Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 So nächstes Wochenende soll es mit der Gattin für 2 Nächte in ein leiwandes Hotel gehen, mind 4*, HP, halbwegs „modern“ eingerichtet, Wellness, Pool innen und außen beheizt,... wer tipps abseits von falkensteiner stegersbach und inns holz!? sollte max 2 stunden von wien oder 2 stunden von krems entfernt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: So nächstes Wochenende soll es mit der Gattin für 2 Nächte in ein leiwandes Hotel gehen, mind 4*, HP, halbwegs „modern“ eingerichtet, Wellness, Pool innen und außen beheizt,... wer tipps abseits von falkensteiner stegersbach und inns holz!? sollte max 2 stunden von wien oder 2 stunden von krems entfernt sein Weisses Rössl hat mir gefallen, war allerdings Ende Februar, 3 Nächte um 800 HP, war allerdings ein Nebensaisonschnäppchen. Rogner Blumau war auch nett, da war mir nur der Essbereich zu hallenartig. Was ich mal gesucht hab, aber noch nicht getestet, klingt aber auch gut: Almwellnes Pierer auf der Teichalm, den könntest testen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 cmburns schrieb vor 36 Minuten: gut: Almwellnes Pierer auf der Teichalm, den könntest testen Hab schon ein Angebot -> 1.000 für 2 Personen 2 Nächten ist es mir dann ganz ehrlich nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. Oktober 2020 Wie wärs damit: https://www.guglwald.at/de.html Ich war zwar selbst noch nie dort, aber hab bislang nur Gutes gehört. Ansonsten mag ich persönlich auch die Martinstherme sehr gern, weil mir das Konzept mit der Lodge extrem gut gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Martinstherme & Lodge ist vom Essen her top.... Gesamtpaket gefällt mir dort sehr gut, auch wenn mir andere Thermen (also rein vom Badebereich) (zB Avita Bad Tatzmannsdorf oder Rognertherme Bad Blumau) besser gefallen... bearbeitet 4. Oktober 2020 von schmechi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: So nächstes Wochenende soll es mit der Gattin für 2 Nächte in ein leiwandes Hotel gehen, mind 4*, HP, halbwegs „modern“ eingerichtet, Wellness, Pool innen und außen beheizt,... wer tipps abseits von falkensteiner stegersbach und inns holz!? sollte max 2 stunden von wien oder 2 stunden von krems entfernt sein Bauernhofer. Außen hat er nur keinen beheizten Pool. Kann ich trotzdem sehr empfehlen. cmburns schrieb vor 12 Stunden: Was ich mal gesucht hab, aber noch nicht getestet, klingt aber auch gut: Almwellnes Pierer auf der Teichalm, den könntest testen Ist top, aber preislich ein Wahnsinn. Trotzdem immer gut besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 schmechi schrieb am 4.10.2020 um 10:57 : Martinstherme & Lodge ist vom Essen her top.... Gesamtpaket gefällt mir dort sehr gut, auch wenn mir andere Thermen (also rein vom Badebereich) (zB Avita Bad Tatzmannsdorf oder Rognertherme Bad Blumau) besser gefallen... Was ist an Blumau so besonders? Ich war da vor über 20 Jahren mal als Jugendliche, aber da hat sie mir nicht so sonderlich gefallen. Ich fand die Becken alle langweilig und teuer sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 aurinko schrieb vor 1 Minute: Was ist an Blumau so besonders? Ich war da vor über 20 Jahren mal als Jugendliche, aber da hat sie mir nicht so sonderlich gefallen. Ich fand die Becken alle langweilig und teuer sowieso. Naja, genau das: Die Ruhe... Abgesehen davon finde ich die Hundertwasser-Architektur schon sehenswert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2020 schmechi schrieb vor 17 Minuten: Naja, genau das: Die Ruhe... Abgesehen davon finde ich die Hundertwasser-Architektur schon sehenswert... Ich find den Vulkan auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2020 schmechi schrieb vor 47 Minuten: Naja, genau das: Die Ruhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Ein Bild sagt mehr als 1000. Worte und los ist auch nichts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2020 Hallstatt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 GRUABN schrieb am 6.10.2020 um 12:12 : Hallstatt, oder? Ja. Genauerer Bericht folgt die Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 bruder @Tlahuizcalpantecuhtli hätte gerne ein paar tipps für ein spa wochenende in österreich in bergkulisse. hat wer ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 26 Minuten: bruder @Tlahuizcalpantecuhtli hätte gerne ein paar tipps für ein spa wochenende in österreich in bergkulisse. hat wer ideen? Gibts ein Budget auch oder egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts