Vorbereitung Saison 2013 / 2014


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

macht man das dann unter "weitere kalender" => "über URL hinzufügen"???

das hat nämlich nicht geklappt.

War der falsche Link, dieser hier funktioniert! Bei Bedarf können auch Jugendspieltermine und Geburtstage von der jeweiligen Vereinsseite im OÖFV-Portal ausgewählt werden... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War der falsche Link, dieser hier funktioniert! Bei Bedarf können auch Jugendspieltermine und Geburtstage von der jeweiligen Vereinsseite im OÖFV-Portal ausgewählt werden... :RiedWachler:

danke, zumindest keine fehlermeldung bekommen, allerdings zeigt er auch noch nichts an. mal schauen, wie sich das entwickelt, danke jedenfalls mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

somit verpasse ich genau die ersten beiden heimspiele (außer das zweite sollte wie durch ein wunder zum sonntagsspiel mutieren). schade. dafür geht sich der auftakt in grödig wohl aus. gotty kann schon mal das bier einkühlen und die fahrräder fit machen ;)

die Edit flüstert mir, dass sich Runde zwei doch ausgeht, wenn der Flieger in München nicht völlig verspätet ist - Hurra :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
dafür geht sich der auftakt in grödig wohl aus. gotty kann schon mal das bier einkühlen und die fahrräder fit machen ;)

die Edit flüstert mir, dass sich Runde zwei doch ausgeht, wenn der Flieger in München nicht völlig verspätet ist - Hurra :)

ich war gerade im keller: beim zweitfahrrad sind jetzt die bremsen nochmal nachgezogen und die kette leicht geölt. ein wenig luft pumpen wir dann vor dem spiel noch rein und schon kann es los gehen richtung untersberg!

diese auslosung für die erste runde finde ich optimal, wenngleich wir sportlich natürlich außenseiter sind (bevor jemand nachfragt: nein, da kommt kein smiley mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

dann kann ich mir Fotos und Notizen fürs ASB wenigstens sparen :)

Also darum würde ich schon bitten, nachdem ich weder die Möglichkeit auf die eine noch die andere Art etwas vom ersten Test mitzubekommen habe. :RiedWachler:

Mittlerweile dürfte unsere Öffentlichkeitsarbeit zum Glück aber soweit fortgeschritten sein, dass ich die interessantesten Infos um Tore, Testspieler und Aufstellung auch auf der Offiziellen nachlesen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich erwart mir gar nix von diesem test morgen, die spieler wurden in windischgarsten wahrscheinlich nur geschleift und sind dementsprechend leer....
aufschlussreich könnten mMn lediglich nur einzelleistungen(aktionen) von den neuzugängen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War der falsche Link, dieser hier funktioniert! Bei Bedarf können auch Jugendspieltermine und Geburtstage von der jeweiligen Vereinsseite im OÖFV-Portal ausgewählt werden... :RiedWachler:

Diesen Link kann ich sehr empfehlen, den benutze ich auch. Damit hab ich immer die aktuellen SVR Termine am Handy mit.

Dieser Kalender ist quasi der offizielle Spielkalender, im Endeffekt betrieben vom ÖFB und netter weise online verfügbar gemacht.

Edith meint: Für die Saison 13/14 wird es wahrscheinlich doch wieder einen anderen (neuen) Link geben. Zumindest hat sich der Link von 11/12 auf 12/13 damals geändert...

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Erkennt irgendjemand wie und mit wem wir spielen?

Schon erkannt hab ich: Gebauer, Reifi, Schicker, Ziegl, Kragl (hat die #11), Gartler, Zulj, Vastic und Walch.

4' - Gartler verschießt einen Elfer, schwach halbhoch in die von ihm aus gesehen linke Ecke - vom Tormann zur Ecke abgewehrt.

7' - 0:1 für den Gegner

10' - Ecke Kragl mit links zum Tor gezogen, Reifi per Kopf zum 1:1

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.