Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Juni 2013 Was da Schicker beim 1:2 angestellt hat . Das ist schon wieder 1A was der aufführt Zakkara,... wirklich a steiler Bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juni 2013 Habts ihr geglaubt, nur weil eine neue Saison beginnt, ist er auf einmal bundesligatauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 23. Juni 2013 Habts ihr geglaubt, nur weil eine neue Saison beginnt, ist er auf einmal bundesligatauglich? Eine Steigerung hätte ich mir durchaus erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2013 Habts ihr geglaubt, nur weil eine neue Saison beginnt, ist er auf einmal bundesligatauglich? Träumen muss erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 24. Juni 2013 nicht ganz - Zulj hat gar nicht gespielt heute. Jetzt im Nachinein merk ich auch, dass ich den überhaupt nicht gesehen hab ... (also auch nicht unter den Zuschauern) Ich hoffe nicht, dass das ein böses Omen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1643&tx_ttnews[backPid]=10 Mit an Bord ist auch Ola Kamara. Die erste offizielle Vereinsmeldung zu Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2013 http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1643&tx_ttnews[backPid]=10 Die erste offizielle Vereinsmeldung zu Kamara Nicht ganz, stand am Sonntag schon in der Kronenzeitung. Hat der Leblhuber wahrscheinlich am Samstag in Molln aufgeschnappt, da is er beim Spiel neben Reiter gesessen und die 2 Reihen vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2013 Ich nehme an Stickl meinte mit Vereinsmeldung eine offizielle Meldung von der SV und nicht von der Kronen Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2013 Ich nehme an Stickl meinte mit Vereinsmeldung eine offizielle Meldung von der SV und nicht von der Kronen Zeitung. stimmt. Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2013 nach einer halben stunde steht es gegen fsv frankfurt 1-0. gibt es irgendwo einen ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2013 Ich glaube die Spekulationen um Zulj waren umsonst spielt heute von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2013 Kamara hat seinen Namen bereits am Leiberl, dh. wird der wohl fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2013 @fsv_frankfurt tickert live, natürlich stark aus der Sicht des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2013 was ist denn mit unserer abwehr los, ich habe eine over-wette laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) @fsv_frankfurt tickert live, natürlich stark aus der Sicht des Gegners. von angriffen der frankfurter liest man aber trotzdem (so gut wie) nix endstand: 3-0 (gartler, ?, möschl) bearbeitet 26. Juni 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts