Vorbereitung Saison 2013 / 2014


Auswärtsspiel

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

also zumindest in der 1. halbzeit hätte ich nichts von einem 3-3-3-1 gesehen:

gartler

kamara - zulj - wieser - perstaller

ziegl

kragl - riegler - janeczek - hinum

gebauer

2. halbzeit bin ich mir nicht sicher, aber ich hätte es eher auch als 4er kette interpretiert: (bin aber am anderen ende des platzes gestanden)

perstaller

kamara - vastic - möschl

wieser - hinum

schicker - janeczek - reifeltshammer - baumgartner

höbarth

Wechsel:

77. Kreuzer (29) für Perstaller

77. Gligortisch (3) für Janeczek

80. Aichinger? (13) für Kamara

kamara war die ersten 30 minuten (verständlicherweise) ein fremdkörper, hat dann zwei 100%ige vergeben und dann den assist zum tor geliefert. danach ist er immer besser ins spiel gekommen.

die glorifizierung von wieser kann ich nicht ganz uneingeschränkt teilen. mir hat ziegl als abräumer vor der abwehr deutlich besser gefallen. wieser hat uns in der 2. halbzeit 2-3 mal in brenzlige situationen gebracht. (auch bei den beiden fsv-chancen verhält er sich irgendwie komisch, aber die habe ich ursprünglich gar nicht gemeint)

möschl und baumgartner haben sich gut eingebracht. am 2:0 waren sie in der vorbereitung ja beide beteiligt.

insgesamt eine engagierte partie bei der wir die frankfurter eigentlich über die gesamte spieldauer (trotz vieler nachwuchsspieler in der schlussphase) im griff hatten.
ein paar (halb)chancen sind nach fehlern schon zustande gekommen, aber da waren sie zu wenig kaltblütig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus dem laola1-check:

"Mit Ola Kamara hat die Mannschaft seit Montag noch einmal Zuwachs bekommen. Der 23-jährige Norweger wurde im Winter verpflichtet und gleich zu 1860 verliehen, wo er sich von seiner besten Seite präsentierte."

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@ supporter_nord - hat Wieser wirklich vor Ziegl und auf einer Höhe mit Zulj gespielt? Würde mich doch einigermaßen wundern.

Was ich toll finde - vier Spielberichte, vier verschiedene Formationen/Positionen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

@ supporter_nord - hat Wieser wirklich vor Ziegl und auf einer Höhe mit Zulj gespielt? Würde mich doch einigermaßen wundern.

Was ich toll finde - vier Spielberichte, vier verschiedene Formationen/Positionen :lol:

vor allem bei wieser tu ich mir wirklich schwer ihn von der position her richtig zuzuordnen.

ich würde sagen er hat in der 1.halbzeit auf jeden fall hinter zulj aber vor ziegl gespielt.

und in der 2. halbzeit sogar noch hinter hinum. hinum wiederum hat aber natürlich hinter vastig gespielt. das ganze jetzt noch etwas seitlich versetzt und dann könnte es stimmen :D

auffallend war vor allem das wieser in der 2. halbzeit beim herausspielen oft letzter mann war und die innenverteidiger links und rechts auf gleicher höhe oder sogar davor standen. ich glaub mit mader haben wir das auch so gespielt damals?!

vielleicht war aber auch einfach alles ganz anders. :D die frankfurter reporter neben uns hatten auch so ihre mühe in der 2. halbzeit ihre aufstellung aufs papier zu bringen...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor allem bei wieser tu ich mir wirklich schwer ihn von der position her richtig zuzuordnen.

ich würde sagen er hat in der 1.halbzeit auf jeden fall hinter zulj aber vor ziegl gespielt.

und in der 2. halbzeit sogar noch hinter hinum. hinum wiederum hat aber natürlich hinter vastig gespielt. das ganze jetzt noch etwas seitlich versetzt und dann könnte es stimmen :D

auffallend war vor allem das wieser in der 2. halbzeit beim herausspielen oft letzter mann war und die innenverteidiger links und rechts auf gleicher höhe oder sogar davor standen. ich glaub mit mader haben wir das auch so gespielt damals?!

vielleicht war aber auch einfach alles ganz anders. :D die frankfurter reporter neben uns hatten auch so ihre mühe in der 2. halbzeit ihre aufstellung aufs papier zu bringen...

1. Halbzeit: Ziegl = 6er, Wieser 8er, Zulj 10er

2. Halbzeit: Wieser = 6er, Hinum = 8er, Vastic = 10er

und der 6er lässt sich jeweils im spielaufbau zwischen die innenverteidiger fallen, so schwierig hört sich das gar nicht an ;)

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe ja, dass sich die big4 alle brav für internationale gruppenphasen qualifizieren, auch im cup brav mitspielen und am schluss für die 21 (!!!) ligaspiele vor weihnachten keine konzentration bzw. spieler mehr übrig haben.

damit uns das aber nicht auch passiert, brauchen wir immer noch etwas kaderzuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kaderzuwachs kommt denke ich sicher noch,

vor allem bei Reiter sehe ich schwarz ob und bis wann der wieder voll Einsatzfähig ist da steht ein großes Fragezeichen dahinter,

Trauner ist auch sehr oft verletzt,

Torhüter is eh klar kommt noch,

und für links brauchen wir sowieso noch jemanden ganz egal was mit Kamara passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.