Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ja, jedes Jahr fast pünktlich!

Ich find sowas grundsätzlich unnötig bis eher lästig. Einen Zahlschein für's Abo brauch ich zwar auch nicht. Er wär mMn aber sinnvoller.

Falls ich einen Tabu-Bruch begangen habe: Über alle anderen ungeahnten Annehmlichkeiten eines Abos werde ich natürlich dezent mitschweigen, wie sich das gehört. Man muss sich schon selbst eines holen, wenn man's genau wissen will. ;)

Obwohl das Thema Abo mMn überbewertet wird: Es sind wohl besser 10.000 Zuschauer bei 100 Abos als 9900 Zuschauer bei 8000 Abos.

Ein Abonnent bringt im Vergleich zum Tageskartenzuschauer, der wirklich jedes Mal kommt, nur dann etwas, wenn er:

a) als Nicht-Abonnent nicht kommen würde bzw.

b) - aus welchen Gründen immer - nicht oder nur selten ins Stadion kommt.

(deshalb sind auch 10.000 Zuschauer bei 101 Abos schon besser als 10.000 Zuschauer bei 100 Abos).

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich find sowas grundsätzlich unnötig bis eher lästig. Einen Zahlschein für's Abo brauch ich zwar auch nicht. Er wär mMn aber sinnvoller.

Falls ich einen Tabu-Bruch begangen habe: Über alle anderen ungeahnten Annehmlichkeiten eines Abos werde ich natürlich dezent mitschweigen, wie sich das gehört. Man muss sich schon selbst eines holen, wenn man's genau wissen will. ;)

Obwohl das Thema Abo mMn überbewertet wird: Es sind wohl besser 10.000 Zuschauer bei 100 Abos als 9900 Zuschauer bei 8000 Abos.

Ein Abonnent bringt im Vergleich zum Tageskartenzuschauer, der wirklich jedes Mal kommt, nur dann etwas, wenn er:

a) als Nicht-Abonnent nicht kommen würde bzw.

b) aus - welchen Gründen immer - nicht oder nur selten ins Stadion kommt.

(deshalb sind auch 10.000 Zuschauer bei 101 Abos schon besser als 10.000 Zuschauer bei 100 Abos).

Aber: Der Verein hat fixe Einnahmen, mit denen er schon am Anfang des Jahres arbeiten kann.

Nochdazu würden viele nicht zu einem Spiel gegen Grödig und Konsorten kommen, wenn sie kein Abo hätten, sondern sich dafür eine Einzelkarte kaufen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt. die frage ist wirklich kauf ich mir ein abo oder gehe ich zu jedem spiel und stell mich immer um eine tageskarte an... :lol:

PS: und ich hab mich zwar über die geburtstagskarte gefreut, aber es wäre mir 100x lieber gewesen stattdessen einen zahlschein bekommen zu haben.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn wir das ganze Prozedere wie es heuer gelaufen ist nach pro und contra aufschlüsseln und dann dem Verein zukommen lassen?

Dass er für Verbesserungen offen ist, sieht man ja daran, dass man es endlich online verlängern konnte.

Und ja, auch ich bin der Meinung, dass es eine Erinnerung (das muss ja kein Zahlschein sein) bedurft hätte. Und dieser Meinung bin ich obwohl ich online verlängert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmt. die frage ist wirklich kauf ich mir ein abo oder gehe ich zu jedem spiel und stell mich immer um eine tageskarte an... :lol:

PS: und ich hab mich zwar über die geburtstagskarte gefreut, aber es wäre mir 100x lieber gewesen stattdessen einen zahlschein bekommen zu haben.

Nicht jeder ist so faul wie du. Es gibt auch fleißige Austrianer (oder passt hier besser "unreif" als Gegensatz?)!

Im Ernst: Es gibt Leute, die auch gerne einmal die Tribüne wechseln oder ab und zu in den VIP-Klub gehen. Da find ich nichts Verwerfliches dran.

Und dass alle, die NICHT kommen, gefälligst ein Abo kaufen sollen, hab ich ja oben eh auch geschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich nehm mir dieses jahr kein abo mehr. nachdem ich keinen zahlschein bekommen habe, bin ich beleidigt und bleib zu hause.

Ich hab auch keinen Erlagschein bekommen, hab aber mein Abo schon verlängert..., muss mir noch eine Art des Protests überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja aber zumindest auf der HP hättens es wenigstens verlautbaren können das es diesmal keine Zahlscheine gibt. Ich Dodel hab nämlich darauf gewartet, egal die Woche wird entweder am Ankicktag oder vorher im Shop verlängert. Von meiner Partie verlängern auch alle darauf schau ich schon. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da es ab dieser Saison scheinbar statt Puntigamer Zipfer Bier im Stadion geben wird und dies für mich keine Verbesserung des Geschmacks darstellt, werde ich die Spiele in der kommenden Saison nur mehr mit dem Rücken zum Spielfeld verbringen. Ein Mail an die Austria, ob man dementsprechend meinen Sitz umkonstruieren kann, ist bereits rausgegangen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Da es ab dieser Saison scheinbar statt Puntigamer Zipfer Bier im Stadion geben wird

das ist für mich allerdings ein grund um über die ungeheuerlichkeit des fehlenden erlagscheines hinwegzusehen. wenns jetzt noch attraktive gegner in der cl gibt, komm ich vielleicht doch wieder. aber nur wenns nicht regnet und ich nicht bauchweh habe. und ich erwarte mir, daß die käsekrainer einmal durchgeschnitten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da es ab dieser Saison scheinbar statt Puntigamer Zipfer Bier im Stadion geben wird und dies für mich keine Verbesserung des Geschmacks darstellt, werde ich die Spiele in

der kommenden Saison nur mehr mit dem

Rücken zum Spielfeld verbringen. Ein Mail an die Austria, ob man dementsprechend meinen

Sitz umkonstruieren kann, ist bereits rausgegangen.

Mit dem Rücken zum Spielfeld? Dann singst aber bitte 90min Läbensiiinnnnnn :D

Vorhaut raus! Impotente mit uns!

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.