Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Die ArenaNews hat bereits das Vorbereitungsprogramm für die Saison 2013/14 verraten und bringt uns heuer einige interessante Testspielgegner, auf die ich mich in jedem Fall schon freue:RahmentermineMO 17.06.2013 TrainingsstartDI 18.06. - SA 22.06.2013 Trainingslager in WindischgarstenFR 12.07.2013 oder SA 13.07.2013 1. Runde ÖFB-Cup (Auslosung am 01.07.2013)SO 14.07.2013 Saison Kick Off mit "Tag der offenen Tür"SA 20.07.2013 oder SO 21.07.2013 1. Runde BundesligaTestspieltermineSA 22.06.2013 Spartak Myjava (slowakische Super Liga, 5. Platz)in Molln, 16:00 UhrMI 26.06.2013 FSV Frankfurt (2. deutsche Bundesliga, 4. Platz)in Natternbach, 18:30 UhrSA 29.06.2013 Legia Warschau (polnische Ekstraklasa, Meister)in Utzenaich, 18:00 UhrSA 06.07.2013 1. FC Köln (2. deutsche Bundesliga, 5. Platz)in Bad Wimsbach, 18:00 Uhr bearbeitet 10. Juni 2013 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Tolles Programm! Schade dass Köln und Warschau in an Samstag sind...genau bei den Terminen bin i verhindert...a zefix he -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 ein wiedersehen mit legia. hätt ich mir auch nicht gedacht. da werd ich auf jeden fall schaun, dass ich das ein oder andere vorbereitungsmatch sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 So eine Woche noch Zeit um einen Kader zusammenzustellen, mit dem man zumindest auf dem Kleinfeld ein Trainingsspielchen wagen kann :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) So eine Woche noch Zeit um einen Kader zusammenzustellen, mit dem man zumindest auf dem Kleinfeld ein Trainingsspielchen wagen kann :-) bei da Vöest gibts nachwievor Kleinfeldbetriebsfussball - viellleicht nehmen die ja auch Externe bearbeitet 9. Juni 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 aus dem transfermarkt-legia-thread: Saison 13/14:17.06 Trainingsstart in Wwa24.06 Flug nach Österreich um in Bad Zell das Traingslager zu absolvieren+ Auslosung der 2.CL-Qualirunde26.06 Testspiel vs MŠK Žilina (Bad Zell)29.06 Testspiel SV Ried 1912 (Utzenaich)03.07 Testspiel AC Sparta Praga (Bad Wimsbach-Neydharting)05.07 Rückkehr nach Wwa06.07 Deyna Cup vs Partizan Belgrad07.07 Deyna Cup vs Austria Wien/Fluminese16/17.07 erstes Spiel in der CL-Quali berufen sich auf http://legia.net/wiadomosci,51774-zgrupowanie_w_austrii,_znamy_sparingpartnerow.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 Da wird zwar auch kein Vermögen zusammen kommen aber ein netter Zug ist es auf jeden Fall. http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1628&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 hui, sogar die bundesliga berichtet darüber: http://www.bundesliga.at/index.php?id=563075 natürlich nicht so emotional wie übers engagement von rapid, aber man ist ja bescheiden: http://www.bundesliga.at/index.php?id=563031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 hui, legia warschau reist kostenlos an. ich denke, da muss ich ihnen eine email-anfrage schicken, wie sie das machen. das wäre nämlich für mich auch eine attraktive geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 also ich würd mit dem fahrrad fahren termin leider weniger gut bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) hui, legia warschau reist kostenlos an. ich denke, da muss ich ihnen eine email-anfrage schicken, wie sie das machen. das wäre nämlich für mich auch eine attraktive geschichte. frag dann auch ob's eh alle unter 0,1 Promille bleiben - sonst lass ich sie nicht auf den Platz bearbeitet 14. Juni 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 dann wären sie aber nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst angereist. reicht ja, wenn man ihnen etwas most unterjubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Heute irgendjemand zufällig beim Trainingsauftakt dabei? Nicht aktiv, aber zumindest passiv notierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Heute wird ja die Auslosung der neuen Bundesliga Saison veröffentlicht. Die ersten beiden Spieltage stehen bereits in den OÖN und sollten uns gleich einmal ein paar Punkte bringen: 1. Runde Grödig (auswärts) 2. Runde WAC (heim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 1. Runde Grödig (auswärts)Wirklich? Haha, das war mein Tipp im Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts