viel Macht bei einen Menschen ist nicht gut, das korrumpiert. Peischl sagt mir eigtl. außer der Name nicht viel. Mir wäre ein ganz neuer SD lieber, Stichwort Betriebsblindheit, Stichwort frisches Blut reinbringen Na das halte ich auch für ganz und gar nicht gut. Zu viel Macht bei einen Menschen ist nicht gut, das korrumpiert. Peischl sagt mir eigtl. außer der Name nicht viel. Mir wäre ein ganz neuer SD lieber, Stichwort Betriebsblindheit, Stichwort frisches Blut reinbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2014 Na das halte ich auch für ganz und gar nicht gut. Zu viel Macht bei einen Menschen ist nicht gut, das korrumpiert. Peischl sagt mir eigtl. außer der Name nicht viel. Mir wäre ein ganz neuer SD lieber, Stichwort Betriebsblindheit, Stichwort frisches Blut reinbringen Na das halte ich auch für ganz und gar nicht gut. Zu viel Macht bei einen Menschen ist nicht gut, das korrumpiert. Peischl sagt mir eigtl. außer der Name nicht viel. Mir wäre ein ganz neuer SD lieber, Stichwort Betriebsblindheit, Stichwort frisches Blut reinbringen Na das halte ich auch für ganz und gar nicht gut. Zu viel Macht bei einen Menschen ist nicht gut, das korrumpiert. Peischl sagt mir eigtl. außer der Name nicht viel. Mir wäre ein ganz neuer SD lieber, Stichwort Betriebsblindheit, Stichwort frisches Blut reinbringen das sind aber 3 stichwörter, also insgesamt 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Günter Kreissl? Mmn macht er einen guten Job in WRNS und sein Lebenslauf klingt auch gut. (http://www.scwn.at/guenter-kreissl-wechselt-vom-trainerstab-in-das-management-des-sc-wiener-neustadt!-news-260) bearbeitet 29. März 2014 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Warum geht man eigentlich davon aus,dass der vertrag von T.Parits nicht verlängert wird? Und welche gründe sollten eventuellö ausschlaggebend sein,dafür das man mit ihm net verlängere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2014 Warum geht man eigentlich davon aus,dass der vertrag von T.Parits nicht verlängert wird? Und welche gründe sollten eventuellö ausschlaggebend sein,dafür das man mit ihm net verlängere? pense 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 pense Hat er irgendwann mal angedeutet das Parits in die pense gehen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. März 2014 Parits will mWn schon weitermachen, dass man bisher noch nicht verlängert hat, deute ich eher so, dass man eine Neubesetzung in Erwägung zieht. Es geht aber nicht bloß um einen Sportdirektor wie A. Müller bei den Grünen sondern um einen bis zu einem gewissen Grad persönlich haftbaren AG Vorstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2014 Hat er irgendwann mal angedeutet das Parits in die pense gehen will? Parits wird heuer 68, da kann man schon davon ausgehen, dass er in der nächsten Zeit seinen Ruhestand antreten möcht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 Parits wird heuer 68, da kann man schon davon ausgehen, dass er in der nächsten Zeit seinen Ruhestand antreten möcht.... Laut seinen eigenen Aussagen vom Mi. auf Sky würde er gerne noch zumindest ein Jahr anhängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts