Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wobei wennst ~6000 Leuten was schickst, Porto plus Papier/Druck, haust wohl ~10000 Euro für Papiermüll raus. Jeder Erwachsene kann wohl ein Telefon bedienen, eine Mail schicken, die Kontodaten auf der HP nachschauen oder gleich dort verlängern oder hinfahren. Mir is lieber sie stecken die Euros in die Mannschaft/Nachwuchs als in Papiermüll.

Besser kommunizieren hätten sies allerdings sollen/müssen.

Mir persönlich ist es wurscht, weil ich den Zahlschein sowieso nie verwendet habe, bzw. finde ich es auch aus den oben genannten Gründen begrüßenswert.

Die Kommunikation hätte aber wirklich wesentlich besser ablaufen müssen.

Aber das ist ja ein altbekanntes Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein skandal, ja :facepalm:

ja ziemlich.

ist ja nicht so das es die letzten jahre nicht auch funktioniert hätte. und wenn es sich auf grund des aufwandes nicht mehr lohnt dann einfach einen artikel auf die hp stellen und fertig. Idealerweise gleich mit den entsprechenden daten, so das man es zumindest selbst überweisen hätte können. weil wenn ich mir die kto nr. raussuche und aufs blaue hin überweise hab ich schwere bedenken das ein abo tatsächlich bis zum ersten heimspiel verlängert werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seids lieber froh dass man endlich online sein abo bequem kaufen/verlängern kann... da scheiss ich auf einen zahlschein!

Jetzt kommen dann gleich die Suderanten, die keine KK haben... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kommunikation hätte aber wirklich wesentlich besser ablaufen müssen.

Aber das ist ja ein altbekanntes Problem...

die frage ist ja wohl eher, warum man das seit jahren nicht löst bzw. in den griff bekommen möchte. es wäre so simpel und einfach in dieser hinsicht professioneller zu sein/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wobei wennst ~6000 Leuten was schickst, Porto plus Papier/Druck, haust wohl ~10000 Euro für Papiermüll raus. Jeder Erwachsene kann wohl ein Telefon bedienen, eine Mail schicken, die Kontodaten auf der HP nachschauen oder gleich dort verlängern oder hinfahren. Mir is lieber sie stecken die Euros in die Mannschaft/Nachwuchs als in Papiermüll.

Besser kommunizieren hätten sies allerdings sollen/müssen.

Als PS auf die Geburtstagskarte hätte die Info wunderbar gepasst. A propos: Bekommt die eigentlich jemand ungefähr zu seinem Geburtstag?

Edit: Falls nicht, könnte man diese ja pauschal zu Saisonende versenden...

I man, is eh wuaschd, oda?

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Als PS auf die Geburtstagskarte hätte die Info wunderbar gepasst. A propos: Bekommt die eigentlich jemand ungefähr zu seinem Geburtstag?

ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Ein Hoch auf das Jugendabo auf der Ost :D

99€ für 18 Spiele sind fast geschenkt, also wenn man noch die Chance hat, sollte man sich das unbedingt nehmen, zahlt sich wirklich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ein Hoch auf das Jugendabo auf der Ost :D

99€ für 18 Spiele sind fast geschenkt, also wenn man noch die Chance hat, sollte man sich das unbedingt nehmen, zahlt sich wirklich aus!

:(

Wobei auch das Vollpreisabo sehr günstig ist :yes:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.