Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Mai 2013 er war im stadion .. ist hinterm hofmann gstanden auf Facebook habens geschrieben er is zu spät gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Das alle 3 für Rapid seeeehr viel geleistet haben steht wohl ausser Frage, ich denke aber es ging drum ein Denkmal bauen, und ein Denkmal hat sich in diesem Kader max. Hofmann verdient ... Naja Max Hofmann ist zwar ein junger, talentierter Spieler. Aber nach 2 Einsatzminuten wäre ein Denkmal wohl übertrieben..... bearbeitet 27. Mai 2013 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2013 er war bei der kulo, katzer & mika verabschiedung hinterm steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2013 Naja Max Hofmann ist zwar ein junger, talentierter Spieler. Aber nach 2 Einsatzminuten wäre ein Denkmal wohl übertrieben..... Dafür kann er behaupten dass er bei der roten Karte vom Mika am Platz war, und das ist sicherlich unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2013 auf Facebook habens geschrieben er is zu spät gekommen. die afterhour im voga war halt lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 27. Mai 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2013 Das alle 3 für Rapid seeeehr viel geleistet haben steht wohl ausser Frage, ich denke aber es ging drum ein Denkmal bauen, und ein Denkmal hat sich in diesem Kader max. Hofmann verdient ... sehr richtig, interpretieren ist halt so ne Sache! Mah.. Da wird auch jedes Wort auf die Waagschale gelegt, da herin. Das mit dem Denkmal war doch nur auf seinen unvergesslichen Abgang und seinen absoluten Kultfaktor (ich erinnere nur an Sagen wie "what's wrong with you, you fuckin' dick!" etc.-pp.), an sich gemünzt. Katzer hat nicht viel mehr Applaus bekommen als Heikkinen. Der Finne wurde vor, während und nach dem Spiel mit Sprüchen und Applaus verabschiedet. Viel mehr geht eh nicht mehr. Najo... Die beiden Österreicher wurden meiner Empfindung nach doch etwas herzlicher verabschiedet... Bis Mika dann halt seine eigene Verabschiedung etwas "ambitioniert" hat... Dennoch: Barisic hätt ihn schon auch extra runternehmen können. Kann mir beim Finnen aber sogar vorstellen, dass er vorm Match gesagt hat: "Zocki, spar dir das. Ich will nicht den geringsten Tamtam." Würde einfach passen. Und auch hier nochmal, gerade dem Finnen: Ein rießiges Dankeschön für drei herausragende Saisonen von ('07-'10), in denen er integraler Bestandteil einer "geilen" Rapid war. Den Vertrag hätt ich zwar auch als Heikkinen-Fan nach 2011 nicht mehr in diesem Umfang verlängert aber mei, so ist's halt grennt bisher in Hütteldorf. However: Danke und nur das Beste an diesen endsympathischen Kerl: Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn Oschan ein anständiger Kerl gewesen wäre, hätte er Vastic gleich mitverabschiedet. War aber Saisonabschluss, die Rote hätte er nächstes Jahr mitgenommen. War irgendwie sehr sentimental gestern, und das war schön. Und was mir aufgefallen war: alle drei haben gestern nicht ihre schlechteste Partie abgegeben und/oder haben sich hängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) auf Facebook habens geschrieben er is zu spät gekommen. wahrscheinlich hat er irgendwo ein Leben kaufen müssen. zum Spiel: Ein Hoch den Jungen! Das gibt echt Hoffnung, Wydra ist ein ungeschliffener Diamant, bei den Standards muss er noch an sich arbeiten. aber er hat jetzt schon ein tolles auge fürs spiel. Schaub netzt, ein wort: bravo! Besonders hervorheben möchte ich T. Boyd, der in meinen Augen zu unrecht extrem hart angegriffen wurde - auch hier im asb. Läuft, kämpft, rackert - toller Assist zum 1:0 und ein Hammer zum 3:0 JA - er muss an sich arbeiten, JA - hin und wieder verspringt ihm ein Ball aber... JA - ich seh in ihm eine tolle Aktie für die Zukunft. Ich glaube er kann uns noch sehr viel Freude bereiten. Bitte bitte nicht verkaufen! edit: zu den Abgeängen Heikkinen & Katzer spielten eine blitzsaubere Partie, liesen nichts anbrennen - Viel Erfolg den beiden für die Zukunft. Heikkinen Abgang zu Kulo: ein echter Grüner, ein großer Kämpfer... DANKE Kulo sagen wir! bearbeitet 27. Mai 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habe übrigens bei dem Gesang nur "Kulo" und "Danke" verstanden. Wie ging da der gesamte Text? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe übrigens bei dem Gesang nur "Kulo" und "Danke" verstanden. Wie ging da der gesamte Text? Ein echter grüner ein großer Kämpfer Ein treuer Spieler warst du hier (e) Und wir werden dich nie vergessen Danke kulo wir danken dir Glaub ich halt man korrigiere mich im fall der fälle bearbeitet 27. Mai 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2013 anteill, aber herausragend war keiner! mehr als einen Anteil kann ein spieler auch nicht haben. ^^ und ich behaupte einmal, dass heikkinen 1-2 jahre für österreichische Verhältnisse sogar ein wenig herausragend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 Ein echter grüner ein großer Kämpfer Ein treuer Spieler bei Rapid Und wir werden dich nie vergessen Danke kulo wir danken dir Glaub ich halt man korrigiere mich im fall der fälle Super, danke. Wie gesagt, so sehr ich mich auch angestrend habe, ich habs einfach nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 27. Mai 2013 Ein echter grüner, ein großer Kämpfer, Ein treuer Spieler warst du hier! Und wir werden dich nie vergessen, Danke kulo sagen wir! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 http://m.sport10.at/home/fussball/bundesliga/1411106/index.do fyp Und hier noch ein dazupassender Artikel, leider durch einen anscheinend unwissenden Reporter geschrieben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts