Ein Wochenende in Österreich?


phuket-town

Recommended Posts

Postinho
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Hotel Held im Zillertal war top im September

Stimme ich zu! Jedoch haben die jetzt mit 11. Oktober vorzeitig die Sommersaison beendet und starten
erst wieder im Winter mit 19.12.
Aber von den "besseren" Hotels im Zillertal sicher eines der preiswertesten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Daberer in Kärnten

"preiswert" 

DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Dann geht Wellness nicht. Zelteln würde aber als Option passen.

Naja, so ist es nun auch wieder nicht. Ab 160 € HP pro Nacht bist in Österreich bei Angeboten bei 4 Sterne Wellnesshotels dabei. Nach oben sind natürlich nie Grenzen gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Kriegst ab €116 pro Person mit HP+ und dann noch alles Bio, Top Qualität, super Ambiente,.... könnte man als in Ordnung einstufen!

Ja also € 232 pro Nacht, unter "preiswert" versteh ich etwas anderes. Unabhängig davon, dass man viel geboten bekommt und der Preis vl. gerechtfertigt ist. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig Geld, kann auch sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten:

Ja also € 232 pro Nacht, unter "preiswert" versteh ich etwas anderes. Unabhängig davon, dass man viel geboten bekommt und der Preis vl. gerechtfertigt ist. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig Geld, kann auch sein :D

Also wenns Richtung Wellness geht, hätte ich noch nicht viel günstigeres gefunden!? Sind ja gerade erst unterwegs -> da war 250-300 pro Nacht so das untere Limit (mind 4*, gscheites Pool, HP,...)

aber ich bin grundsätzlich eh bei dir ;) hab nur für mich entschieden, wenn Hotel dann tip top, ansonsten Appartment und „günstig“ ;)

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Also wenns Richtung Wellness geht, hätte ich noch nicht viel günstigeres gefunden!? Sind ja gerade erst unterwegs -> da war 250-300 pro Nacht so das untere Limit (mind 4*, gscheites Pool, HP,...)

 

Waren jetzt im September im Falkensteiner Bad Leonfelden um 160 € mit HP die Nacht für das Zimmer oder letztes Jahr in Schladming um 190 € HP die Nacht fürs Zimmer. Sicher werden deine Hotels besser sein als die von mir genannten aber das was du oben geschrieben hast (4 bzw. Schladming sogar 4,5 Sterne, Pool, HP) erfüllen sie auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Waren jetzt im September im Falkensteiner Bad Leonfelden um 160 € mit HP die Nacht für das Zimmer oder letztes Jahr in Schladming um 190 € HP die Nacht fürs Zimmer.

Ernsthaft!? Die hätte ich dieses Wochenende um 600-700€ bekommen für 2 :ratlos: sind dann in Stegersbach gelandet

Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Sicher werden deine Hotels besser sein als die von mir genannten

Nicht wirklich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ernsthaft!? Die hätte ich dieses Wochenende um 600-700€ bekommen für 2 :ratlos: sind dann in Stegersbach gelandet

Ja aber ich versuch auch immer die beste Rate zu buchen bzw. eine gute :D aufjedenfall beim Blue Spirit Club anmelden, wenn du noch nicht dabei bist. Erhältst dann exklusive Angebote bzw. Früher Angebote, immer 5 Prozent Abzug und eine Punktegutschrift für die Anmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 11 Minuten:

Ja aber ich versuch auch immer die beste Rate zu buchen bzw. eine gute :D aufjedenfall beim Blue Spirit Club anmelden, wenn du noch nicht dabei bist. Erhältst dann exklusive Angebote bzw. Früher Angebote, immer 5 Prozent Abzug und eine Punktegutschrift für die Anmeldung.

Ja die habens ma eh abgebucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das Hotel in Stegersbach? Würd ich auch mal gern hin. 

Qualität top, keine Frage - vom feeling her aber bisal zu sehr versnopt :ratlos: brauch ich grundsätzlich nicht so! War zB im Falkensteiner Schladming gar nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.