Vorbereitung Saison 2013 / 2014


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Superstar

So gerade heim vom von Natternbach, zum Spiel war recht ansehnlich. Vor allem in der ersten Hälfte ist unsere Defensive auch sehr gut gestanden. Wieser hat sich bärenstark präsentiert auch Möschl in der zweiten Halbzeit hat mir mit seinen Hereingaben sehr gut gefallen. Von Kamara hätte ich mir mehr erwartet ein Torjäger scheint er jedenfalls nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Welches System haben wir gespielt bzw. mit welcher Aufstellung haben wir begonnen?

"Defensive" und "gut gestanden" in einem Satz klingt ja ziemlich sonderbar.

Spielbericht ist schon online. War anscheinend wieder 3-3-3-1 - endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Startelf:

Gebauer

Janeczek - Ziegl - Riegler

Hinum - Wieser - Kragl

Perstaller - Zulj - Kamara

Gartler

Team beim Abpfiff

Höbarth

Gligoric - Reifeltshammer - Schicker

Hinum - Wieser - Baumgartner

Möschl - Kreuzer - Kamara

Vastic

Durchgespielt haben also Hinum, Wieser und Kamara.

Walch kam als einziger Spieler nicht zum Einsatz, ist er vielleicht mal wieder verletzt? :x

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Durchgespielt haben also Hinum, Wieser und Kamara.

Walch kam als einziger Spieler nicht zum Einsatz, ist er vielleicht mal wieder verletzt? :x

glücklicherweise nicht, irgendwo stand, dass er sich gestern krank gemeldet hatte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Walch kam als einziger Spieler nicht zum Einsatz, ist er vielleicht mal wieder verletzt? :x

Walch ist seit gestern einfach nur krank. Trauer und Reiter waren wegen deren Verletzungen auch nicht dabei.

Überraschend gut heute Ziegl in der Mitte der hintersten 3er Kette sowie Möschl nach seiner Einwechslung in der zweiten Hälfte.

Die zweite Hälfte kam mir dynamischer vor, was vor allem daran lag, dass die eingewechselten "Jungen" enorm Laufbereit waren und die Abwehr enorm Beschäftigten.

Kamara zwar mit guten Ansätzen, wirkte aber noch ein wenig wie ein Fremdkörper (nona, erst seit ein paar Tagen beim Team).

Für sein Ziel "England" oder "Deutschland" wie er (oder sein Berater?) meinte, wird das aber nicht reichen.

Ganz gut gefällt mir Sandro Wieser. Da merkt man sofort was der kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also war auch in Natternbach meiner Meinung haben wir 1. Hälfte eindeutig

4 2 3 1 gespielt

Hinum Janeczek Riegler Kragl

Ziegl Wieser

Perstaller Zuli. Kamara

Gartler

Zum Spiel , ich fand es auch für ein Vorbereitungsspiel sehr gut

Wieser hat mir ausgezeichnet gefallen enorm Zweikampfstark , Ballsicher, gute weite Pässe mit , immer anspielbar, starker Freistoss

Für mich eine Topverstärkung, Respekt Herr Reiter!

Janeczek auch definitiv eine Verstärkung

Kragl nicht ganz so auffällig wie die anderen beiden doch auch mit sehr guten Aktionen ( im Vergleich zu den Optionen auf dieser Position von letzter Saison) aber absolut eine Verstärkung

Kamera hatte 3-4 Topchancen da muss er mindestens 2 machen, man hat aber auch deutlich gesehen das er Riesenptential hat, und er hat auf alle Fälle tollen Einsatz gezeigt und er ist sehr sympathisch , wurde auch nach dem Spiel von den Autogrammjägern belagert ich hatte persönlich das Gefühl das er sich durchaus vorstellen kann für uns zu spielen

Perstaller war für mich sehr bemüht, es gelang ihm aber wenig

Möschl war für mich auch die positive Überraschung extrem stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die nummer 21 wechselt von hammerer zu kamara. phonetisch tut sich da also nicht viel. was die frankfurter verteidigung bei der chance von kamara aufgeführt hat, ist aber auch sensationell. 4 leute gehen beim doppelpass auf den ball, und kamara läuft ganz allein in die sich auftuende gasse.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wieser hat die 12

Interessante Wahl. Hatte diese Nummer schon mal ein unsriger Feldspieler? Stehplatz? raumplaner? ;)

Anscheinend sogar mehrere, hab jetzt mal bis 1995 geschaut: lt. weltfussball.at u.a. Lukas Gabriel, Jan Riegler und Peter Hackmair. Scheint aber da mehr ein Platzhalter für junge Nachwuchsspieler gewesen zu sein.

Aber Boris Kitka :love: hatte diese Nummer wohl aktiv.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Interessante Wahl. Hatte diese Nummer schon mal ein unsriger Feldspieler? Stehplatz? raumplaner? ;)

boris kitka ist mir sofort eingefallen.

kann man jetzt davon ausgehen, dass wieser jetzt eine ein-mann-doppel-sechs spielt?

raumplaner :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.