Vorbereitung Saison 2013 / 2014


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Die ArenaNews hat bereits das Vorbereitungsprogramm für die Saison 2013/14 verraten und bringt uns heuer einige interessante Testspielgegner, auf die ich mich in jedem Fall schon freue:

Rahmentermine
MO 17.06.2013 Trainingsstart
DI 18.06. - SA 22.06.2013 Trainingslager in Windischgarsten
FR 12.07.2013 oder SA 13.07.2013 1. Runde ÖFB-Cup (Auslosung am 01.07.2013)
SO 14.07.2013 Saison Kick Off mit "Tag der offenen Tür"
SA 20.07.2013 oder SO 21.07.2013 1. Runde Bundesliga

Testspieltermine
SA 22.06.2013 Spartak Myjava (slowakische Super Liga, 5. Platz)
in Molln, 16:00 Uhr

MI 26.06.2013 FSV Frankfurt (2. deutsche Bundesliga, 4. Platz)
in Natternbach, 18:30 Uhr

SA 29.06.2013 Legia Warschau (polnische Ekstraklasa, Meister)
in Utzenaich, 18:00 Uhr

SA 06.07.2013 1. FC Köln (2. deutsche Bundesliga, 5. Platz)
in Bad Wimsbach, 18:00 Uhr

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Homerist

So eine Woche noch Zeit um einen Kader zusammenzustellen, mit dem man zumindest auf dem Kleinfeld ein Trainingsspielchen wagen kann :-)

bei da Vöest gibts nachwievor Kleinfeldbetriebsfussball - viellleicht nehmen die ja auch Externe

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus dem transfermarkt-legia-thread:

Saison 13/14:
17.06 Trainingsstart in Wwa
24.06 Flug nach Österreich um in Bad Zell das Traingslager zu absolvieren+ Auslosung der 2.CL-Qualirunde
26.06 Testspiel vs MŠK Žilina (Bad Zell)
29.06 Testspiel SV Ried 1912 (Utzenaich)
03.07 Testspiel AC Sparta Praga (Bad Wimsbach-Neydharting)
05.07 Rückkehr nach Wwa
06.07 Deyna Cup vs Partizan Belgrad
07.07 Deyna Cup vs Austria Wien/Fluminese
16/17.07 erstes Spiel in der CL-Quali

berufen sich auf

http://legia.net/wiadomosci,51774-zgrupowanie_w_austrii,_znamy_sparingpartnerow.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hui, sogar die bundesliga berichtet darüber:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=563075

natürlich nicht so emotional wie übers engagement von rapid, aber man ist ja bescheiden:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=563031

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hui, legia warschau reist kostenlos an. ich denke, da muss ich ihnen eine email-anfrage schicken, wie sie das machen. das wäre nämlich für mich auch eine attraktive geschichte.

frag dann auch ob's eh alle unter 0,1 Promille bleiben - sonst lass ich sie nicht auf den Platz :verymad:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.