Ein Wochenende in Österreich?


phuket-town

Recommended Posts

Postinho
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Südburgenland/Stegersbach ist derzeit die Ampel auf orange, weiß ned ..

Eh nicht jetzt, waren ja gerade im September Urlaub aber selbst wenn, die Ampel ist auch in meinem Bezirk Schwaz orange also auch schon egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 16 Stunden:

Südburgenland/Stegersbach ist derzeit die Ampel auf orange, weiß ned ..

Ich hab dort niemanden aus Stegersbach getroffen :feier: zusätzlich kam ich ausn Bezirk Mödling, welcher ja scheinbar dunkelorange ist

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab dort niemanden aus Stegersbach getroffen :feier: zusätzlich kam ich ausn Bezirk Mödling, welcher ja scheinbar dunkelorange ist

Wollte es nur erwähnt haben ;) Was sagst zu Stegersbach selbst? Enttäuscht war ich, hab ja ein Zeiterl in der Nähe gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 21 Stunden:

Fahrt bitte einfach ins hotel guglwald und haltet eure maul :sleep:

Das ist ein schönes Hotel. Da werde ich auch wieder hinfahren, aber mit Kleinkind geht das nicht. 

Die Preise oben für mich übrigens nicht nachvollziehbar, also 160 Euro die Nacht. Bon jetzt bei meiner Reise im Burgenland angekommen und die Unterkunft in Neusiedl ist sehr günstig. Will von Mittwoch bis Samstag oder Sonntag noch ins Reiters finest family und das kostet ganz normal über 400 Euro pro Nacht das Zimmer. Keine Ahnung, was/wo man in Österreich um 160 Euro für ein Wellnesshotel bekommt. Ich kenne keines und war aber schon in vielen.

 

Mr_Rotten schrieb am 10.10.2020 um 21:41 :

Wie ist das Hotel in Stegersbach? Würd ich auch mal gern hin. 

Falls es das Falkensteiner ist, in dem war ich auch schon ein paar Tage auf einem Seminar. 

Mir war es im gesamten Hotel zu heiß und preislich war das damals auch nix günstig, wobei wenn es über den Arbeitgeber läuft, mir das noch wurscht ist.

 

Wellness nur ganz kurz gesehen, kann dazu nix sagen, aber das mit versnobt fand ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Keine Ahnung, was/wo man in Österreich um 160 Euro für ein Wellnesshotel bekommt. Ich kenne keines und war aber schon in vielen.

Falls es das Falkensteiner ist, in dem war ich auch schon ein paar Tage auf einem Seminar. 

Hab ich ja geschrieben oben :ratlos:

Familienhotels sind immer sehr teuer. Das Kinderhotel im Ort wo ich lebe ist auch eindeutig das teuerste im Ort. (obwohl es vom Standard her ähnliche gibt, nur halt keine Kinderhotel). 

Okay danke ;) ja war mir eben immer zu teuer bis jetzt. 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich ja geschrieben 

Ja habe ich auch gelesen, hätte aber noch nie so einen günstigen Preis auch nur irgendwo bekommen. Daher für mich nicht ganz nachvollziehbar.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 17 Stunden:

Ja habe ich auch gelesen, hätte aber noch nie so einen günstigen Preis auch nur irgendwo bekommen. Daher für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Ich schick dir das offizielle Angebot wenn gewünscht ;) zum damaligen Zeitpunkt. 

DonFetzo schrieb vor 14 Minuten:

Mittwoch bis Sonntag nun Reiters finest family um 1.652 Euro gebucht. Mal sehen, ob das der Maus gefällt.

Wahnsinn :eek: muss man sich erstmal leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 32 Minuten:

Ich schick dir das offizielle Angebot wenn gewünscht ;) zum damaligen Zeitpunkt. 

Wahnsinn :eek: muss man sich erstmal leisten können. 

Sind schon seit knapp 2 Wochen in Österreich unterwegs (Salzkammergut, Wachau, Neusiedl) und dann eben noch Therme. Das macht das Kraut dann auch nicht mehr fett. Deshalb fahre/fliege ich auch lieber ins Ausland, weil das meist günstiger ist, aber war heuer ja nicht gut möglich.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Sind schon seit knapp 2 Wochen in Österreich unterwegs (Salzkammergut, Wachau, Neusiedl) und dann eben noch Therme. Das macht das Kraut dann auch nicht mehr fett. Deshalb fahre/fliege ich auch lieber ins Ausland, weil das meist günstiger ist, aber war heuer ja nicht gut möglich.

Das heißt welche Gesamtkosten wirst du haben für die 2 Wochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.