Vorbereitung Saison 2013 / 2014


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah

Bartosch

Janeczek - Reifeltshammer - Riegler - Schicker

Ziegl

Walch - Zulj - Vastic - Kragl

Gartler

Jop, einzig die Formation ist noch nicht ganz klar aus meiner Sicht, aber Janeczek spielt schon ziemlich weit am Flügel, insofern kann das mit der Viererkette schon hinkommen.

Die Standards von Kragl gefallen mir bislang sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Der Gegner nur mehr zu 10. nach einer Tätlichkeit? :ratlos:

Defensiv ist es blanker IRRSINN was die unsrigen da veranstalten, 1. Testspiel hin oder her.

Vielleicht war das Ziel, den Hühnerhaufen aus letzter Saison weiter zu führen und sich um unsere offensiven Talente zu kümmern? Verteidiger kann man schließlich in der Regel nicht sonderlich teuer weiterverkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bartosch

Janeczek - Reifeltshammer - Riegler - Schicker

Ziegl

Walch - Zulj - Vastic - Kragl

Gartler

So schaut's glaub ich aus.

nicht ganz - Zulj hat gar nicht gespielt heute. Jetzt im Nachinein merk ich auch, dass ich den überhaupt nicht gesehen hab ... (also auch nicht unter den Zuschauern)

Aufstellung 1. HZ:

Gartler

Vastic

Kragl - Aydogdu - Walch

Ziegl

Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Janeczek

Bartosch

Aufstellung 2. HZ

Perstaller

Vastic (86. Aichinger)

Aydogdu (68. Baumgartner) - Wieser - Walch (65. Möschl)

Ziegl

Kragl - Riegler (80. Gligoric) - Reifeltshammer - Hinum

Bartosch (58. Gebauer)

Anmerkung: mit den Einwechselungen der Jungen hat sich die Formation dann vielleicht verändert - da hab ich aber nicht mehr so drauf geachtet ;)

Bartosch möcht ich persönlich nicht in der Bundesliga für uns spielen sehen - er wirkt einfach zu unsicher (auch wenn er mMn bei den Toren nicht extrem gepatzt hat).

Aydodgu wirkte am Anfang wie ein totaler Fremdkörper, hat sich aber gesteigert. Der Pass auf Walch zum 2:3 war genau und mit viel Übersicht gespielt. Er hat sich auf jeden Fall zerissen - ob er eine Verstärkung sein kann mag ich aber nicht beurteilen.

Kragl's Eckbälle könnten uns noch Freude bereiten - und mit Janeczek ist da auch ein Kopfballstarker vorn dabei (1x selbst verwandelt, beim 3:3 hat er den Didi angeköpfelt so dass der Ball rein fiel)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.