Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Habe schon an den FAK gemailt. Nach längeren Verhandlungen wurde die Obduktion online freigeschaltet. Jetzt muß ich eigenlich nur noch warten, bis die Tinte trocken ist. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe schon an den FAK gemailt. Nach längeren Verhandlungen wurde die Obduktion online freigeschaltet. Jetzt muß ich eigenlich nur noch warten, bis die Tinte trocken ist. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

Obduktion??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mein abo wurde am Montag verlängert und ich habe es noch nicht bekommen. Kann man sich eigentlich mehrere abos kaufen denn ich kaufe mir manchmal trotz abo eine Karte und die Verkäufer sind dann nicht gerade begeistert.

Da das Abo Personenbezogen ist, würd ich gern wissen, wie oft Du pro Spiel ins Stadion gehen willst. Und wo das Problem sein soll, das Du als Abobesitzer ne zusätzliche Karte kaufst, hätt ich gern gewusst. Wobei es mich wundert, das die Verkäufer "nicht" begeistert sind, weil Du (als Abo Besitzer) eine Matchkarte kaufst. Zeigst dein Abo bei jedem Kartenkauf her, und wenn ja warum ???

Ich hab oft schon trotz meines Abo für Freunde ne Karte besorgt. Ich wurde weder schief angeschaut, noch zeigte man wenig Begeisterung, weil man eine Karte kauft, also ich seh nicht, warum und wo Du damit Probleme hast.

Und zum Schluss hinterfrage ich sowieso den Sinn deiner Anfrage. Weil Du MANCHMAL eine zusätzliche Karte kaufst, willst Dir MEHRERE Abos besorgen ?? Steh ich auf der Leitung oder was ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil Du MANCHMAL eine zusätzliche Karte kaufst, willst Dir MEHRERE Abos besorgen ?? Steh ich auf der Leitung oder was ??

Vielleicht braucht er noch Abos für seine Bodyguards... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zeigst dein Abo bei jedem Kartenkauf her, und wenn ja warum ???

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er ein Nord Abo, geht aber manchmal auf Ost. Ich nehme an, dass seine Nord Abo Karte auch als ID für die Ost genommen werden kann und er sie daher herzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er ein Nord Abo, geht aber manchmal auf Ost. Ich nehme an, dass seine Nord Abo Karte auch als ID für die Ost genommen werden kann und er sie daher herzeigt.

Und das wird dem Verkäufer scheissegal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Muss man die ID nicht beim Kauf herzeigen?!? Oder stehe ich irgendwie auf der Leitung ;-). Kaufe nie Karten auf der Ost, da ich dort mein Abo habe

k.A., kaufe auch nie Ostkarten!

Aber, auch wenn man die ID beim Kauf einer Karte herzeigen muss, wird es dem Verkäufer egal sein, ob es ein Abo ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die ID brauchst nicht für den Kauf, du brauchst sie lediglich bei der Kontrolle ob du auf der SV Liste stehst oder nicht. Da das Abo auch gleichzeitig die "Austria-Live-Card" ist ist es sinnvoll sie bei jedem Kauf herzuzeigen, damit die Umsätze auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Geht aber meistens auch wenn du nur deinen Namen sagst. Dass die Mitarbeiter nicht begeistert sind wenn du etwas kaufst kann ich mir nicht vorstellen. Auch gegen die Praxis Ost Abos an andere weiterzugeben hat die Austria nichts einzuwenden, sofern diese Person eine eigene ID Karte besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.