Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wie ich es befürchtet hatte, meisterfeier hat wohl allen den kopf verdreht, man feiert einfach nicht wenns noch nicht soweit ist!!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann schönen Urlaub ihr Pfeifen. Jetzt weiß ich warum keine Meistefeier für danach geplant war.

Kienast und konsorten sind einfach nicht tragbar. Koch, Mader, Grünwald heute unterirdisch, aber Hauptsache Barazite nicht mal im Kader geben. Grandios peda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenigstens haben Rapdi und die Dosen absolut keinen Grund das Maul aufzureißen.

1 Hälfte eine Gemeinheit

2 Hälfte viel stärker, aber die Chancenauswertung war katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

auch ich bin verärgert, aber gut. besser jetzt schmerzhaft die grenzen aufgezeigt zu bekommen als in der cl quali.

mader / grünwald totalausfall, dilaver einfach kein lv, koch teilweise vorgeführt worden. dazu pech im abschluss und schon haben wir die blamage.

simkovic bitte nicht bashen, der hat zumindest schwung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum zerfleisch ihr Austrianer euch untereinander so?Ihr seid verdient Meister geworden und Pasching verdient Cupsieger!Bei 3 ausgeschalteten Bundesligamannschaften kann man nicht von zufall reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

simkovic bitte nicht bashen, der hat zumindest schwung gebracht.

da scheiß ich drauf. bara hätte die partie drehen können, gerade gegen so eine menschenmauer ! und an dem muss sich simkovic messen lassen, nicht an 8 anderen totalausfällen (+stanko und kienast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wurscht, die Cupsiegerschals wurden trotzdem verkauft :D

2nivdhj.jpg

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ortlechners Kommentar hat in meinen Ohren so geklungen: Gratulation an Pasching, aber WURSCHT.

Vielleicht sollte ihm einmal einer sagen wenn ihm dad nötige Feuer fehlt dass er als Kapitän das Heft in die Hand nehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das ist eigentlich das einzige was man Stöger diese Saison vorwerfen kann...denn warum diese zwei ständig ihre Chance bekommenm zu zeigen das sie eigentlich nichts können,versteh ich nicht...und eventuell für nächstes mal (sollte man wieder in die Situation kommen)...die Meisterfeier bitte NACH dem Cupfinale ansetzen....denn nach den ganzen Feierlichkeiten hat man sich heute (leider) blamiert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist beim fak kein platz mehr fuer traumkicker wie acimovic einer war oder bara einer ist? Das stoert mich viel mehr als die niederlage im finale. Das waere eine entwicklung xie diametral zu meiner eigentlichen sympathie zu peter stoeger steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum zerfleisch ihr Austrianer euch untereinander so?Ihr seid verdient Meister geworden und Pasching verdient Cupsieger!Bei 3 ausgeschalteten Bundesligamannschaften kann man nicht von zufall reden!

Wenigstens hat euer Konzern einen Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die einstellung mit der die spieler da rangegangen sind zum speibn. wie viele andere und ich es schon geschrieben haben, man hat keine 7-tages-dauerfettn wenn noch ein wichtiges spiel ansteht. das ist einfach extremst unprofessionell und rächt sich wie man heut gsehn hat. jetzt lacht fußballösterreich über uns, der ansatz von euphorie der nach dem meistertitel da war, ist auch wieder weg. warum? weil sich unsere kicker nicht beherrschen können.

hab das orti interview nicht gehört, aber wenn das auch nur ungefähr stimmt was manche da von ihm rezitieren, gehört ihm eigentlich mit sofortiger wirkung das kapitänsamt entzogen. so ein spieler soll vorbildwirkung haben? :facepalm: hoffentlich hat ps die spieler entsprechend zamgstaucht nach dem spiel. eigentlich sollte an dieser stelle eine entschuldigung der mannschaft her. eine einzige frechheit die leistung der mannschaft in kombination mit der einstellung der letzten tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten