Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. August 2013 freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Zwerge sind hässlich und unnötig. Find ich super dass sie weggezappt wurden. Muahaha. Nur dass die "Zwerge" in dem Universum nicht wirklich Zwerge sind wie man sie aus anderen Fantasy-Universen kennt, am ehesten gibt es Gemeinsamkeiten betreffend der Tatsache dass sich die Dwemer am liebsten unterirdisch aufhalten und fortgeschrittene Technik verwenden. Ansonsten ist da nix mit kleinwüchsig, bärtig, ungepflegt, ungehobelt und Axt schwingend sondern eine Elfen-Rasse, die quasi die Steampunk-Science-Abteilung als Gegenstück zur oberirdischen Magie-Götter-Welt darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. August 2013 Nur dass die "Zwerge" in dem Universum nicht wirklich Zwerge sind wie man sie aus anderen Fantasy-Universen kennt, am ehesten gibt es Gemeinsamkeiten betreffend der Tatsache dass sich die Dwemer am liebsten unterirdisch aufhalten und fortgeschrittene Technik verwenden. Ansonsten ist da nix mit kleinwüchsig, bärtig, ungepflegt, ungehobelt und Axt schwingend sondern eine Elfen-Rasse, die quasi die Steampunk-Science-Abteilung als Gegenstück zur oberirdischen Magie-Götter-Welt darstellt Kann mich an diverse Dungeons aus Skyrim erinnern, yep. Trotzdem, in meinem Kopf sind sie stinkende, ungehobelte und bärtige Typen. Tolkien-Zwerge eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. August 2013 Eben schade. Genau so etwas wäre RP-technisch für mich genial. So wird es vermutlich ein ungehobelter, aufbrausender, axtschwingender, skoomasüchtiger Ork. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2013 Viele hoffen ja, dass es Neuigkeiten zum Verschwinden der Dwemer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2013 hab mir jetzt mal die fraktionen angesehen, also die Aldmeri-Dominion gefallen mir eh am besten, an zweiter stelle kommt der Ebenherz-Pakt und das bündniss mit den Orks brauch ich gar nicht, mag keine Orks hoffentlich gibts auf der gamescom wieder irgendwelche news zu TESO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Wird ein Abo-Modell werden Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3026861.html bearbeitet 21. August 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Danke! Alles besser als ein Pay2Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2013 Wird ein Abo-Modell werden Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3026861.html Ist glaube ich die sinnvollste Lösung, zumindest für die ersten 12-24 Monate, dann wird es wohl in Richtung F2P + Shop gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2013 Ob das so klug ist? Man darf gespannt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2013 Es wird auch einen Ingameshop geben, man wird dort aber nur "Spaßige" dinge (nehme mal an Skins) und zB eine Namensänderung kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2013 Ziemlich gutes Interview von TF, mit einigen neuen Insights von Creative Director Paul Sage, auch neue Ingame-Footage ist zu sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2013 http://www.giga.de/spiele/the-elder-scrolls-online/specials/the-elders-scrolls-online-knietief-im-schnee-von-gestern/ also der artikel stimmt mich nicht positiv, aber erst mal selber ne meinung bilden wenn das spiel raus kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. September 2013 Naja ist eine persönliche Meinung von einer Person, ders dort eine Stunde lang gespielt hat. Dass es auch genug Leute geben wird, denen TESO nicht gefallen wird, ist bei der breiten Userbase ohnehin klar. Mal schauen wie der persönliche Eindruck dann ist, wenns da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. November 2013 Nachdem ich mir heute ein paar Videos angeschaut habe, bin ich mir sicher, dass ich das Spiel haben MUSS. Und nach den ersten Eindrücken werde ich zum ersten Mal einen Argonier spielen. Ich meine, wie geil sehen die Echsen denn bitte in dem Spiel aus? Und wenn das Spiel nur für eine NextGen Konsole kommt, ja dann teufel noch mal, kauf ich mir halt eine PS4. Hab mir die Xbox 360 ja auch nur wegen Red Dead Redemption gekauft. Ich kann TESO kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts