SK Rapid Wien 3:0 SV Josko Ried


narf

Recommended Posts

. außerdem is er a ziemliche erscheinung, also auf alle fälle auffallender und "furchteinflößender" als ein königshofer.

dobnik znierchtl is aber der Königshofer auch keins...

ohne da jetzt die LK / JN diskussion anzetteln zu wollen, für mich sinds nämlich beider keine 1er und eigentlich beide sympathisch...

Die Unprofessionalität der Fans hat Rapid schon sehr viel Geld gekostet. Wenn man dann dem Vorstand Unprofessionalität und Finanzlöcher vorwirft, dann ist das scheinheilig. :winke:

die fans dürfen alles, weil selten greifbar... zu viele zu verallgemeinert.

das ist hald bei der vereinsleitung schwieriger, da weiß man recht genau wer was verbockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grundsätzlich ghört jeder spieler anständig verabschiedet und ich versteh auch dass kulo von der kurve noch viel mehr gefeiert wird aber so "kleinigkeiten" wie das mecki&kulo spruchbandl auf der ost haben mich schon geärgert ... sowas find ich dem mika gegenüber nicht fair oder hats für mehr bannerstoff nicht gereicht ? auch das lions spruchbandl fand ich eher schwachsinnig denn ein kulo in allen ehren aber tolles geleistet hat er leider nie ..... katzer & heikkinen hatten jahre in denen sie absolute klassespieler und nicht wegzudenken waren ... jetzt hats halt schon länge rnicht mehr gereicht .... ein kulo war allerdings nie mehr als der brave bub auf der bank ... super einstellung, super typ aber ein antikicker wie er im buche steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grundsätzlich ghört jeder spieler anständig verabschiedet und ich versteh auch dass kulo von der kurve noch viel mehr gefeiert wird aber so "kleinigkeiten" wie das mecki&kulo spruchbandl auf der ost haben mich schon geärgert ... sowas find ich dem mika gegenüber nicht fair oder hats für mehr bannerstoff nicht gereicht ? auch das lions spruchbandl fand ich eher schwachsinnig denn ein kulo in allen ehren aber tolles geleistet hat er leider nie ..... katzer & heikkinen hatten jahre in denen sie absolute klassespieler und nicht wegzudenken waren ... jetzt hats halt schon länge rnicht mehr gereicht .... ein kulo war allerdings nie mehr als der brave bub auf der bank ... super einstellung, super typ aber ein antikicker wie er im buche steht ...

Unterschreib ich !!

Zudem fand ich es gegenuber der MANNSCHAFT nicht fair das man zu Saisonabschluss lediglich 3 Spieler verabschiedet, die Mannschaft aber nicht. Ein einfaches Rapid wien - Lebensinn .. oder irgendeine scheisse hätte niemanden umgebracht, allmählich geht mir die "bis auf weiteres geschlossen"-Fraktion am oasch

hoffntlich geht man wieda als TEAM (Mannschaft + Fans) in die neue Saiskn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich ghört jeder spieler anständig verabschiedet und ich versteh auch dass kulo von der kurve noch viel mehr gefeiert wird aber so "kleinigkeiten" wie das mecki&kulo spruchbandl auf der ost haben mich schon geärgert ... sowas find ich dem mika gegenüber nicht fair oder hats für mehr bannerstoff nicht gereicht ? auch das lions spruchbandl fand ich eher schwachsinnig denn ein kulo in allen ehren aber tolles geleistet hat er leider nie ..... katzer & heikkinen hatten jahre in denen sie absolute klassespieler und nicht wegzudenken waren ... jetzt hats halt schon länge rnicht mehr gereicht .... ein kulo war allerdings nie mehr als der brave bub auf der bank ... super einstellung, super typ aber ein antikicker wie er im buche steht ...

tja, der kulo hatte halt "freunde" bei den diversen, auch "wichtigen", fanclubs. Wenn es da nach einigen gegangen wäre, hätte der einen vertrag auf lebenszeit. Aber hauptsache fehlende weiterentwicklung und freunderlwirtschaft ankreiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

tja, der kulo hatte halt "freunde" bei den diversen, auch "wichtigen", fanclubs. Wenn es da nach einigen gegangen wäre, hätte der einen vertrag auf lebenszeit. Aber hauptsache fehlende weiterentwicklung und freunderlwirtschaft ankreiden...

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuhiu ja, hat sogar Blumen bekommen :D

Der ist übrigens mit der Westbahn nach Hütteldorf gefahren, hab mich kurz geschreckt, wie ich am Bahnsteig in St. Pölten gestanden bin und der schaut mich mit seinem unheimlichen Blick aus dem ankommenden Zug heraus an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war heute seit langer Zeit wieder im Stadion. Klasse Leistung der Jungen Burschen. Auf die kann man aufbauen. ;)

Schade das von der West zum Schluss nicht mehr kam. Wenigstens die letzten 15min hätten sie mal Gas geben können. Und ich hatte das Gefühl das

manche wollten, nur nicht dürften. Aber das ist dort leider so, hatte selbst mal ein Westabo, damals war alles anders.

Zum ersten mal war ich auf der Süd, echt langweilig.....aber dafür hatte ich einen lustigen Sitznachbarn.....Marco Arnautovic :D Erste Frage: Kommst du

leicht zu Rapid ?! :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist übrigens mit der Westbahn nach Hütteldorf gefahren, hab mich kurz geschreckt, wie ich am Bahnsteig in St. Pölten gestanden bin und der schaut mich mit seinem unheimlichen Blick aus dem ankommenden Zug heraus an :lol:

Is halt Umweltbewusst der gute Nutschi :davinci:

Aber mich täts auch reissen wenn ich den einfach so erblicken würd' :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war heute seit langer Zeit wieder im Stadion. Klasse Leistung der Jungen Burschen. Auf die kann man aufbauen. ;)

Schade das von der West zum Schluss nicht mehr kam. Wenigstens die letzten 15min hätten sie mal Gas geben können. Und ich hatte das Gefühl das

manche wollten, nur nicht dürften. Aber das ist dort leider so, hatte selbst mal ein Westabo, damals war alles anders.

Zum ersten mal war ich auf der Süd, echt langweilig.....aber dafür hatte ich einen lustigen Sitznachbarn.....Marco Arnautovic :D Erste Frage: Kommst du

leicht zu Rapid ?! :D:lol:

Ich hoffe, er hat nicht ja gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nutschi in der westbahn hat aber mehr charme als der arnautowitz in seinem mansoryX6 ..

Mit diesen ist er dann bei der Würstelbudde vorbeigerauscht....Proll :=

Ich hoffe, er hat nicht ja gesagt....

nö....glaub sein Bruder hat mehr zu sagen...der hat auch brav seine Geldbörse gehalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Baut dem Finnen doch bitte wer ein Denkmal (wobei: hat er sich heut selbst gebaut, frei nach dem Motto: "ok, der Katzer und der Kulo bekommen ihren Abgangsapplaus aber ich nicht? No fucking way!" :love:)!

grundsätzlich ghört jeder spieler anständig verabschiedet und ich versteh auch dass kulo von der kurve noch viel mehr gefeiert wird aber so "kleinigkeiten" wie das mecki&kulo spruchbandl auf der ost haben mich schon geärgert ... sowas find ich dem mika gegenüber nicht fair oder hats für mehr bannerstoff nicht gereicht ? auch das lions spruchbandl fand ich eher schwachsinnig denn ein kulo in allen ehren aber tolles geleistet hat er leider nie ..... katzer & heikkinen hatten jahre in denen sie absolute klassespieler und nicht wegzudenken waren ... jetzt hats halt schon länge rnicht mehr gereicht .... ein kulo war allerdings nie mehr als der brave bub auf der bank ... super einstellung, super typ aber ein antikicker wie er im buche steht ...

Absolutes !!!

Fand's diesbezüglich eigentlich auch absolut nicht ok, dass Barisic Heikkinen nicht auch den wohlverdienten Abgangsapplaus per Auswechslung verschafft hat, aber gut, er hat sich diesen dann in niemals zu vergessender Manier selbst verschafft, zum glück. :D

Dennoch: Wir waren sein Lebensverein. Dass das weder vom Block noch vom Trainer entsprechend gewürdigt wurde (im Vergleich zu Katzer und Kulo), fand ich eher etwas traurig.

Sonst: Angenehmes Spiel. Tolle Leistungen von Boyd und Schaub. Auch die anderen Jungen heute recht stark. So darf's dann mit verstärktem Kader weitergehen nächste Saison.

Prost. Und ja, baut dem Finnen bitte ein Denkmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.