Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Abokauf über den Shop funktioniert wirklich gut. Ein weiterer Fortschritt in diesem Bereich.

Leider gibt es das Abo für den Parkplatz nicht auf dem gleichen Weg zu erwerben.

Oder gibt es heuer keines?

Doch es gibt wieder eines, aber nur offline zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

abo-verlängerung funkt bei mir leider nicht online - in den reservierungen ist bei mir NICHTS drin....

habs für freunde (wegen kreditkarte) erledigt und für diese sogar einen NEUEN user angemeldet auf fk-austria.at, und sofort waren die reservierten abos+mg´s drin....

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

irgendwie bin ich leicht enttäuscht von der geschäftsstelle. hatte eine fh aufnahmeprüfung und erfahre bis mitte juli ob ich aufgenommen bin und kann daher erst entscheiden ob ich mein abo verlängere. leider meinten sie aber das bis auf 1 oder 2 tage keine weitere blockung möglich ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

irgendwie bin ich leicht enttäuscht von der geschäftsstelle. hatte eine fh aufnahmeprüfung und erfahre bis mitte juli ob ich aufgenommen bin und kann daher erst entscheiden ob ich mein abo verlängere. leider meinten sie aber das bis auf 1 oder 2 tage keine weitere blockung möglich ist :(

wenn es nicht mehr ist. immerhin kommen sie dir eh schon entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja das weiß ich aber ich glaube nicht dass es ihnen weh tut wenn sie mir 7 tage noch drauflegen.

irgendwann ist halt die frist aus. aber ich schätze (hoffe für dich), dass dir in dieser woche keiner deinen platz wegnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwie bin ich leicht enttäuscht von der geschäftsstelle. hatte eine fh aufnahmeprüfung und erfahre bis mitte juli ob ich aufgenommen bin und kann daher erst entscheiden ob ich mein abo verlängere. leider meinten sie aber das bis auf 1 oder 2 tage keine weitere blockung möglich ist :(

Um welche Tribüne gehts denn überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die nord ist so gut wie immer voll.

Außerdem gehts ja auch um die lukrativen Skyboxen. Ein Nordausbau würde sich alleine schon durch die Skyboxen rentieren, da sind noch gar nicht mal das mehr an Fans vorallem bei Topspielen eingerechnet. Meiner Meinung nach sollte der Nordausbau spätestens mit der Erweiterung der Ubahn abgeschlossen sein.

Topic: Ostabo what else?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man braucht ja jetzt nur schauen welche Sitze auf Nord/Süd offen zu haben sind, Rand und ganz unten, keine um Leute zu locken/unterzubringen die nicht hinter einem Tor sein wollen, für "Laufkunden" detto. Akuter Mangel und wenig hilfreich um mehr Leute zu binden und weiter zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.