Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Die ID brauchst nicht für den Kauf, du brauchst sie lediglich bei der Kontrolle ob du auf der SV Liste stehst oder nicht. Da das Abo auch gleichzeitig die "Austria-Live-Card" ist ist es sinnvoll sie bei jedem Kauf herzuzeigen, damit die Umsätze auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Geht aber meistens auch wenn du nur deinen Namen sagst. Dass die Mitarbeiter nicht begeistert sind wenn du etwas kaufst kann ich mir nicht vorstellen. Auch gegen die Praxis Ost Abos an andere weiterzugeben hat die Austria nichts einzuwenden, sofern diese Person eine eigene ID Karte besitzt.

jo und sicher ist, dass es leute gibt, die so ähnlich heißen wie ich und sv haben. denn bei mir dauert es immer etwas länger bis ich durchkomme :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

Nicht, dass mich die 3,5 Euro Liefergebühr umbringen, aber bei so einer Gesamtsumme kann man sich das als Verein auch sparen.

Und wenn dann alle 6000 Abonnenten online verlängern sind wir bei rund 20.000,- Wozu sollte die Austria soviel raushauen, unnötigerweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nicht, dass mich die 3,5 Euro Liefergebühr umbringen, aber bei so einer Gesamtsumme kann man sich das als Verein auch sparen.

also ich bin froh dass ich´s online verlängern konnte und nicht extra für abo+mg nach wien gurken musste.... dafür zahl ich gerne 3,50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein Vater und ich wollten vorher online 2 Nord Abos kaufen. Problem nur, unsere Ost Abos der letzten Jahre (die ja noch bis Mittwoch geschützt verlängert werden könnten) blockieren den Nordabo Kauf. Wir überschreiten somit die maximale Menge von 1 Dauerkarte pro Person.

Gibts dafür irgendeine schnelle Lösung (warum kann man zB die Ost Abos aus "mein Bereich" nicht einfach raus löschen??) oder muss ich da morgen wirklich bei der Austria anrufen bzw. im Notfall zum Fanshop fahren und vor Ort die Nord Abos kaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mein Vater und ich wollten vorher online 2 Nord Abos kaufen. Problem nur, unsere Ost Abos der letzten Jahre (die ja noch bis Mittwoch geschützt verlängert werden könnten) blockieren den Nordabo Kauf. Wir überschreiten somit die maximale Menge von 1 Dauerkarte pro Person.

Gibts dafür irgendeine schnelle Lösung (warum kann man zB die Ost Abos aus "mein Bereich" nicht einfach raus löschen??) oder muss ich da morgen wirklich bei der Austria anrufen bzw. im Notfall zum Fanshop fahren und vor Ort die Nord Abos kaufen??

am besten per mail an [email protected]

hat mir super weitergeholfen die dame ;)

Park-Abo gibts jetzt übrigens auch online falls es noch nicht erwähnt wurde

danke, gut zu wissen!

hätte eine frage zum parkabo: ist dieses an ein kennzeichen/fahrzeug gebunden, oder kann man das auch quasi mit jemandem teilen?! zB bei fahrgemeinschaften, wo sich fahrer und/oder auto abwechseln!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte eine frage zum parkabo: ist dieses an ein kennzeichen/fahrzeug gebunden, oder kann man das auch quasi mit jemandem teilen?! zB bei fahrgemeinschaften, wo sich fahrer und/oder auto abwechseln!?

Nö, das ist ungebunden; hab letztes Jahr nichts angeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein Vater und ich wollten vorher online 2 Nord Abos kaufen. Problem nur, unsere Ost Abos der letzten Jahre (die ja noch bis Mittwoch geschützt verlängert werden könnten) blockieren den Nordabo Kauf. Wir überschreiten somit die maximale Menge von 1 Dauerkarte pro Person.

Gibts dafür irgendeine schnelle Lösung (warum kann man zB die Ost Abos aus "mein Bereich" nicht einfach raus löschen??) oder muss ich da morgen wirklich bei der Austria anrufen bzw. im Notfall zum Fanshop fahren und vor Ort die Nord Abos kaufen??

Hab mich bei mir mal kurz verklickt wie ich meins verlängert hab, glaub aus dem Warenkorb kannst es dann löschen und andere nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.