Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wir habens durch unser rüpelhaftes verhalten nicht geschafft, dich zu vertreiben?

dann haben wir wohl versagt :finger:

aber heuer haben wir den deus als unterstützung :trollface:

deus? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich versteh daran alles, keine sorge

wenn man aber bedenkt, dass nur bis HEUTE die plätze reserviert bleiben, find ich knapp 2000 schon mehr als mies....

typisch austria-fans hald....

Du hast dir die Antwort selbst gegeben ;)

War auch erst gestern mein Nordabo verlängern. :v:

dürften wirklich schon 5.324 abos verkauft haben :eek: (homepage rapid)

halt ein dankbares publikum den man jeden blödsinn verkaufen kann :=

Naja, man bekommt ja doch rel. viel Kabarett für sein Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Typisch Austria, die nicht verlängerten Plätze sind heute doch noch nicht verfügbar.

Was ja auch völlig logisch ist und auch jedes Jahr so gehandhabt wird.

Bis gestern war eine Verlängerung eines bestehenden Abos möglich, ich hätte also auch gestern mit Erlagschein den fälligen Betrag einzahlen können.

Glaubst Du wirklich, das wäre dann heute schon abgewickelt?

Ab Montag sind die nicht verlängerten Abos im freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Was ja auch völlig logisch ist und auch jedes Jahr so gehandhabt wird.

Bis gestern war eine Verlängerung eines bestehenden Abos möglich, ich hätte also auch gestern mit Erlagschein den fälligen Betrag einzahlen können.

Glaubst Du wirklich, das wäre dann heute schon abgewickelt?

Ab Montag sind die nicht verlängerten Abos im freien Verkauf.

So wurde es uns eh auch erklärt, mir haben aber die älteren Herren leidgetan, die sich heute wahrscheinlich extra freigenommen haben und wütend heimgefahren sind, bei mir als Student war es nur mit widerwilligem frühen Aufstehen verbunden. := bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wurde es uns eh auch erklärt, mir haben aber die älteren Herren leidgetan, die sich heute wahrscheinlich extra freigenommen haben und wütend heimgefahren sind, bei mir als Student war es nur mit widerwilligem frühen Aufstehen verbunden. :=

Ist aber gestern im Newsletter klar kommuniziert worden , dass die freien Sitzplätze ab Montag, 13h, in den allgemeinen Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So wurde es uns eh auch erklärt, mir haben aber die älteren Herren leidgetan, die sich heute wahrscheinlich extra freigenommen haben und wütend heimgefahren sind, bei mir als Student war es nur mit widerwilligem frühen Aufstehen verbunden. :=

anrufen, fragen ... dazu sollte doch jeder in der lage sein. besonders bevor ich mir einen halben tag bzw. tag frei nehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

So wurde es uns eh auch erklärt, mir haben aber die älteren Herren leidgetan, die sich heute wahrscheinlich extra freigenommen haben und wütend heimgefahren sind, bei mir als Student war es nur mit widerwilligem frühen Aufstehen verbunden. :=

Wieso?

Wollten die älteren Herren unbedingt ein Abo, das nicht verlängert wurde?

Die anderen Plätze kann man ja kaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nein. Obwohl der Verein sich nicht um mich bemüht hat.

was nach deiner hammerbilanz letzte jahr tatsächlich die frechheit schlechthin ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das sie keine zahlscheine mehr verschicken (und das nicht mal kommunziert haben) ist eine frechheit.

Wobei wennst ~6000 Leuten was schickst, Porto plus Papier/Druck, haust wohl ~10000 Euro für Papiermüll raus. Jeder Erwachsene kann wohl ein Telefon bedienen, eine Mail schicken, die Kontodaten auf der HP nachschauen oder gleich dort verlängern oder hinfahren. Mir is lieber sie stecken die Euros in die Mannschaft/Nachwuchs als in Papiermüll.

Besser kommunizieren hätten sies allerdings sollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.